[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

Also identisch sind sie mit Sicherheit, tja wird wohl das Case vorm LGOS kommen :love:
 
mist, ein angebot inkl. folien hatte ich auch gesucht, mit den transparenten cases aber nicht gefunden. folien fehlen mir jetzt noch.

mein case wurde heute verschickt, laut shop soll es in 9 bis 20 tagen da sein :p
After dispatched, standard shipping usually takes 9-20 business days to you.

Zitat:
Zitat von NiciN Beitrag anzeigen
ich habe hier das schwarze gekauft
NEW LG OPTIMUS 2X P990 JELLY TPU COVER CASE bei eBay.de: (endet 10.04.11 17:41:48 MESZ)

für 5,90€

dieses habe ich auch bestellt
wie habt ihr da die farbe ausgewählt, in der beschreibungen stehen ja clear und black, aber nur ein stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
kriegshammer schrieb:
mist, ein angebot inkl. folien hatte ich auch gesucht, mit den transparenten cases aber nicht gefunden. folien fehlen mir jetzt noch.

mein case wurde heute verschickt, laut shop soll es in 9 bis 20 tagen da sein :p
After dispatched, standard shipping usually takes 9-20 business days to you.

wie habt ihr da die farbe ausgewählt, in der beschreibungen stehen ja clear und black, aber nur ein stück.


Ich habe es bei der Kuafabwicklung angegeben, das ich das schwarze haben wollte
 
Hallo,
mal ne Frage zu den ganzen Jelly Case Dingern.

Funktionieren dann auch noch die LG KFZ Halterungen ?
Oder gibt es da wieder spezielle Spezial Halterungen ?
 
Ich denke die sollten trotzdem passen
 
Aus was besteht dieses Gelcase ? Weil auf den Bildern sah das wie Plastik aus :S
und was ist deren vorteil, silikoncases gegenüber ?
 
die bestehen aus thermoplastischem polyurethan, dieser rohstoff kann besser verarbeitet werden und passt sich besser an das zu schützende gerät an.

achja, es ist wesentlich günstiger in der herstellung als silikon.

> Hohe Verschleißfestigkeit
> Flexibilität über einen weiten Temperaturbereich
> Hohe Elastizität im gesamten Härtebereich
> Gute Beständigkeit gegen Öle, Fette und viele Lösemittel
> Gut beständig gegen Witterungseinflüsse
> Frei von Weichmachern
> Gute Beständigkeit gegen energiereiche Strahlen
> Gute Verrottungsbeständigkeit bei Spezialtypen

Quelle: http://tpe-u.com/tpu/emea/de/produkte/TPU_material/TPU_Das_flexible_high-tech_Material.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyguul und Danidas
Ich habe jetzt eine FitBag Tasche hier und mir noch das schwarze Jellycase bestellt. Hoffentlich passt das LGOS samt Jellycase in die offizielle Halterung.
 
Handyguul schrieb:
Hallo,
mal ne Frage zu den ganzen Jelly Case Dingern.

Funktionieren dann auch noch die LG KFZ Halterungen ?
Oder gibt es da wieder spezielle Spezial Halterungen ?

Wohl kaum, da die offizielle Halterung eine Schale ist, in die das Optimus Speed (ohne Cover) genau reinpasst...
 
Boergen schrieb:
Ich habe jetzt eine FitBag Tasche hier und mir noch das schwarze Jellycase bestellt. Hoffentlich passt das LGOS samt Jellycase in die offizielle Halterung.


Kann aber sein, das es mit Gelcase nicht mehr in Tasche passen wird, es sei denn du wechelst immer, entweder , oder
 
Ja, das nehme ich sogar an. Die Tasche werde ich vor allem nutzen, wenn ich an das Ding ne Weile nicht ran muss. Ansonsten pack ich's in das Jellycase.
 
Dann ist es schon sinnvoll beide zu haben..
 
Wie kann ich mir so ein Jelly Case vorstellen? Ist das so richtig gelee-artiges Material?
 
Neeee, nicht so wie du denkst, ..
Wie soll ich beschreiben, hmmm...eben ein festeres Gel was sich aber noch biegen lässt, nicht so labberig wie die Silikon cases, falls du die kennst .
Sitzt hauteng am Phone, ich kenn nichts besseres

@Edit, also fester als ein Silikoncase, denn das Gelcase behält seine Form wenn du es in die Hand nimmst, da ist das Silikoncase wabbeliger, und weicher als ein Plastikcase :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grade bei Facebook nochmal nach einem offiziellen Gelcase von LG gefragt und der konnte mir recht gut versichern, dass es keins geben wird, sondern nur eins für das Optimus Black
LG Electronics Austria Hey Car: Du wolltest doch wissen ob's auch ein LG Optimus Speed Gelcase geben wird - fürs Optimus Speed leider nicht, nur fürs Optimus Black. Sorry :-/
 
Hier noch eins, ist aber eher schlicht.....und hier etwas bling bling :D
 
@Bubblegum

Das ist aber Silikon und kein Gelcase

Die sitzen absolut wabbelig und schützen dein LGOS ,oder andere , nicht, kann ich wirlich nicht empfehlen
 
uiiii achso, naja ich hatte bisher noch keins :blushing:
 

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.030
freiwildplayer
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Guhl
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.406
Baakenmonster
B
Zurück
Oben Unten