[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

jo, hab ich auf xda auch gelesen, soll wohl wirkjlich die final sein!
es juckt schon wieder in den flasch fingern,... aber ich denke ich warte noch auf erfahrungen anderer :p
 
Gibt's schon nen changelog?
 
Ist die Final :)
 
das wissen wa schon....

hat schon jemand geflasht
 
Hat jemand gelesen ob man mit der Firmware mit der "normalen update.zip" Methode, Rootrechte bekommt?
 
Wenn mir jemand Duell Files zur Verfügung stellt die man für odin braucht, dann Flasche ich für euch.
 
Wie flasht man das denn? Ist ja nur eine .tar Datei und nicht 3 verschiedene (PDA, Modem...)?
 
haha wie lustig., ich bin richtig aufgeregt :)
ich glaube das hatte ich noch nie bei einem bevorstehenden firmwareupdate :)
 
Maassjb schrieb:
Hat jemand gelesen ob man mit der Firmware mit der "normalen update.zip" Methode, Rootrechte bekommt?


Zu 98 % nein
 
die tar datei nutzt du für PDA
 
smartphoenix schrieb:
Wenn mir jemand Duell Files zur Verfügung stellt die man für odin braucht, dann Flasche ich für euch.

Allerdings warte ich erstmal auf root, wenn mein Galaxy dafür mit Froyo einen ordentlichen Schub bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix^^
gibt nichts wichtigeres im Leben als root :D
 
ich finde, man sollte mindestens 1 Tag warten, bevor man ein pre Release aufspielt. Außerdem haben viel zu viel zurzeit ein Problem damit !
 
als pit die 803 nehmen und re-partition NICHT auswählen
und die .tar als PDA nehmen wie beschrieben
dann sollte alles klappen

root versuch ich mal die methode von jpc
 
Zuletzt bearbeitet:
smartphoenix schrieb:
Allerdings warte ich erstmal auf root, wenn mein Galaxy dafür mit Froyo einen ordentlichen Schub bekommt.


Kannst lange auf Schub warten:razz:
 
Atomregen schrieb:
root versuch ich mal die methode von jpc

Mach das mal :crying:

Bin mal gespannt, was du dann zu berichten hast^^
 
Verstehe ich es richtig.......kann man diese Version momentan nur mit KIES installieren?

dann habe ich noch etwas gelesen:

aus dem xda Froum
CLEAR EFS???? are u crazy?? Could you checks your actual IMEI number? xD
Yes i can guess it too, the same imei than me. haha i did it with jpc now a lot of users of galaxy share the same imei number.
biggrin.gif
and we are banned from market ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
264
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
Zurück
Oben Unten