Sammelthread " Displayschutzfolie "?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
androidinaweggla

androidinaweggla

Ambitioniertes Mitglied
1
Kann nicht war sein:angry::angry::angry:!!! Displayschutzfolie. Und dann geht`s um Dockingstation:mad2:. Neinneinneinnein:thumbdn::thumbdn::thumbdn:.

auf daß es besser wird
Gert
 
Bitte was?
 
androidinaweggla schrieb:
Kann nicht war sein:angry::angry::angry:!!! Displayschutzfolie. Und dann geht`s um Dockingstation:mad2:. Neinneinneinnein:thumbdn::thumbdn::thumbdn:.

auf daß es besser wird
Gert


Was möchtest Du uns mit deinem Beitrag sagen?
 
Ganz genau. Sufu " Displayschutzfolie ". Und dann ein Thread mit Dockingstation:thumbdn: unter dem Label "Displayschutzfolie":thumbdn:. Aber mit disem Suchbegriff gibt`s ehrlich gesagt keine hilfreichen Treffer:mad2:.

Gert
 
Also hat die Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis geliefert? Drück dich doch mal klar aus ...
 
Was ist da falsch gelaufen? So ein Beitrag sollte in diesem Thread nicht auftauchen.

Gert
 
Stell Dir vor, du suchst in einem Forum Infos über Reifen für dein Auto, und unter diesem verwendetem Suchbegriff geht`s um alles mögliche, blos nicht um Reifen.

Gert
 
androidinaweggla schrieb:
Ganz genau. Sufu " Displayschutzfolie ". Und dann ein Thread mit Dockingstation:thumbdn: unter dem Label "Displayschutzfolie":thumbdn:. Aber mit disem Suchbegriff gibt`s ehrlich gesagt keine hilfreichen Treffer:mad2:.

Gert

Ich verstehe - dazu habe ich im ersten Post - Anregungen -
Ein wenig Verständnis wär nicht schlecht!
- eine Antwort geschrieben.
 
Was genau ist jetzt dein Problem?
Kannst du nicht klipp und klar sagen, was das Problem ist?
Deine "dahingerotzten" Textbröckchen können wir leider nicht zusammensetzen ;)
(EDIT: das "dahingerotzt" soll nicht allzu böse klingen ... Es heißt einfach nur, dass zumindest ich deine hier ohne zusammenhang geposteten kleinen Textstücke nicht verstehe... Jetzt nach dreimaligem Nachhaken kann man sich circa zusammenreimen was du uns mitteilen willst ;) Aber wieso kannst du das nicht schön im ersten Post erklären auf was du überhaupt raus willst ;))

Achja, wenn in einem Thread der eigentlich um Schutzfolien geht kurz über ein anderes Zubehörteil gequatscht wird und dasss dann auch unter dem anderen Suchbegriff auftaucht, dann ist das doch egal?

Ach und fass dir selber an die Nase:
https://www.android-hilfe.de/forum/...utzfolien-erfahrungen.45195.html#post-1216307
 
Zuletzt bearbeitet:
kleinerkathe schrieb:
Achja, wenn in einem Thread der eigentlich um Schutzfolien geht kurz über ein anderes Zubehörteil gequatscht wird und dasss dann auch unter dem anderen Suchbegriff auftaucht, dann ist das doch egal?
Eigentlich ist es ein Zeichen, daß die Forenregeln mißachtet wurden (nur ein Thema je Thread), und letztlich der Grund warum so viele Fragen immer wieder gestellt werden - weil es zwar keine Lösung gab aber dafür zig andere Themen die besprochen wurden....
 
Auch hier weise ich darauf hin, daß es mehr als einen Thread zu dieser Problematik gibt - und daß die Diskussionen dazu meist nicht so erfreulich verliefen, sondern mit Vorwürfen der Beteiligten u.ä. endeten.

Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread nun - wir werden uns selbstverständlich bemühen, das Forum ständig weiter zu entwickeln und die geschilderten Probleme intern zu besprechen.

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: androidinaweggla
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.176
email.filtering
email.filtering
easy4me
  • Gesperrt
  • easy4me
Antworten
1
Aufrufe
578
ses
ses
MiloMills
  • Gesperrt
  • MiloMills
Antworten
4
Aufrufe
715
MiloMills
MiloMills
Zurück
Oben Unten