1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. modr, 02.02.2011 #1
    modr

    modr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi All,

    Ich wolle mal einen Sammelthread für das verfügbare Zubehör zu LGOS aufmachen, denn für mich ist das Zubehör ebenfalls ein Entscheidungskriterium, denn ich möchte z.B. nicht noch einmal auf ein klappriges One size fits all KFZ-System angewiesen sein.

    Hier ein link zu dem, was Chris jetzt gefunden habe:
    http://www.pdamax.de/Zubehoer-LG-OPTIMUS-SPEED,zu_lg_P990,WG.html
     
  2. Boergen, 02.02.2011 #2
    Boergen

    Boergen Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ähm.. ganz ehrlich.. da mag noch so oft und in wunderschönen fetten Buchstaben LG P990 OPTIMUS SPEED stehen... der ganze Kram ist Billigmurks, der in dem Laden dort sicherlich auch als Zubehör für 1.000.000 andere Phones angeboten wird.

    Lieber wäre mir eine Liste mit Zubehör, welche wirklich für das P990 entwickelt wurden.

    Ansonsten kann man genauso gut die 70 Seiten Handy Zubehör von Pearl hier posten. ;)

    Boergen
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
  3. modr, 04.02.2011 #3
    modr

    modr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehe ich genaus so, habe bis jetzt aber kein echtes Zubehör gefunden ... daher der Thread.

    Für mich wäre eine Sili-Cace und eine KFZ-Halterung besonders interessant. Ggf. auch eine Docking-Station für den Tisch, aber eher sekundär.
     
  4. dragonsucker, 06.02.2011 #4
    dragonsucker

    dragonsucker Android-Hilfe.de Mitglied

    Tippt mal bei Amazon Tegra 2 ins Suchfenster... weiter unten kommt dann Zubehör für das Handy!
     
  5. gentomax, 06.02.2011 #5
    gentomax

    gentomax Android-Hilfe.de Mitglied

    Na ja, ist leider alles Standard-Zubehör mit vermutlich reinmontiertem LGOS-Bild. Das Foto mit der Uhrzeit London 05:56 findest Du leicht im Netz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
  6. dragonsucker, 11.02.2011 #6
    dragonsucker

    dragonsucker Android-Hilfe.de Mitglied

    Bestimmt Günstiger als bei der Apfel konkurrenz! :winki:
     
  7. desire hd, 11.02.2011 #7
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Gerät gefällt mir auch optisch nicht so.
    LG finde ich schöner.
    Bin mal gespannt auf die Leistungswerte und die Vorteile von 1 GB Hauptspeicher.
     
  8. NiciN, 16.02.2011 #8
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
  9. PatSend, 16.02.2011 #9
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    WieselDeluxe, Boergen, Notili und eine weitere Person haben sich bedankt.
  10. goo

    goo Neuer Benutzer

    Ein französischer Android Blog hat das Zubehör fürs Optimus 2x auf der WMC gefilmt:

    YouTube - [FrAndroid] Accessoires LG Optimus 2X


    Viel zu erkennen ist zwar nicht -jedoch ist es schön dass LG wohl reichlich Zubehör anbieten wird :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  11. Ox53, 17.02.2011 #11
    Ox53

    Ox53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm schade keine Dockingstation zu sehen bisher. Nur was genau soll das letzte darstellen, was ganz links liegt?
     
  12. Bananen8r0t, 17.02.2011 #12
    Bananen8r0t

    Bananen8r0t Neuer Benutzer


    Im Video sieht man bei 1:26 kurz die Bezeichnung für das Gerät:

    "Convergence Bluetooth Car-Kit with Solar-Powered Battery"

    Also ein bluetooth-kit fürs Auto mit Solarenergie
     
  13. NiciN, 20.02.2011 #13
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    MoRToK V3 und Boergen haben sich bedankt.
  14. kingzero, 20.02.2011 #14
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Wieso sollte man das nicht können? Wenn es einen Host USB Anschluss hat, wirds gehen. Nur habe ich keine Ahnung wieso man überhaupt eine Festplatte anschließen will. :blink:
     
  15. Ox53, 20.02.2011 #15
    Ox53

    Ox53 Fortgeschrittenes Mitglied

    kann mir einfach nicht vorstellen, dass beim nem Smartphone der USB Anschluss dazu genutzt werden kann. Irgendwie muss Android dann ja auf die Daten zugreifen... kann mich aber auch irren.
     
  16. Boergen, 20.02.2011 #16
    Boergen

    Boergen Erfahrener Benutzer

    Folien, Docking Station, KFZ Halter... fehlt nur noch ein schickes Silikon Case.
     
  17. teodorist, 20.02.2011 #17
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    beim Nokia N8 kann man auch USB-sticks und Festplatten anschliessen ;D
     
  18. taod, 20.02.2011 #18
    taod

    taod Erfahrener Benutzer

    @teodorist dachte ich mir schon wüsste nciht warum es nicht gehen sol bei tablets geht es ja auch ich finde aber so ein usb kabel einfach nciht
     
  19. Ox53, 20.02.2011 #19
    Ox53

    Ox53 Fortgeschrittenes Mitglied

    ok, das wusste ich nicht. Gibt es schon Androidgeräte die es können?
     
  20. der berliner, 25.02.2011 #20
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    ist zwar kein zubehör aber auf jedenfall mal ein gedanke wert,ob mann evtl.so eine tastatur "anschliessen"kann.

    KeySonic ACK-540 BT Drahtlos Tastatur - Mattschwarz - ACK-540 BT#

    wäre doch perfekt.das teil am fernseher angeschlossen und los gehts.
     

Diese Seite empfehlen