1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sammelthread Sense 3.0 fuer das Desire S!?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von hYdro, 15.06.2011.

  1. hYdro, 15.06.2011 #1
    hYdro

    hYdro Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hey Leute,

    Da HTC momentan vor- und zurueckudert (desire gingerbread update, Sense 3.0 nur fuer EVO und Sensation smartphones) wollte ich fragen was ihr dazu meint !?
    Sense 3.0 soll ja in einer abgespeckten Version fuer das ds bereitgestellt werden. Welche Features soll fehlen ? Auf einigen YouTube Videos sieht man schoene custom Roms mit Sense 3.0 die beeindruckend fluessig auf dem ds laufen. Bin mal gespannt wann auch da was tut :)

    http://www.chip.de/news/HTC-Sense-3.0-Jetzt-doch-fuer-Handys-mit-Sense-2.x_49743500.html
     
  2. Queeky, 16.06.2011 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,330
    Erhaltene Danke:
    762
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Nun ja, wie man so liest und du ja auch schreibst, soll es nur eine abgespeckte Version von Sense 3.0 für das DS geben. Die Leistung des Handys reicht nicht aus, um alle Effekte von Sense 3.0 bieten zu können.

    Ein Prozessor mit 1 GHz scheint da schon zu knapp zu sein. Heute braucht man ja schon Dual-Core Prozessoren im Handy. Wahnsinn oder tatsächlich nötig? Ich weiß nicht.
    Noch mehr Leistung, und auf der anderen Seite kommt dann natürlich der Punkt, wie lange hält der Akku.

    Bin mal gespannt, wann das erste Handy mit eingebautem Lüfter auf den Markt kommt, um die ganze Wärme des Prozessor-Kraftwerks abtransportieren zu können :smile:

    Spaß mus sein. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was am Ende dabei raus kommt. Die Entwickler werden sagen, mehr geht nicht. Und die Jungs, die die Custom-ROMs bauen, werden das als Herausforderung betrachten und versuchen, das Gegenteil zu beweisen.
     
  3. Catcher8586, 16.06.2011 #3
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Also ich schätze mal, dass die ganzen 3D-Effekte wegfallen werden, da diese selbst auf dem Sensation manchmal nicht flüssig laufen. Bei den Wetteranimationen könnten sie wahrscheinlich auch sparen, da diese auch viel Power fressen.
     

Diese Seite empfehlen