Sammelthread Samsung Galaxy S Pro

Ja, kann sein, dass der Omap schneller ist.

Aber das MS2 erreicht nur 14 Mflops (mit Froyo) (jaa ich weiss, man sollte nicht auf Benchmarks vertrauen). Das Galaxy S erreicht ohne Froyo fast so viele. Auch sieht man in einigen Videos, dass das Galaxy S beim Scrollen und Zoomen der Seiten beim Surfen wesentlich smoother ist als das Droid X. Und wie gesagt, auch wenn ich mein Stein auf 1 Ghz takte, das SGS ist schneller.

Das liegt vll. daran, dass Motorola die Software nicht so gut an die Hardware anpasst..

Naja, ich kaufe mir sowieso erst ein Handy mit dem Omap 4 oder dem neuen DualCore von Samsung (Name fällt mir grad nicht ein ;))
 
die benchmarks in meinen links kann dir auch gerne weitere raussuchen sprechen eine andere sprache :). aber ist ja nun egal. und den 3430 kann man auch mit 1ghz nich mit nem 45nm prozessor vergleichen. hummingbird und 3630 sind eben ne neuere generation. mir würde das galaxys pro auch sehr zusagen. aber ich werde wohl auch noch etwas warten. ehe man wieder was kauft das bald darauf veraltet is.
 
Dein 2. link sagt doch, dass der Omap nicht schneller ist.
Im Anhang auch noch mal die Werte von Quadrant pro, die dies untermauern.
 

Anhänge

  • quadrant-pro.jpg
    quadrant-pro.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 654
...habe gerade nochmal ne Mail von Samsung erhalten...

...wir wissen nach wie vor nichts neues zu dem von Ihnen beschriebenen Gerät und gehen davon aus, dass es dieses Jahr bei uns nicht mehr auf den Markt kommt...

Schade, schade... Wird es wohl doch nix... also MS2.
 
Das sagt noch nix aus. Schon mal bei SKY angerufen, da wissen 90% der Hotlinemitarbeiter auch rein garnichts von den Produkten die sie anbieten:rolleyes2:
 
Naja, auch wahr... aber ich hab' keine Lust mehr zu warten. Die Akkulaufzeit meines G1 ist inzw. auf 8 Stunden runter...
 
Auch wenn Es wohl nicht als Galaxy Pro erscheint, hier ein paar Vergleichsfotos zwischen Samsung Epic 4G/GalaxyS/Droid2(MS2)/Evo 4G



Epic 4G vs Galaxy S
unbenasssnnt.jpg


Epic 4G vs Droid2(MS2)
119518-DSCN1444.jpg


Epic 4G vs Evo 4G
119518-DSCN1441.jpg




Quelle: Phonedog.com > Noah's Samsung Epic 4G (Sprint) review
 
Ich hätts ja besser gefunden, wenn sie das normale Galaxy S - Design beibehalten hätten und nur ne Tastatur rangeklatscht hätten :D
 
SlntBob schrieb:
Ich hätts ja besser gefunden, wenn sie das normale Galaxy S - Design beibehalten hätten und nur ne Tastatur rangeklatscht hätten :D

Und ich hätts ja besser gefunden, wenn sie das Teil in Europa rausbringen würden, aber ich glaub wir kriegen beide nich was wir wollen :-D
 
Wir sind echt bemitleidenswert :D
 
Wenn das Ding nicht nach Deutschland kommt dreh ich am Rad :scared:
Sehe da im Moment keine Alternative zu.
Wenn es nach Deutschland kommt: Was schätzt ihr, was es kostet? Meint ihr, es wird deutlich teurer als das Galaxy S ?
 
Für einen wesentlich höheren Preis gibt es eigtl keinen Grund.
 
SlntBob schrieb:
Für einen wesentlich höheren Preis gibt es eigtl keinen Grund.

Hört sich gut an ;) Allerdings... Keinen Grund? Ich meine, ich bin kein Wirtschaftsprofi, aber ne Tastatur kommt hinzu, nen LED-Flash. Ob das dann genauso viel kostet wie das Galaxy (also z.Zt. ~450€) ? Wer kauft dann noch das non-Pro ? :)
 
Leute, die keine HW-Tastatur brauchen ;) Oder das normale Design besser finden. Oder kein Platz in der Hosentasche haben.
 
Jersey Devil schrieb:
Wenn das Ding nicht nach Deutschland kommt dreh ich am Rad :scared:
Sehe da im Moment keine Alternative zu.

Sind das Milestone 2 und das Desire Z keine Alternativen?

@ all: Gibt es denn mal wieder Neuigkeiten oder Gerüchte ob es kommt oder nicht? Sonst werde ich mir wohl das Desire Z zulegen.

Achja, das Desire Z kostet auch weniger als das Desire Hd, von daher müsste das Pro ja nicht zwangsweise mehr kosten als das normale Sgs. Allerdings hat das Hd ja auch einen deutlich größeren Screen. Am einfachsten wäre es aber wohl einfach die USA Preise miteinander zu vergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Milestone 2 vielleicht noch, allerdings ist der Grafikchip des Galaxy S Pro schneller.
Außerdem weiß ich nicht, ob man Motorola nochmal vertrauen sollte, nach der Sache mitm Milestone und Froyo.
Dazu kommt noch der etwas kleinere Bildschirm und die (für mich) unschöne Tastatur...
Beim Desire Z finde ich die 800 Mhz-CPU nicht mehr zeitgemäß :unsure:

Na ja, man müsste mal richtige Benchmarks vom MS2 sehen... ;)
 
@Jersey
Das DesireZ schlägt wohl ein Hummingbird hinsichtlich Grafikleistung, da es ein rund erneuerter Chip ist (habs auch kaum glauben können)
 
Scheint ja tatsächlich ordentlich schnell zu sein (in einem Video wurden 1499 Quadrant Punkte erreicht) :ohmy:
Das war knapp vorm Nexus One mit Froyo.
Das Galaxy S hatte nur so ~900 Punkte, aber das wird wohl mit 2.1 gewesen sein oder? Weil ein Nexus One doch weniger Punkte erreichen sollte als ein Galaxy? Das Galaxy sollte mit 2.2 doch dann noch viel mehr Punkte kriegen.
Gibt es das Desire Z / G2 auch mit 2.1 ?
Dann könnte es ja sein, dass das verwendet wurde, und da wiederum noch mehr drinliegt !?
 
NAja, beim Galaxy wird sich wohl benchmarkmäßig nicht mehr viel aendern, wenn man sich die Betas anguckt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
291
Mops21
M
N
Antworten
4
Aufrufe
801
maik005
maik005
R
Antworten
15
Aufrufe
469
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten