[Sammelthread] Spiele für das LG GT 540

Gustav_Glock schrieb:
ich hab 2.1 und ich bekomm das grüne ding nicht zugreifen

also du solltest echt mal etwas präziser werden.
Was für ein grünes Ding???
 
ich will hier keine problem oder hilfestellung...wollte nur meine erfahrungen teilen


und mit grünem ding, mein ich natürlich das " doodle jump" männlein.....:D
 
Ist das Ding nicht per Bewegungssensor bedienbar und da muss garnicht draufgedrückt werden?? ;)
 
Gustav_Glock schrieb:
ich hab 2.1 und ich bekomm das grüne ding nicht zugreifen

Sorry, aber ich musste erst mal :lol::biggrin::laugh::biggrin::lol:

Also wenn Du schon schreibst, dass irgendwelche Spiele nicht laufen, dann les doch erst mal die Anleitung für das Spiel durch oder schau ein Gameplayvideo auf youtube an....... :winki:
 
Beweg mal bei Doodlejump einfach das Handy nach Links und nach Rechts!
So steuert man das "Ding" mal einfach gesagt.
 
Gustav_Glock schrieb:
ich hab 2.1 und ich bekomm das grüne ding nicht zugreifen

Wenns auch mit Bewegungssensor nicht tut dann hol dir Abduction ;)
 
also was diskutiert ihr die ganze zeit über "doodle jump", steht doch garnicht in der liste:scared::D
 
Gustav_Glock schrieb:
also was diskutiert ihr die ganze zeit über "doodle jump", steht doch garnicht in der liste:scared::D

...garnicht mehr in...
 
also dem threadnamen entnehme ich dass du hilfe bei einem game brauchst, da das nicht der fall ist,.... und man kann auch hawx usw. spielen ....
 
ja...hau raus was spielbar ist.....und den threadtitel kann ich auch ändern
 
ok hab 2.3.3 deshalb weiß ich nicht, ob diese spiele unter 2.1 auch funzen ...
crush the castle
raging thunder 2
robo defense
mx moto lite
throttle copter
doodle jump
atomic bomber
labyrinth lite
paper toss
winds of steel
hawx
 
ok....werde ich mit reinnehmen!
 
PES 2011 spielt sich auch sehr gut, weil es die Option "one touch" gibt. Man lenkt den Spieler per hin und her kippen^^ und drückt dan einfach nur noch auf den Bildschirm um zu schießen. So wird nichtmehr ein Multitouch benötigt. Es läuft übringens auch flüssig
(2.2 #412)
 
Daher es immer wieder neue Threads gibt in denen es über die spielbarkeit mit dem LG geht mach ich eine Übersicht. Damit sie ausführlig wird und aktuell bleibt, hoff ich das ich von euch Unterstüzung bekomme.

Spielbar
-Doodle Jump
-PES 2011 (One Touch Steuerung)
-Angry Birds
-Need for Speed Shift
-Dungeons Hunter
-Sims 3
-Speed X
-Armageddon Sqadron
-Toon Warz
-Winds of Steel
-Thunder
-Asphalt 5 (wenn man weiß wie)
-Fifa 10 (über Motion Control)
Nicht Spielbar

Viedeos

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=L8-NV8daN-E[/YT]
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=0Er0R5CR8sQ[/YT]


 
Zuletzt bearbeitet:
Also Need for Speed reckt bei mir immer ab, nachdem ich die Daten runtergeladen hab.
Danach hört die App kurz nach dem Start auf und es geht wieder auf dem Homescreen :D
 
bitte bitte, schreibe videos nicht mit ie :scared:

lg

angel
 
gibt jetzt irgendwie zwei Threads die ungefähr dieses Thema behandeln, könnt ihr die nicht zusammenlegen und wir machen ne riesen Games-Sammlung?

Viedeos sind schön und wiso eigentlich nicht, wie cyk schon sagte..:D:D


Auch zu empfehlen von meiner Seite aus ( laufen bei mir problemlos auf GT540 Android 2.1 ):

- Sky Force
- Sky Force Reloaded
- Reckless Racing
- Dead Runner
- Grave Defense Silver ( free ) / Gold ( kostenpfl. )
- PewPew
- Angry Birds Seasons
- Can Knockdown

keine Viedeos anbei.. ( sorry, dass ich so drauf rumreite, musste so lachen, als Angel das schrieb und Cyk dann noch einen drauflegte, großes Kino )

lasst uns mal fleißig weitersammeln..

soweit..
 
MÄNNER!! wie sagt meine mom immer? alle in einen sack und mit dem knüppel drauf, da trifft man immer den richtigen :flapper:

lg

angel
 

Ähnliche Themen

K
  • koblenz1940
Antworten
0
Aufrufe
2.423
koblenz1940
K
A
Antworten
3
Aufrufe
2.658
Anntilla
A
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.874
CosmaShiva
CosmaShiva
Zurück
Oben Unten