[Sammelthread]Eure Boot & Downanimationen

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Hier könnt ihr eure Boot und Downanimation posten. Bitte mit dem jeweiligen Screenshot.

Meins:

glowing.gif


Download
 
Zuletzt bearbeitet:
:huh: Gestern habe ich mir so einen thread (in Gedanken) gewünscht und heute ist er da...:glare:
Nachdem ich ein wenig in den Weiten des Internets nach fertigen bootanimations gesucht habe, da meine selbstgekochte "Pulse" vom UOT Kitchen nicht ganz gepasst hat, habe ich folgende bei den xda devs gefunden. Ich finde diese sehr dezent und dennoch ansprechend.

Link zum post bei den xda devs

AndroidGearsGreen.gif


Download
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.367
plisch
P
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.865
Blueblazer172
Blueblazer172
A
  • Abbe
Antworten
0
Aufrufe
1.787
Abbe
A
Zurück
Oben Unten