1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Sammelthread] Neues Download-Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von -FuFu-, 27.09.2010.

  1. -FuFu-, 27.09.2010 #1
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Update 27.12.2010 - 20:00
    Ein neues Download Verzeichnis ist nun online.
    Vielen dank an wicht für den Speicherplatz + Domain + Verwaltung

    Zu finden ist das ganze nun hier:
    http://milestone.mistake.ws/index.php

    Da sich das ganze noch im Aufbau befindet, sind noch nicht so viele Files wie vorher online, dies wird sich aber wohl ändern mit der Zeit.


    Wie könnt ihr helfen?
    Alle die Lust haben mit zu machen beim Sammeln und uploaden der Dateien, können sich gern melden, dann kann man alles einrichten und eventuell erklären.

    Wo finde ich das neue Download-Verzeichnis?
    Zu finden auf meiner Homepage, hier der Direktlink zur Übersicht vom Download-Verzeichnis:
    http://milestone.mistake.ws/index.php

    Übersicht der Standard System Apps.
    Wird noch eingerichtet... Sollte aber bald wieder online sein.

    Wallpaper Galerie
    Eine kleine Galerie mit Wallpapern gibt es auch, das ganze könnt Ihr hier finden:
    http://droid-world.bplaced.net/index.php?cat=Galerien&page=Wallpaper

    Sind noch nicht sehr viele, aber ich denke das ganze wird wachsen.


    Woher stammen die Files in dem Verzeichnis?
    Ein Großteil der Dateien ist von mir, da es die Dateien aus meinem alten Verzeichnis sind, also meine Themes, OpenRecovery Versionen und so weiter.

    Der andere Teil der Dateien stammt von den Leuten, die sie dort hochgeladen haben.
    Derzeit sind das:
    mecss

    Die Files sind alle vertrauenswürdig, sonst würd ich sie nicht anbieten, und die Leute die dort uploaden dürfen, denen kann man auch Vertrauen, sonst hätten sie nicht die FTP Daten.

    Werden Mirrors der Dateien benötigt oder sind diese erwünscht?
    Mirrors zu den Dateien sind immer gut, falls mein Server mal offline sein sollte.
    Ich selbst werde zu fast allen Dateien einen uploaded.to mirror erstellen.

    Wenn Ihr mirrors angelegt habt, könnt Ihr mir die Links natürlich per PN zukommen lassen, ich werd sie dann hier eintragen.
    maximal 3 bis 4 mirrors pro Datei sollten ausreichen, und nehmt keine Exotischen Filehoster dafür, sondern ehr die bekannten wie rapidshare, megaupload oder multiload.

    Abschließende Worte
    Ich hoffe dann mal, das ich euch gerecht werde ;) und das wir in dem neuen Verzeichnis auch alle wichtigen Dateien zusammen bekommen.
    Um die Beschreibungen der Dateien kümmre ich mich immer nebenbei, da das ganze ja nen Hobby ist, kann dies natürlich etwas dauern, daher habt bitte Verständnis wenn es etwas dauert.

    Und wenn Ihr nicht wisst was es für eine Datei ist, ladet sie runter und schaut sie euch an, meistens sieht man dann was es ist...



    Viel Spaß weiterhin hier im Forum und ich hoffe die Dateien helfen euch weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
    Benediktator, dodo, Gene67 und 15 andere haben sich bedankt.
  2. -FuFu-, 27.09.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Update 28.09.2010 - 14:30
    Ich hab das download Verzeichnis nun auf eine andere Software umgestellt, nun ist das ganze hoffentlich Übersichtlicher.

    Ich bin noch dabei die Dateibeschreibungen anzupassen / einzufügen, dies kann noch etwas dauern.

    Zu finden ist das ganze nun hier:
    Category Index - Droid Download Archive - Powered by PHCDownload


    Ich werde den Thread gleich öffnen, in den Platzhalter postings werd ich die News übersichtlich eintragen, das man eine Übersicht hat, was so passiert in dem Download Archiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    eybee1970, Nudelholz, Wicki und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. -FuFu-, 27.09.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    --- Platzhalter ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    eybee1970, Nudelholz, Wicki und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. -FuFu-, 27.09.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ---- Platzhalter ----
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    eybee1970, Nudelholz, Wicki und eine weitere Person haben sich bedankt.
  5. -FuFu-, 27.09.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ----- Platzhalter -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    Nudelholz und Wicki haben sich bedankt.
  6. -FuFu-, 28.09.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    So, ich werd den Thread nun öffnen und hoffe das er nicht zu voll gemüllt wird ;)

    Ihr könnt gern wünsche äussern, welche Files noch ins Archiv sollen, ich werd dann schauen was sich machen lässt.

    Wer helfen will Dateien hochzuladen, der kann sich per PN bei mir melden, dann schauen wir weiter...

    Ich werd nebenbei noch die Beschreibungen der Dateien im Archiv ändern, denn derzeit sind noch keine drin, aber ich werd mein bestes geben das jede Datei eine beschreibung bekommt...

    Eine neue Bildergallery für Wallpaper wird es im laufe der Zeit auch noch geben, wenn ich mit den restlichen sachen fertig bin ;)


    Dann hoffe ich mal das euch das neue Design / Archiv gefällt und es auch übersichtlich genug ist.

    Für Vorschläge zur verbesserung der Kategorien bin ich immer offen ;)
     
    mecss bedankt sich.
  7. -FuFu-, 28.09.2010 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    So,nachdem unser mecss gestern fleissig hochgeladen hat, hab ich die Downloads soweit sortiert und eine Beschreibung beigefügt (nicht bei allen, aber bei den meisten).

    Die Bootanimationen bekommen noch keine Beschreibung, erst wenn ich die Screenshots fertig hab, dann gibts zu den animationen screens und ne Beschreibung.


    Des weiteren sind nun auch alle Firmware Dateien als Service und Full auf meinem Server ;)
    Die Bootloader sind auch auf dem Server.

    Als nächstes mal schauen was kommt ;) aber die wichtigsten Sachen sollten ja nun da sein :D



    Das wars dann erstmal wieder ^^ ich schau mal ob mir noch Ideen kommen, sonst wenn Ihr noch Ideen habt, immer her damit ;)
    Besonders für die Beschreibungen der Kategorien fehlen mir noch Ideen ^^

    Und ja, viele der Dateien werden wohl noch umbenannt in dem Archiv, derzeit bin ich da zu faul zu ^^ da leider das massenumbenennen nicht richtig funktioniert -.- also muß man alle einzeln umbenennen, aber naja ^^



    Kleine Statistik am Rande:
    3.59GB (113 Datei(en), 7 Ordnern)
     
  8. -FuFu-, 30.09.2010 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    sorry aber eine kleine schlechte nachricht betreffend des download verzeichnisses -.-

    es scheint so als wenn mein hoster (aus welchen gründen auch immer) ein älteres backup eingespielt hat, und nun sind alle änderungen der letzten Tage weg -.-

    ich werd mal schauen was ich machen kann, aber wie es aussieht darf ich alles neu machen :(

    ich werde das am WE machen, da es doch viel arbeit war, 3GB daten weg, mal schauen was mein hoster mir dazu sagt -.-
     
  9. -FuFu-, 30.09.2010 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    an meine beiden uploader ^^
    Ihr müßtet nochmal nen bisschen uploaden ;) alles ausser die sbf dateien, die zieh ich nachher direkt vom motorola server rüber ;)

    und wie immer, bisschen ordnung in den upload server bringen, daten sind noch die alten ;)
     
  10. -FuFu-, 01.10.2010 #10
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ein Großteil der Dateien ist wieder online.

    Es fehlen noch ein paar Sachen, aber ich denke die werden meine Uploader in der nächsten Zeit wieder für mich hochladen ;)

    Und weitere Dateien werden natürlich auch noch dazu kommen ^^


    Und he_stheone, wenn du lust hast, kannst du auch alle deine Themes hochladen bei mir ;) meldest dich einfach per PN dann bekommst die FTP daten für den upload server von mir, ich verschieb die dateien dann und trag sie ins Verzeichnis ein.
    den von den hostern die du hast kann ich die nicht direkt per script auf meinen server ziehen ;) geht nur bei direkt downloads leider ^^
     
  11. mecss, 02.10.2010 #11
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich habe soweit alles außer die SBF-Files hochgejagt...sag Bescheid, wenn noch was hoch soll...


    i.d.S. mecss
     
  12. -FuFu-, 02.10.2010 #12
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    joa, danke ;)
    dann kann ich die dateien nachher wieder einfügen ^^
     
  13. -FuFu-, 02.10.2010 #13
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    so, es sind nun wieder soweit alle downloads eingebunden ;)
    und die downloads dürfen auch bewertet und kommentiert werden :D

    3.64GB (103 Datei(en), 14 folders)
    190 Dateiaufrufe und 128 Downloads bisher ;)

    Dann sammeln wir mal weiter ^^ ich würd ja das erstellen von Benutzer Accounts zulassen, allerdings lohnt es sich nicht, da der Datei-Upload per php Serverseitig auf 8mb begrenzt ist.

    Achja mecss oder Kistebier könnte einer von euch mir eventuell bei gelegenheit einmal alle Standard Apps aus /system/app von der 2.1 (.36er) hochladen? nicht als zip sondern einzelnt einfach in nen ordner apps 2.36.0?

    Notfalls kann man das ja per unyaffs aus nem standard nandroid extraieren ;)

    Dann kann ich nen Verzeichnis erstellen wo man die Apps einzelnt laden kann.
     
  14. -FuFu-, 03.10.2010 #14
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Soo, ich darf mal wieder mitteilen, das mein Server nach einem Umzug auf einen anderen Server noch nicht wieder erreichbar ist...
    Ich hoffe das sich das im laufe des Tages ändert...

    Die Dateien sind soweit noch alle vorhanden, nachdem was ich per ftp sehen konnte, wäre aber möglich das einzelene Dateien fehlen, die werd ich dann nachreichen...

    An meine uploader ;) ihr müßt in der ftp Adresse das 158 gegen 181 austauschen, dann solltet Ihr wieder zugriff haben.


    Ich hoffe mal das es das nun langsam war mit den Problemen mit dem Server.
     
    mecss bedankt sich.
  15. -FuFu-, 03.10.2010 #15
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    So, Download Verzeichnis ist wieder Online...
    es scheint das alle Dateien noch da sind :D

    Ich hoffe das es das letzte mal war, das das ding offline war ^^ denn langsam nervt mich das...

    Dann schauen wir mal, was noch an Dateien dazu kommt ;)

    Und wo sind meine uploader ^^ ich brauch noch die standard system apps der 2.36.0 ^^ der Ordner ist auf dem upload server da ^^ aber ihr sollt den füllen mit den einzelnen apk files :D das script zum auflisten hab ich fertig und schaut sogar gut aus :D
     
  16. -FuFu-, 03.10.2010 #16
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    UPDATE

    Übersicht der Standard System Apps.
    Hier eine Übersicht der Standard System Apps.
    Derzeit gibt es nur eine liste der Apps aus SHOLES 2.36.0, weitere werden folgen.
    Android 2.36.0 System Apps @ FuFu's-World.de

    Wurde im ersten post eingefügt ;)

    Danke an mecss für uploaden.
     
  17. mecss, 03.10.2010 #17
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Bugfix für TimeTurns CM6Mod-OpenRecovery ist auch oben...


    i.d.S. mecss
     
  18. -FuFu-, 03.10.2010 #18
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    joa, verschieb ich dann gleich ;) und trag es ein
     
  19. -FuFu-, 08.10.2010 #19
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Miniupdate

    Ich hab meine Galerie mit Wallpapern auf der ersten Seite mal mit Verlinkt.

    Android Wallpaper Galerie @ FuFus-World.de


    Sind noch nicht sehr viele, aber ich denke das ganze wird wachsen.
    Ich möchte euch auch die Möglichkeit geben, das Ihr eure Wallpaper dort hochladen könnt, daher gibt es dafür ein Passwort gesichertes Upload-Script, wer also seine Bilder hochladen möchte, der kann sich per PN bei mir melden und erhält dann die Adresse so wie das Passwort.

    Wenn jemand eine größere Sammlung hochladen möchte und möchte, das man sieht das sie von Ihm sind, dem kann ich dann auch auf wunsch ein eigenes Verzeichnis in der Galerie erstellen mit eigenem Wunschpasswort für den Upload, alles möglich, Ihr müßt euch nur melden.


    Serverseitig ist der upload per php Script auf 2MB beschränkt, aber für Wallpaper sollte das ganze reichen, möglich sind JPG, GIF und PNG Bilder, wer also seine Sammlung da bereitstellen möchte kann sich per PN bei mir melden, dann kann man weiteres Besprechen, wie schon erwähnt ist ein eigenes Verzeichnis in der Galerie kein Problem, Platz ist noch genug auf dem Server ;)

    Wenn genug Interesse besteht kann ich auch ein Verzeichnis für Screenshots einrichten, natürlich Passwort geschützt ^^
     
  20. -FuFu-, 10.10.2010 #20
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Mal ne kleine Statistik des Download Archivs nach nun etwa 10 Tagen.

    Dateidaten gesamt 3.69GB (ungefähr)
    Kategorien gesamt 30
    Dateien gesamt 105
    Dateiaufrufe gesamt 906
    Downloads gesamt 508

    Ganz okay glaub ich ^^ traffic hält sich daher noch in grenzen ^^
    Traffic 10.1 GB von unbegrenzt verwendet

    es geht also noch was ^^

    und öhm, ja ich werd noch weitere Dateien hinzufügen ^^ ich bin noch am sammeln :D
     

Diese Seite empfehlen