Sammelthread Samsung Galaxy S Pro

@Android4Ever, ich werde mir wohl auch erst das Milestone 2 holen, aber Samsung hat an der Oberfläche so viel verändert was mir super gut gefällt, dass es einfach auf das S Pro rauslaufen wird. Die TouchWiz Oberfläche sieht super aus, ist nützlich erweitert und hat viele Zusatzfeatures und Programme.

Und ne Standardantwort wäre: Tut uns leid, wir können auf SPEKULATIONEN nicht antworten.

Aber die Antwort sagt definitiv aus, dass es das Galaxy S Pro gibt und dass es in Deutschland verfügbar sein wird. :)
 
Moment mal. Rotkaepchen kann zu harley einfach mal "depp" sagen und MIR wirft man vor ich würde user beleidigen weil ich ihre aussagen kritisiere? Finde den fehler...

In meinem forum hätte er nun ne verwarnung bekommen.
 
Tut mir leid! War nicht wirklich böse gemeint :)
 
ja ich nahm das von dir auch eher als floskel, als ernst, ging mir mehr ums prinzip. tv out wird das pro hoffentlich wie das normale haben. das fehlt mir etwas am milestone. die ganzen dollen games mal am tv zocken oder als surfmaschine mal nutzen am grossen screen wäre schon nicht übel.
 
Melkor schrieb:
@Mustang
Lies dir die ersten BErichte hier zum Galaxy S durch:
- billiges Plastik
- man kann die Platine unterm Screen sehen (!)
- Linse soll schnell verkratzen usw...

Hast du es schon selber in der Hand gehabt?!?!?!?!?!

es ist sehr gut verarbeitet,daran lässt sich nichts ändern,und metall brauch ich beim handy nicht, will ja keinen blitzschlag kriegen xD

platine unterm Screen sehen???? wenn man es auseinander baut vllt ja... ich seh da nichts

Linse soll verkratzen?!?!?!? die ist versenkt...wennst mit dem schraubenzieher reinfährst vllt ja....

kann nichts davon nachvollziehen....
 
Ich finde es einfach zu dick wenn ich mir überlege wie groß das galaxy s ohnehin schon ist.

Bei ansonsten gleichen Maßen macht das ca. 45% mehr Volumen. Bei 12.x mm dicke hätte ichs mir nochmal überlegt, aber so kanns mir wenigsten egal sein/obs kommt :p
 
naja, 4,3mm dicker geht iO
Die Frage ist ja, ob es überhaupt in Deutschland erscheint...
 
Naja, dass das "WIMAX Handy nicht nach Deutschland" kommt, dürfte jedem klar gewesen sein.
Aber eine Varainte ohne Wimax würde ich schon im Bereich des möglichen sehen
 
Also mit dem Design komm ich überhaupt nicht klar, wenn es so aussehen würde wie das normale Galaxy S + schräg aufklappende Tastatur (wie z.B. beim N97), wäre es echt genial, aber das hier sieht einfach nur nach 100€ Messenger-Handy aus :-(
 
naja, scheint sich ja wirklich zu bestätigen, dass es nicht in europa kommt...
ich frag mich nur, was die s****** soll?? wenn doch das galaxy s in europa verfügbar ist, und das epic nur ein galaxy s mit trastatur sein soll, was macht es dann so schwierig, das ding auch hier raus zu bringen???

Samsung Epic 4G: Galaxy S mit QWERTZ-Tastatur - News - CHIP Handy Welt

edit: selbst das onlineorakel antwortet auf die frage "kommt das samsung epic nach europa" mit "mit sicherheit nicht" ^^
 
Mir hat es gesagt, ich soll optimistisch sein. ^^
 
frag das krakel orakel das hat mehr ahnung :D. stell ihm ne box mit europa fahne und eines ohne fahne hin mal schaun wos reinkrabbelt.
 
Tja, und bei mir sagt das Orakel weise: "Ich kann nicht alles wissen." :cool:
 
@Kaeptmn
Warum?
Das Epic kannst du eh nur in amiland verwenden, da Sprint einen anderen Netzwerkstandard hat.
Das ganze ist wie bei Motorola: da bekommst du hier auch kein Droid, aber ein Milestone...
Einfach mal abwarten...
 
ist natürlich richtig, allerdings hieß es nie, dass das droid nicht in europa kommt, sondern, dass das droid als milestone nach europa kommt, oder?
 
Nur weil sie das nicht sagen muss es doch nicht so sein.
Samsung ist nicht Motorola
 
Melkor schrieb:
Nur weil sie das nicht sagen muss es doch nicht so sein.
Samsung ist nicht Motorola

naja, dann hoffen wir mal ;)
 

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
133
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
144
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
Zurück
Oben Unten