[Sammelthread | How To] Bootanimation

Ist dieser Thread ein Sticky wert?

  • ja

    Stimmen: 17 73,9%
  • nein

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Ja Glückwunsch an euch beide!
Aber waren jetzt in letzter Zeit einige OT-Beiträge dabei...

Wenn ich die nun löschen würde, dann .... (hmm gute Idee ;) )

Bleibt bitte hier beim Thema ;) Und Elting mich würde es auch freuen wenn du es testest evtl. auch mehrere Bootanimationen ;)
 
So, die ICS-Bootanimation von red-orb habe ich nun auch erfolgreich in system/media kopieren können. Das Hannsi startet nun mit bildhübscher ICS-Animation! :D
 
Und die von ricoshe? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie überschreib ich denn die vorhandene Animation?
Lässt sich bei mir weder überschreiben, noch löschen mit ES-Rootexplorer ..

Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad
 
4dro1d schrieb:
Und die von ricoshe? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So habe jetzt die bootanimationen getestet es funktionieren alle bis auf die von Elting da komm ich aus der bootani nicht mehr raus

gesendet vom hannspad
 
  • Danke
Reaktionen: ricoshe, Spawn78, Elting und eine weitere Person
Einfach in den Pfad kopieren oder über das CWM geflasht ?
 
Einfach nach /system/media kopieren und Rechte setzen nicht vergessen (rw-r--r--)
 
  • Danke
Reaktionen: ricoshe und Spawn78
4dro1d schrieb:
Einfach in den Pfad kopieren oder über das CWM geflasht ?

In den Pfad


red-orb schrieb:
Einfach nach /system/media kopieren und Rechte setzen nicht vergessen (rw-r--r--)

Na da muss ich nochmal gucken, sollte ich aber gemacht haben


€dit: Hat geklappt

Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad
 
Zuletzt bearbeitet:
red-orb schrieb:
So habe jetzt die bootanimationen getestet es funktionieren alle bis auf die von Elting da komm ich aus der bootani nicht mehr raus

Dann ersetzt den Downloadlink schnell! Komisch unter HC funktionierte sie...

tapatalked with my Hannspad
 
Habe es im Download Spoiler vermerkt, dass der BootScreen nur für Android 2-3 geht : )

Danke fürs testen
 
es gab übrigens keinen messbaren unterschied beim Start, egal ob mit custom-boot Animation oder ohne :)
Habs mal n paar mal probiert und gestoppt
 
BiermannFreund schrieb:
es gab übrigens keinen messbaren unterschied beim Start, egal ob mit custom-boot Animation oder ohne :)
Habs mal n paar mal probiert und gestoppt


richtig : )

Das einzige Rom dass dadurch verzögert ist Hanstitan.
Weil dieses Rom echt richtig schnell bootet.

Aber ansonsten macht als Animation rein was Euch gefällt ;)
 

Ähnliche Themen

ricoshe
Antworten
13
Aufrufe
3.897
ricoshe
ricoshe
Schnulzi 2.0
Antworten
6
Aufrufe
3.196
4dro1d
4dro1d
4dro1d
Antworten
6
Aufrufe
7.762
mikaole
M
Zurück
Oben Unten