[SAMMELTHREAD] Froyo JPH Firmware

Kev schrieb:
Ich hätte bei der JPC auch beinahe abgebrochen, hatte locker eine geraucht und es tat sich nichts. Aber dann! :)
weißt du ob auch diese vibration war? Naja...ich geh mal 10 minuten Halo Reach weiter zocken.....mal sehen ^^
 
Hab gerade meine JPC geupdatet via Kies. Alles läuft soweit, Daten & Einstellungen wurden übernommen.
Mal weiter schaun ...
 
Wenn es vibriert, hat es entweder Angst oder ihm ist kalt :flapper:
 
Mal ohne Scheiß: mir wird gerade von Kies eine JPI angeboten
 
Nicht dein ernst:-D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Drauf damit :)
 
Vor 5 Minuten hat er mir die JPH angeboten - ich hab dann ersmal abgebrochen um noch zu warten... und jetzt will er mir eine JPI geben.
Hat das noch jemand?
 
ja auf xda haben das noch andere^^
 
edit: zu langsam
 
macht kein scheiß
 
JPI war nur ein Scherz von Asgard, der stellt den Server über den Kies aktuell lädt :razz:
 
Ist aber so... und ist mir jetzt bei ca. 20% abgekackt weil meine olle angerufen hat - Kies nennt sie einen unbekannten Fehler, grrrrrrr....
 
gut das ich heute und morgen keine Zeit und Möglichkeit zum flashen habe - bis dahin sollten dann ja bessere Infos da sein... ;)

Ich liebe diese explodieren threads bei jeder Firmware ... wird das langweilig wenn 2.2 erstmal fertig ist...

Geiler Humor der Junge, bennent mal schnell das File um :lol:
 
root funzt ...
Selbe Vorgehensweise wie JPC, nur zum Schluss den JPH-Kernel
 

Anhänge

  • I9000XXJPH_KERNEL.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 212
So Mädels...
Diese Firmware ist sowohl für den Samsungstore als auch für den Market freigeschaltet (protected Apps werden gefunden). Noch ein Indiz dafür, dass es sich um die Final handelt.
 
bei Einstellungen SD-Karte und Telefonspeicher zeigt er mir jetzt 462MB Verfügbarer Speicher an soll das der RAM sein?

Weil beim Taskmanager zeigt er nur 304 an
 
so.....bildschrim ist weiterhi schwarz und es vibriert......mal nach 10sek......mal nach 30 sekunden.....mal 1x...mal 2x.....

Hab alles mit KIES gemacht und es lief auch prpoblemlos durch.
 
Richthofen von XDAs hat es auch gesagt und der hat bisher fast alle Versionen besorgt, da muss was dran sein. Immerhin sind dei Dinger bei samfirmware.com auch von ihm, kann man in den files noch schauen.

Entweder arbeitet er selber bei Samsung oder kennt da irgend wen zu gut ;)

Frage ist nur, werden weiterhin neue 2.2 builds leaken nach dem offiziellen, ...


@Chainfire: haste schon OCLF probiert? Oder brauchst du den nicht?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
261
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.152
html6405
html6405
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
Zurück
Oben Unten