Sammelthread HTC DesireHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt ist auch der 8250
 
Naja, ich weiß nicht was der 255 ist, aber ich hoffe es ist ein normaler Snapdragon mit Ardeno 205 -.- ....bitte :p Warum bekommt das G2 so ein tollen Prozessor, vielleicht nur weil der HSPA+ unterstützt ^^
 
Kann gut sein, tweilweise kuppeln die Chiphersteller auch Features (wie hier Antenen) mit bestimmten Chips...
 
Ey komm....jetzt hab ich ehrlich keinen Bock mehr....Flux, wenn du das liest.. :p

Das Ding hier ist zu 100% 10000mal besser als das Desire HD
Gorgeous, mysterious, EVO-ish HTC device headed for Verizon Boy Genius Report

IMG_20100827_131036.jpg

img_20100827_131139.jpg

img_20100827_130942.jpg


Kickstand, Frontkamera, Audiojack oben

Ich hasse htc!
 
MeetAndroid schrieb:
Das Ding hier ist zu 100% 10000mal besser als das Desire HD
Gorgeous, mysterious, EVO-ish HTC device headed for Verizon Boy Genius Report

[…]

Ich hasse htc!
Ach komm, in zwei, drei, Jahren kommt das aus dem „Handy-Entwicklungsland“ USA ins „Handy-Hochtechnologieland“ Deutschland. (Dass das wirklich so ist, dass der europäische Handymarkt moderner ist, als der US-amerikanische, glaube ich erst, wenn das nächste Monstergerät zuerst hier eingeführt wird, flux :))

Apropos fetter Brummer, der alles andere in den Schatten stellt: Wann kommt eigentlich das Desire HD, das – zumindest auf dem europäischen Markt – alles in den Schatten stellt? :D
 
@MeetAndroid
10.000mal besser weil es so ein paar Kleinigkeiten mehr hat?
Grundsätzlich halt ein Gerät speziell für einen BEtreiber
 
@ MeetAndroid: Also kann ehrlich gesagt nicht nachvolziehen was an dem gerät 10000mal besser sein soll.
8MP, 4,3", Prozessor, alles gleich mit dem Desire HD.Von vorne sieht es sehr ähnlich aus. Ein Ständer zum Hinstellen, und eine Frontkamera machen das gerät nicht zu einem viel besseren Gerät. Es ist nur minimal, wenn überhaupt, besser.
 
Von Vorne ist der Unterschied nicht so groß, von Hinten ist das Desire HD wirklich nicht so schoen wie das Andere. Schaue aber meisten auf die Vorderseite eines Handys daher stört es mich nicht so sehr, ob sie das Design überdenken bezweifel ich. Zumindest aber der komplett gleiche Lautsprecher scheint verwendet zu werden.
 
Endlich bekommen wir auch ein E(U)VO! :biggrin:

Auf so ein Design hab ich gewartet. Schaut wie Silber-Grau aus, sehr schön. Bloss kein Rot-Braun wie beim Desire/Nexus..
 
JustDroidIt schrieb:
Endlich bekommen wir auch ein E(U)VO! :biggrin:
„Unser“ EVO4G ist das Desire HD (a.k.a. HTC Ace), DIESES Gerät hier ist der EVO4G-Nachfolger (und natürlich wieder exklusiv nur für den US-Markt).
 
Danke Dirk, dass du seine Hoffnung zerstört hast :D

@JustDroidIt kapier endlich das wir nur Müll bekommen :)

Wir kriegen ein verkacktes veraltetes und verschlechtertes Evo :)
 
Ihr seid sooo gemein. Ne mal ernsthaft, war da wohl zu euphorisch..

DroidX, Droid Incredible, allergeilste Evo 4G Variante... man man man. :bored:
Es führt wohl kein weg drumherum, es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als Verizon aufzukaufen.
 
Ein Aufhebens wegen einer lustigen Aufrichtevorrichtung und einem anderen Design!
Jungs, sry, aber das ist doch irgendwie lächerlich :D (vor allem weil von beiden Geräten keine Specs bekannt sind)
 
Stimme Melkor vollkommen zu. Man kann ja nicht immer nur rumjammern. Habe langsam das Gefühl diese Forum ist zum Jammern da ;) Droid X Thread, Desire HD Thread, überall wird gejammert. Freuen wir doch uns einfach auf ein 4,3" Handy mit Android. Sonst weiss man nicht ob beide Geräte ähnlich oder sogar gleich sind, und wegen dem Aussehen zu behaupten das wir Europäer nur den letzten Schrott bekommen und Recylcing-Geräte finde ich schon etwas überspitzt.
Glaube nicht das eine Firma sich so viel Mühe macht für ein Recycling Gerät ein neues Design (ob besser oder schlechte sei mal ausser Acht gelassen) zu entwickeln. Lassen wir usn doch am 15. Sept. überraschen was bei der Präsentation raus kommt und was das Desire HD so zu bieten hat. Ehrlich gesagt finde ich kommt es bei HTC eh eher auf die inneren Werte an, denn was Design betrifft gibts weit aus schönere Geräte ;)
Hatte wegen dem Design das X10 und habe mich letzendlich geärgert nicht das Desire geholt zu haben. Nun wirds das Desire HD, welches von der Rückseite her ja nun wirklich nicht das Maß für schönes Design ist (die Bullaugenkamera).
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah
krucki schrieb:
Freuen wir doch uns einfach auf ein 4,3" Handy mit Android.
Kommt ja auch nur ein Vierteljahr später als in den USA.

krucki schrieb:
… zu behaupten das wir Europäer nur den letzten Schrott bekommen und Recylcing-Geräte finde ich schon etwas überspitzt.
Wir bekommen heute das, was in den USA ein, zwei Quartale vorher neu war. Auch wenn fluxkompensator schlüssig und glaubwürdig sagt, dass es nicht so sei, hängt Europa gefühlt etwa eine Handygeneration hinter den USA her.

krucki schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich kommt es bei HTC eh eher auf die inneren Werte an, denn was Design betrifft gibts weit aus schönere Geräte ;)
Ich finde das HTC-Design sehr schön, nur befürchte ich, dass „unser“ EVO4G (Desire HD) anders als das „Original“ eben ein „abgespecktes“ Design bekommen wird :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten