Sammelthread HTC DesireHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Infos der chinesen von 911.sniper blablabla, sind angeblich aus dem Verizon System - genauso wie die Infos zum HTC Bee und HTC Lexikon...

Aber Flux hat ja jetzt schon mal angedeutet, dass man wohl am 15ten ein paar neue Androids erwarten kann... *freu*

Melkor

P.S.: Flux, schönen Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
hehe, ok, ich hab gestern nicht alle Links gelesen...aber das scheint naheliegend
Mal schaun ob es in Deutschland wieder eine kleine Veranstaltung mit Hands-On gibt, dann sind wir auch vor Ort
 
Melkor schrieb:
Die Infos der chinesen von 911.sniper blablabla, sind angeblich aus dem Verizon System - genauso wie die Infos zum HTC Bee und HTC Lexikon...
...
Melkor
...

Dazu kommt auch schon ein Gerücht mit Specs von der Android-Fan-Seite androidcentral.com bei inside-handy.de reingeflattert. ;)

Edit: Ok die kommen auch vom 911sniper.blog.163.com 911HTC
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Desire Z gab es übrigens auch zwischendurch bei Amazon :D

wurd aber glaub ich wieder gelöscht.

Hab extra einen Screenshot gemacht.

Sozusagen exklusiv Material.

Hab aber auch nur auf Twitter davon gelesen (@MeetAndroid)

P.S.: oder ist das schon bekannt?
 

Anhänge

  • Screenshot2010_08_16_19_30_22.jpg
    Screenshot2010_08_16_19_30_22.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch ne Menge Taschen dazu. mit einem netten Photshop "Desire Pro" das wohl eine Desire und TouchPro2 zusammengebaut wurde
 
ich meinte den thread zu dem qwertz Rumor. Hier ist doch der Fulltouch rumor, oder? ;)
 
Ich verschieb mal :d
 
Moinsen,

hab da mal nen richtig geiles Bild vom Desire HD gesichtet^^.. Dürfte zwar ein Fake sein aber schön anzusehen ist es trotzdem;-) Ein richtig Gelungerer Mix aus Legend und Desire.

Wenn es Tatsächlich nur ein Fake ist sollte HTC mal zu sehen das sie den "Designer" schleunigst ausfindig machen und verpflichten...

Sollte wieder erwartend ein HTC so erscheinen kaufe ich ohne zu überlegen ;-) Da kann es meinetwegen auch HTC Rosemarie heißen^^ Vorausgesetzt die Spezifikationen stimmen..

LG

Quelle: HTC Desire HD ? Erstes Bild des Touchscreen-Smartphones ist aufgetaucht
 

Anhänge

  • htc_desire_hd.jpg
    htc_desire_hd.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Ich las ja neulich irgendwo was von „Touch-Buttons“ an der Vorderseite, also komplett ohne irgendetwas mechanisches an der Front. Fänd ich sehr schick. Ich vermute, es wird dem EVO4G recht ähnlich sehen.
 
krucki schrieb:
Ja die Touch-Tasten stimmen, es gibt doch schon ein geleakted Video vom HD ;)
Das Video gibt es schon länger, allerdings deckt es sich nicht mit dem Unibody-Gerücht. :)
 
im Legend heisst Unibody dass es ein grosses, gefrässtes metallstück gibt in dem platine und akku und antennen stecken. es hat aber diverse kunstoff ausspaarungen damit z.B. die Antennen auch durchkommen. siehe hier YouTube - HTC Legend aluminum unibody construction demo
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk
fluxkompensator schrieb:
im Legend heisst Unibody dass es ein grosses, gefrässtes metallstück gibt in dem platine und akku und antennen stecken.
Klasse! Ganz aus Alu wäre in der Tat etwas schwierig :) Wäre neben der Touch-Tasten nämlich sehr wünschenswert, imho.
 
Kann wer von euch was über den QSD8255 finden? -.-"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.548
iracer
I
Zurück
Oben Unten