[Sammelthread] Neues Download-Verzeichnis

Hier scheint kein Link mehr zu funktionieren!?!
 
jap, domain ist leider vorerst auf unbestimmte zeit tot...
ich schau mal ob und wann ich es wieder auf die Beine bekomme oder etwas anderes einrichte
 
-FuFu- schrieb:
jap, domain ist leider vorerst auf unbestimmte zeit tot...
ich schau mal ob und wann ich es wieder auf die Beine bekomme oder etwas anderes einrichte
na toll
 
naja, die meisten Downloads findet man auch hier im Forum wenn man die SuFu nutzt...
wichtige Sachen sind ja auch immer in den Entsprechenden Threads verlinkt
 
Ich weiß ja nicht wie die Nachfrage danach ist oder wie das alte Archiv von der Technik her aussah und so, aber wenn es um Speicherplatz und ne Übersichtsseite zum Downloaden geht könnte ich aushelfen, wenn ich soll.
Der Root-Server ist das gegenteil von ausgelastet... Für Domain wäre auch gesorgt.
 
geht um mehrere Sachen,
1 der Aufwand es zu Verwalten, dann alle Dateien zusammen tragen und aktuell halten...

und ich persönlich mach mir die Arbeit nicht mehr ;) die Software des alten Verzeichnisses war freeware, und ist recht simpel einzustellen ;) wer es gern machen will kein problem, ich kann gern bei der ersteinrichtung helfen, aber mehr werd ich da nicht mehr machen
 
Ich hätte nur die Hardware/Traffic bereitgestellt und vielleicht was für eine Oberfläche gemacht. Wenn es so keine Daten gibt, die man irgendwie "importieren" kann, dann ist das natürlich extrem viel Arbeit, die ich mir dann auch nicht machen möchte...

Naja, passt schon. Frohe Festtage dann noch :)
 
Ich würde den Aufwand gerne auf mich nehmen, aber ich brauche einen Sponsoren für Hardware/Traffic und Domain (.de) - dann würde ich die Datenbank erstellen!
 
Kein Problem.
Frage ist nur, was wir brauchen - einfach HTML pflegen mit Links zu Dateien, die per FTP hochgeschoben werden? Oder ein Frontend (Python/PHP), womit alles gemanaged wird? Wenn ich da wüsste, was ich machen soll, wird das die Tage fertig, denke ich... Und man braucht natürlich auch irgendwie alle Dateien, die relevant sind..
 
Könnte genug Anbieten.

Hab nne V-Server noch frei 50 GB Platz
Traffic Unlimited
Postfächer Unendlich
Mysql
PHP
Python

Also falls intresse besteht einfach mal ne PN an mich.

Mfg: SkyfaR
 
hier ist die software die ich dafür benutzt hatte ;)
php + mysql wird benötigt, also recht wenig...
das admin interface ist wenn man sich nen Tag mit beschäftigt hat recht simpel...
die pflege selbst ist dann recht einfach, es müßen eben nur die Dateien zusammen gesucht werden (ne kleine list von dateien kann ich gern zusammen stellen, ansonsten findet man ja die links hier im forum)

also den goben aufbau und das zusammen suchen kann ich gern noch bei helfen, alles andere läge dann bei euch
 

Anhänge

  • phcdownload-1.1.2.zip
    482,1 KB · Aufrufe: 74
Category Index - My Download Archive - Powered by PHCDownload

Habe mal zwei Benutzer gemacht, hightechmaster und fufu, jeder mit Passwort test. Die kann man ja denke ich ändern, wenn man eingeloggt ist. Falls irgendwas fehlt oder nicht passt, bin für alles offen... Online bleibt das von mir aus solange, wie es noch Milestone-User gibt :rolleyes2:
 
;) fehlen nur noch die Leute die es pflegen und die Downloads einbinden ;)
ich könnte es vielleicht mal grob einrichten ;) Kategorien erstellen und co, aber da ich nur nen surfstick hab, werd ich keine files hochladen ;)
 
so, Kategorien hab ich mal Testweise angelegt, so wie ich denke, das es am besten passt erstmal ;)
da ich ja die files nicht hochlade ;)
darauf könnte man aufbauen ;)
es gibt noch eine zusätzliche User-Gruppe "Team" die ein paar rechte im Admin Bereich besitzt, und auch so Dateien hochladen darf...

nun liegt es an den Leuten, die das ganze pflegen/betreiben/mitbetreiben/mitverwalten wollen ^^
 
öhhmmm :D tripple posting xD

ich füge nebenbei schonmal alle Firmware Files mit ein ;) aber ich mach damit morgen weiter ;) oder nächstes WE :D bin heute zu faul alle einzutragen ^^ zuviel schreib arbeit ;)

den rest macht aber jemand anders damit das klar ist :D
 
Sieht doch super aus. Also, falls noch wer einen Benutzer oder sowas haben will, einfach melden, das ganze sollte meiner Meinung nach so offen wie möglich ablaufen. Irgendwann nächste Woche werde ich mich dann auch mal mit den Inhalten beschäftigen.. bin jetzt ein bisschen heiß geworden :winki:
 
;)
die Leute können sich dort registrieren und dann hier bescheid sagen, dann kann man die entsprechenden rechte zuweisen ;)

und da das upload limit recht groß ist auf dem server kann man auch die Dateien per http gut hochladen glaub ich ^^ so kann man auch mirrors von den Dateien gut erstellen, da ich bei den Firmware Files direkt auf die Moto Seite verlinke :D
 
Hmmmm
Hab gerade per register nen User angelegt und auch eine Mail mit dem Registerlink bekommen.
Scheint aber nicht zu klappen.
Hab gerade über Hightechuser - test - ne Datei hochgeladen - erscheint auch nicht !
Die Security abfrage ....... Buchstaben wie B und R oder H und A lassen sich durch diese Linien schlecht unterscheiden (zumindestens für mich
Ansonsten schonmal toller Anfang!
Ich würd ja anfangen mit auffüllen............ wenn ich könnte.....
 
Sorry Hightechmaster natürlich
Grad nochmal die 3.3er OR hochgeladen: Notice
File Submitted Successfully
.......
aber nix zu sehen in der Kategory Open Recovery - gemoddet
 
s gibt noch eine zusätzliche User-Gruppe "Team" die ein paar rechte im Admin Bereich besitzt, und auch so Dateien hochladen darf...

Ups - na ja wer lesen kann ist im vorteil!
Okay - also ich könnte da son ein bisschen mithelfen - sofern erwünscht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
J
Antworten
2
Aufrufe
1.906
Alosha
A
S
  • Soxes
Antworten
6
Aufrufe
2.681
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten