[Sammelthread] Empfehlungen für Offline-Navigation (auch Kostenpflichtig)

Oh, stimmt, Navit hab ich ja komplett vergessen. Kann ich auch wärmstens empfehlen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: McFlow
Also ich benutze den Copilot 8 der ist Offline also gibt offline und online, die Karten werden auf dem Handy gespeichert,
Spurassi, Blitzeralles was ein Navi so hat. Absolut Top
 
Hallo ich habe mal eine Frage..
Ich habe mir die kompletten Karten von Deutschland
bei MapDroyd heruntergeladen...
In der app selber kann man aber nicht navigieren...
Gibt es da vielleicht eine App die die selben Karten verwenden kann...

Bitte jetzt nicht antworten, dass man offline ja sowieso nicht naviegieren kann wenn man kein Geld ausgeben möchte...
Es interessiert mich nur so...;)
 
Marvin1908 schrieb:
Hallo ich habe mal eine Frage..
Ich habe mir die kompletten Karten von Deutschland
bei MapDroyd heruntergeladen...
In der app selber kann man aber nicht navigieren...
Gibt es da vielleicht eine App die die selben Karten verwenden kann...

Bitte jetzt nicht antworten, dass man offline ja sowieso nicht naviegieren kann wenn man kein Geld ausgeben möchte...
Es interessiert mich nur so...;)


Der Hersteller von MapDroyd benutzt wohl im Rahmen der Komprimierung seiner Karten ein besonderes Format. Von daher käme wohl nur NavDroyd aus gleichem Hause in Frage. Das kostet 4,99 €.
 
Marvin1908 schrieb:
Hallo ich habe mal eine Frage..
Ich habe mir die kompletten Karten von Deutschland
bei MapDroyd heruntergeladen...
In der app selber kann man aber nicht navigieren...
Gibt es da vielleicht eine App die die selben Karten verwenden kann...

Bitte jetzt nicht antworten, dass man offline ja sowieso nicht naviegieren kann wenn man kein Geld ausgeben möchte...
Es interessiert mich nur so...;)

dann lade Dir von der gleichen Firma "NavDroyd" runter (kostet 4,99 EUR). Außerdem empfehle ich die kostenlose App "TrafficDroyd" (Verkehrsdurchsagen akustisch und /oder als Liste - mit sehr guten Konfigurationsmöglichkeiten !!!!
 
Beiträge dieser Art gibt es viele in diesem Themenbereich was die eigentliche Frage recht unübersichtlich macht ;)

Darum nun hier einfach eine optische Übersicht dessen welche Navigations Software ihr hauptsächlich und überwiegend auf eurem Android Device nutzt, völlig unabhängig davon ob on- oder offline.
Einfach nur welche nutzt ihr am häufigsten?

Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobile Maps 10
 
Nawigon mobile

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Google Maps

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sygic AURA
 
Mehrfachauswahl sollte möglich sein. Ich nutze Navigon, Sygic, Locations und Google Maps - teilweise sogar noch CoPilot - alle haben Stärken und Schwächen. Da mir die Navi sehr wichtig ist, habe ich alle angesprochenen gekauft - die im Market erhältlichen CoPilot und Navigon in 15 Minuten zu testen ist ja auch nicht ganz sinnvoll...
Meine Favoriten sind Navigon (bestes Routing), Sygic (beste Aufmachung) und Locations (beste System-Integration).
Nach meinen Nutzungsstatistiken nutze ich Navigon absolut am längsten...
 
  • Danke
Reaktionen: Masterjoda und matt_jackson
Ja finde auch, eine Mehrfachauswahl wäre hilfreich.

Ich nutze auch unterschiedliche, mal Google, mal HTC Locations und mal Sygic.
 
Ja klar mir war es schon klar das die wenigsten nur eine Navisoftware nutzen, doch über die Vor- und Nachteile der in der Abstimung genannten Applikationen, gibt es ja schon ausreichend Beiträge.

Und nicht jeder hat die finanziellen Möglichkeiten sich mehr als eine Navigation zu leisten.

Von da her dachte ich wäre ein Überblick welche bei euch der absolute Favorit ist, für den einen oder anderen der vor der Entscheidung steht sich für eine zu entscheiden, von Vorteil ;)

Aber wenn die Mehrheit der Meinung ist das eine Mehrfachauswahl das eigentliche Ergebnis nicht verfälscht, beuge ich mich selbstredend zum Wohle des androidem Volke ;)

Also auch zu der Thematik wären dann Beiträge erwünscht.

Gruß
MaTT
 
Ich vermisse Waze in der Liste ;)

Ah, und Mehrfachauswahl wäre nett (falls das geht)
 
Google Maps :)
 
Interessantes Ergebnis bis jetzt ;)
Ich hatte ja CoPilot stärker vermutet aber das so viele das teure NAVIGON nutzen hätte ich nicht gedacht.
Eventuell macht ja das für 2 Jahre kostenlose t-mobile select einen Strich durch die Rechnung/Umfrage ;)

Gruß
MaTT
 
Vielleicht liegt es aber auch daran, daß Navigon einfach gut ist. :D
Und TomTom lässt sich glücklicherweise auf Android nicht blicken. :laugh:
 
So Mehrfachauswahl wurde aufgrund einstimmigem (außer dem meinen ;) ) Wunsch bei beteiligtem Moderator beantragt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
242
th_e86
T
T
Antworten
0
Aufrufe
345
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten