[Sammelthread] Neues Download-Verzeichnis

die Dateien sind auf dem Server ;) die 3.3 OR und RSD Lite 4.9 hab ich recht ;)
die sind nur keiner Kategorie zugeordnet, das mach ich gleich mal ;)

und ich leg dir gleich nen User an, und lass dir die Daten per PN zukommen, dann kannst du dir das ja mal anschauen und nen paar Dateien einfügen ;) ich denke das das admin center recht übersichtlich ist, wenn man sich eingearbeitet hat ;)
 
So bin ebenfalls Registriert würde auch gerne mithelfen wenn ich darf.

Mfg. SkyfaR
 
Du bist jetzt in der Gruppe "Team" drin.
Achja, falls irgendetwas irgendwo zickt, bitte direkt melden oder mir ne Mail/PN schreiben. Service ist das A und O :rolleyes2:

LG
 
Alles klar viele dank.
 
-FuFu- schrieb:
die Dateien sind auf dem Server ;) die 3.3 OR und RSD Lite 4.9 hab ich recht ;)
die sind nur keiner Kategorie zugeordnet, das mach ich gleich mal ;)



und ich leg dir gleich nen User an, und lass dir die Daten per PN zukommen, dann kannst du dir das ja mal anschauen und nen paar Dateien einfügen ;) ich denke das das admin center recht übersichtlich ist, wenn man sich eingearbeitet hat ;)

Merkwürdig - beim Upload hab ich aber gesagt in welche Kategorie sie sollen........
Kopfkratz.......
:scared:
 
Nächsten Dateien sind auf dem Weg

Wenn die wieder falsch ankommen bitte verschieben!!!!
 
solltest du nun selbst können im Admin Bereich, zumindest sollte das soweit frei sein für dich ;)

das mit dem upload hab ich nie getestet, daher weis ich nicht wo der fehler liegt ;)
aber irgendwie kriegst du das schon geschaukelt ;)
ich werd das Archiv nachher mal mit auf meiner HP Verlinken
 
Was genau da los ist weiß ich auch nicht. Habe den Upload per "Submit File" ohne eingeloggt zu sein probiert und auch eingeloggt über den Admin-Bereich, hat beides geklappt, natürlich muss beim "Submit File" ein Admin die Datei noch freischalten nachträglich, bis sie erscheint...
 
So wie ich das sehe landen die Files dann im Uploadfolder und wir müssen sie dann in die Kategorie schieben.
Hab ich gerade mal versucht! Alles wird gut!
 
;) solange man die Dateien irgendwie in die Kategorien bekommt ist ja gut :D
aber das hochladen über den Admin Bereich geht besser glaub ich ;) dort kann man auch downloads einfügen, wo die Dateien auf anderen Servern liegen :D so wie ich es bei den Firmware Dateien mache ;)

aber das wird schon alles irgendwie glaub ich ^^

und falls Ihr neue Kategorien anlegt, nicht vergessen in den User Groups einzustellen, das die entsprechenden Gruppen die Kategorien auch sehen können :D sonst bringt das nicht so viel ;)
wobei, Lowbyte kann das nicht :D kann man aber notfalls auch noch anmachen, mir ist das relativ ^^ ich betreue das ganze ja nur aus dem Hintergrund ;)
 
Lassen wir mal langsam angehen. Erstmal ein bisschen was reinstellen!
Was mir fehlt ist ne Fortschrittsanzeige beim Upload.........
 
Error
This file type is not listed as an accepted file types, you will need to change your file type settings in order to upload or URL link to this file. In-direct file links may also be disabled.
 
Hmm, das PHP anfrickeln wollte ich (jedenfalls erstmal) vermeiden, wenn es irgendwie geht... Aber wenn ein FTP-Zugang auch okay ist, dann ist der in ein paar Minuten da. Damit müsste man ja dieses Mass-Add-Files nutzen können, wie das für mich aussah.
Also: einer befiehlt, ich führe aus :)
 
jap, per FTP ist es recht simpel, da man dann auch im upload ordner selbst ordner erstellen kann um die übersicht zu wahren ;) und das hinzufügen ist dann auch einfacher ;)

das mit dem fortschrittsbalken wäre wieder gefummel im php script ;) das kann man sich sparen, da ist die lösung per ftp leichter...
man muß nach dem mass add eben nur jede datei einzelnt bearbeiten und eine beschreibung einfügen, und eventuell den anzeigenamen anpassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
FTP ist da. Mass-Add hab ich auch kurz getestet, scheint zu klappen.

Server: mistake.ws
User: milestone
Pass: files

LG
 
hat schon jemand irgendwo diese testversion, die es ja seit kurzem gibt 'geleaked'?
wenn dem so ist, macht sich die sicher gut in dem ftp bzw in der sammlung.
 
mahlzeit Leute ^^

Ich hab gerade mal durch Zufall auf meinen alten Webspace geschaut (der webspace läuft noch 6 Monate, allerdings ohne Domain, daher nicht direkt erreichbar) und dort hab ich noch alle .sbf Dateien von 2.0 bis 2.1 (36) drauf liegen ^^
Allerdings hab ich nur einen Surfstick mit 5gb Traffic grenze....

ich bräuchte nun jemanden, der dort alle sbf Dateien per ftp runterläd und dann woanders hochläd (uploaded.to, rapidshare oder ähnliches) da ja nicht alle sbf Dateien mehr zugänglich sind...

im gesamten sind das 3GB an sbf Dateien...

leider hab ich nicht genügend webspace dafür auf der aktuellen Projektseite, sonst würd ich sie dort einfügen...

oder wicht würde sich bereit erklären alle sbf Dateien bei sich auf den Server zu packen ;) wenn ja meld dich einfach per PN bei mir...

denn der upload per ftp ist besser, da man es dann in Ordner packen kann auf dem server, bevor man es hier einfügt per Admin Panel ;)
Category Index - Motorola Milestone download archive - Powered by PHCDownload

das einfügen kann ich dann gern machen ;)
 
PN mir mal Zugangsdaten, dann hoste ich die..
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking und mecss
dank dir ;)
ich werd es gleich mal in nem passenden sticky thread verlinken
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
J
Antworten
2
Aufrufe
1.906
Alosha
A
S
  • Soxes
Antworten
6
Aufrufe
2.681
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten