Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

Thyrion schrieb:
Die neue Firmware ist rund 64 MByte groß. Und gibt man Dateinamen ein, die es nicht gibt, kommt ne (koreanische) Fehlermeldung.

Ja, das mit der Größe könnte ein Problem darstellen.

Aber was meinst du mit "gibt man Dateinamen ein, die es nicht gibt"?
 
XEP-624 schrieb:
Hab schon versuch es auszuschalten -> nix, hat sich aufgehängt. Batterie Harausgenommen -> Bein neustarten wieder nur "Downloading..."

Hört sich nicht gut an. Wird wohl ein Fall für den Samsung Support (Hast du eine Festnetz-Flatrate, dann nimm die 061966611330) sein...
 
XEP-624 schrieb:
Aaaah, scheiße!

Hab das update aufgespielt, soweit kein Problem! Aktualisierung 100% Fertig. Allerdings hat sich seit dem auf dem Handy nix mehr getan, es wird immernoch Die Diskette angezeigt, darunter steht "Downloading..." Wenn man ganau hinsieht kann man die Umtrisse eines "Ladebalkens" erkennen...

Hab schon versuch es auszuschalten -> nix, hat sich aufgehängt. Batterie Harausgenommen -> Bein neustarten wieder nur "Downloading..."

Bitte sagt mir, dass das Handy nicht schrott ist!!!elf

Versuch das mal:
- Im PC Studio auf Aktualisierungen (unten in der Leiste)
- Gerät aktualisieren
- Details (ist diese Notfallwiederherstellung)
- Verbindung wiederherstellen

...hoffe mal für dich dass dein Gerät noch gefunden wird
und du dein Update beenden kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal angerufen, sagt "Da ist dann wohl was schief gelaufen, Müssen das Gerät einschicken, dauert 12-14 Werktage..."

Für andere, die das Problem Haben, die Adresse ist: ECC ESC Internationnal GmbH | Benheimer Str. 118b | 48529 Nordhorn

Na toll, war ja klar, das ich es mal wieder hinkriege... :( Immerhin ist es nen Garantiefall und ich habe keine Weiteren Kosten sußer dem Versand....

Versuch das mal:
- Im PC Studio auf Aktualisierungen (unten in der Leiste)
- Gerät aktualisieren
- Details (ist diese Notfallwiederherstellung)
- Verbindung wiederherstellen

...hoffe mal für dich dass dein Gerät noch gefunden wird
und du dein Update beenden kannst...
Das Fenster ist bei mir abegeschitten... komme nicht dran, gibt es da ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
koy schrieb:
Aber was meinst du mit "gibt man Dateinamen ein, die es nicht gibt"?
Änder' doch mal ein paar Zeichen im Link. Z.B. lass das .enc weg, oder mach aus I7500 I7501 ... (Link: s.o.)
 
Ach was, starte mal in den Recovery Mode, den dir auch das Update beschreibt. Lautstärke runter Taste + Anruf annehmen + Power (Anruf auflegen). Einfach mal damit starten, dann ist die Diskette wahrscheinlich auch wieder weg.
 
Mit welcher NPS Version funktioniert es denn? Alle die ich installiert hab erkennen das Galaxy nicht :confused:
Grüße
 
Einfach alles gleichzeitig? Tuts leider nicht, immernoch diese Hässliche Diskette... :(
 
Jenne schrieb:
Mit welcher NPS Version funktioniert es denn? Alle die ich installiert hab erkennen das Galaxy nicht :confused:
Grüße

bei mir lief es mit der von der cd einwandfrei,
also im galaxy haken bei nur als massenspeicher verwenden raus machen,
nps starten, usb kabel dran, fertig. keinesfalls im galaxy auf per usb bereitstellen bla gehen, dann gehts nicht.
 
XEP-624 schrieb:
Einfach alles gleichzeitig? Tuts leider nicht, immernoch diese Hässliche Diskette... :(
Also Handy aus, dann über die drei Tasten, parallel gedrückt einschalten, ja.
 
nodch schrieb:
Also Handy aus, dann über die drei Tasten, parallel gedrückt einschalten, ja.
Wie gesagt, nur die Diskette...
 
m1m1 schrieb:
also im galaxy haken bei nur als massenspeicher verwenden raus machen
Ich habe kein Menüpunkt "nur als massenspeicher verwenden" im Galaxy gefunden. Wo ist der genau oder wie heißt er?

In der Art von: "Einstellungen ->Anwendung -> Entwicklung -> USB-Debugging"

Thanx, CPM
 
cpm schrieb:
Ich habe kein Menüpunkt "nur als massenspeicher verwenden" im Galaxy gefunden. Wo ist der genau oder wie heißt er?

In der Art von: "Einstellungen ->Anwendung -> Entwicklung -> USB-Debugging"

Thanx, CPM

Einstellungen -> Telefoninfo -> Weitere Einstellungen

gut versteckt also ^^
 
was solls, nützt alles nix. werde es jetzt noch schnell zu Hermes bringen... zum kotzen sowas!
 
Mein Gott, wenn ich hier die Odysseen von manchen hier lese, bin ich echt froh, dass es bei mir dieses Mal reibungslos geklappt hat (bin sonst auch ein Kandidat für alle möglichen Fettnäpfchen) ^^

Heut Abend mach ich noch das Handy von nem Freund, mal gucken wie es bei dem läuft...

Hoffentlich ist das Samsung eine Lehre, ihren Update-Mechanismus zu überdenken und zumindest einen Stand-Alone-Updater für Windows rauszubringen (und bei der Gelegenheit auch gleich noch einen für Linux). Aber diese unsägliche NPS-Software ist einfach ein ganz großer zusammengebastelter Shice.
 
n8schicht schrieb:
Hoffentlich ist das Samsung eine Lehre, ihren Update-Mechanismus zu überdenken ...

Unwahrscheinlich, denn ich bezweifel, dass hier Leute von Samsung mitlesen. Vielleicht sollten sie es tun, doch das würde ja vielleicht zu Kundenfreundlichkeit führen.

Und das geht ja schon mal gar nicht.

Thomas
 
tehabe schrieb:
Unwahrscheinlich, denn ich bezweifel, dass hier Leute von Samsung mitlesen.
Das bezweifel ich ebenfalls ;) aber sie werden bestimmt Rückmeldung erhalten, auf die eine oder andere Weise, am ehesten von Vertragspartnern, Lieferanten, Händlern, Fachpresse, Blogs etc. Da kriegen die dann schon mal mit, wie viele Firmware-Updates in die Hose gehen und was die Kundschaft von der Qualität der Software hält.

Jedes Unternehmen führt heutzutage Benchmarks und Umfragen durch bezüglich Kundenzufriedenheit.

Vielleicht kriegen wir ja doch noch eine funktionierende Software, bei einem der nächsten Updates. Ich hoffe drauf...
 
m1m1 schrieb:
Einstellungen -> Telefoninfo -> Weitere Einstellungen

gut versteckt also ^^

Hehe, thanx, Update erfolgreich verlaufen.

cu, CPM

PS: Lustige neue Symbole auf dem Display.
PPS: Giu Battery Widget zeigt noch Prozente an
PPPS: Any Cut Verknüpfung Action AkkuInfo ebenso
 
XEP-624 schrieb:
was solls, nützt alles nix. werde es jetzt noch schnell zu Hermes bringen... zum kotzen sowas!
Dreck!

Heute scheint echt nicht mein Tag zu sein, dann ist auch noch der Scanner bei Hermes kaputt -> Paket geht frühestens morgen Mittag raus. Außerdem kann man da nicht mit Karte Zahlen, wie arm ist das denn? Und teurer als bei der Post ist es auch noch...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.874
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.313
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.147
kazwo
K
Zurück
Oben Unten