[Sammelthread] Empfehlungen für Offline-Navigation (auch Kostenpflichtig)

Sorry, aber das nachträgliche Umstellen auf Mehrfachauswahl ist leider NICHT möglich. Macht auch wenig Sinn, denn es verfälscht eine schon begonnene Umfrage.

Also entweder so belassen, oder eine neue Umfrage starten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
Kennt ihr ein gutes offline navi
 
Probier mal OsmAnd. Gibt's kostenlos im Market.
Ich bin sehr zufrieden damit.
 
Es darf auch was kosten
 
  • Danke
Reaktionen: Pr3mut05
qweqwe21 schrieb:
Es darf auch was kosten

Nach mehrern, "ich will nix zahlen" Threads liest man das gerne:)
Ich denke, dann ist Navigon der Favorit. Ich liebäugle auch mit dem Kauf.

Wenn man ne neue Map will/braucht, muss man wohl immer eine aktuellere App kaufen, oder wie läuft das Kartenupdate?!
 
Man könnte unter Umständen auch mal suchen... [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-navigation/94613-umfrage-welche-navigation-nutzt-du.html[/OFFURL]
 
was ist eigentlich besser navigon oder copilot und welches kann was beeser
 
Gibt es von Navigon noch eine Testversion? (30 Tage oder so)
 
Hallo,

ich möchte, dass ich auch ohne Internet auf dem Desire navigieren kann. Kennt sich da jemand aus? Es müßte eine Karte geladen werden und per GPS-Signal die Position festgestellt werden. Habe dazu schon mal Satsportslog versucht. Klappt allerdings mit der Karte nicht. Hat jemand Tipps?

Danke
 
Jede Onboard-Navigations-App, z.B. Navigon
 
Hi !

Mich würde gern Interessieren Eure Berichte welche Offline Navis auf S2 funzen. Ich selbst habe Samsung Omnia i900 und bin nur mit WM etwas vertraut...:sad:



THX !



Ich warte auf meinen S2 und daher kann ich selbst noch nichts testen ...:huh:
 
ich hab nen md-tarif im t-mobilenetz und habe die kostenlose navigonversion mal ausprobiert. kein großer funktionsumfang, aber um von a nach b zu kommen reicht es allemal
 
Also ich empfehle sygic aura, ein super navi, und einfach zu bedienen.
 
Also CoPilot läuft jetzt auch wieder. Der Support ist unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle auch sygic aura. Top navi mit richtig guter benutzeroberfläche.funktioniert tadellos aug meinem sgs2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie ist es mit der Offline Benutzugn in Ausland ? Damit meine ich z.B Holland, Belgien oder Polen ? Ich hatte auf meinem Omnia IGo8 und bin bis heute zufrieden, nun habe ich mich für S2 entschieden und will nicht nur in Deutschland damit navigieren ;)
 
ombrenrw schrieb:
Wie ist es mit der Offline Benutzugn in Ausland ? Damit meine ich z.B Holland, Belgien oder Polen ? Ich hatte auf meinem Omnia IGo8 und bin bis heute zufrieden, nun habe ich mich für S2 entschieden und will nicht nur in Deutschland damit navigieren ;)


CoPilot gibt es für DACH, Europa und vielen weiteren Kqrtenpacka zum download. Kostet hält soviel wie ein vollwetwertiges Navi aber dafür ist es auch eins.
Es ist halt ein Onboard Navi. Da musst du dir keine Sorgen um Auslandskosten machen. Du darfst dann halt keine Internetfunktionen benutzen (Staumelder und sowas).

Getippelt mit meinem SGS2.
 
Hallo,

suche ein offline Navi was möglichst umsonst ist. Habe Mich mit navit mal auseinerandergesetzt aber dies gefällt mir von der Aufmachung gar nicht. Habe schon von Sygic schon gelesen, und auf mein Symbian hatte ich es auch. Nur das Samsung Galaxy Ace Gt. Bekommt man z.B. bei Sygic die Karten nur zu kaufen oder die gibts die auch irgendwo vielleicht auch frei?
Tipps, Ratschläge und Meinungen zu diesen oder ähnlichen Navis bräuchte ich mal.

MFG
 
Zu kostenfreien Offline-Navis gibt es einen Thread (mit demselben Ergebnis, welches Du oben auch auftust :D)
Ebenso gibt es einen eigenen Thread zu Sygic, wo Du mit den spezifischen Fragen sicher besser aufgehoben bist. Die Karten dort sind kostenpflichtig.
 
Moin,

ich bin am überlegen ob ich mir das LG Optimus One zulege,
vorher habe ich aber noch eine Frage. Kann man auf dem
Optimus One eine Offline Navigations Software installieren,
oder ist dies nicht möglich ? Thx schon mal vorab.

Einen schönen Sonntag noch.

LG n8bizz
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
242
th_e86
T
T
Antworten
0
Aufrufe
345
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten