Sammelthread: Testberichte, HandOns, Videos etc. [Keine Diskussion!]

Laut diesem test sind die Lautsprecher nicht so gut wie htc sie bewirbt. Fand die besten Boom Sounds hatte das m8.
Aber hier ist vom Klang her das s7 besser

 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Hier ein Test von Areamobile.
Alles Paletti ausser der Sprachqualität! Die soll nicht gut sein.
Hoffe dass das nur bei diesem Test Gerät so ist!
Bei solch einem Smartphone dürfte htc nicht bei der Sprachqualität Patzen

Ich lege grossen Wert auf Sprachqualität und Signal stabilität, und hier scheint htc ein Problem zu haben.

Hätte mich ja auch gewundert wenn nicht doch noch ein Problem aufgetreten wäre.

HTC 10 Test: Zurück in der Smartphone-Spitzengruppe | areamobile.de
 
iPhone SE, Galaxy S7, LG G5, HTC 10 & Huawei P9 im Kameravergleich

Ernüchternd. Zu hell, zu blass und unter lowlight nur knapp besser als das iPhone.
Zudem die starken Verzerrungen, die von areamobile angesprochen wurden.

Sicher mit Abstand die beste HTC Cam und grundsolide - aber noch nicht auf Höhe der Konkurrenz.

Rein optisch gefällt mir hier das P9 am besten - auch wenn es nicht das aller schärfste ist (schärfe ist nicht alles).
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Dellwin
Der erste Drop Test des HTC 10, den ich so gefunden habe

[doublepost=1461619290,1461619139][/doublepost]5 Gründe für das HTC 10 von Matthew Moniz

 
her im Benchmark bei Swagtab - in meinen Augen gibt es nichts zu meckern.

Aber Swagtab äußert sich während des Tests ein bisschen zum Gerät und man kann eines heraushören. Die Kamera hat Licht und Schatten und das obwohl er die neueste Software drauf hat. Für mich klingt er schon ein bisschen enttäuscht - zudem erwähnt auch er kritisch das Ärgernis mit der Farbe Schwarz/Silber

 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby und Queeky
Mal was zum Akku...

Im Alltag schlägt sich das 10 aber gut. Im praxisnahen Test konnte knapp zwei Tage auf das Ladegerät verzichtet werden, der kritische Zustand wurde nach rund 45 Stunden erreicht. Auch hier gibt es bessere Werte, angesichts diverse Telefonate, dem Surfen per WLAN und LTE sowie dem Einsatz mehrerer Messenger aber immer noch akzeptabel.
Quelle: HTC 10 im Test - Hardwareluxx

Der Akku leidet darunter nicht sonderlich, hat das HTC 10 im Test doch problemlos normale Arbeitstage mit vielen E-Mails und Websurfen geschafft. Im Standby und bei maßvoller Nutzung am Wochenende hielt das Handy auch mal mehrere Tage ohne Steckdose durch. Im PCMark-Akku-Test kam es auf eine Ausdauer von siebeneinhalb Stunden. Das Aufladen ging dank Schnell-Ladetechnik recht flink. Nach 1,5 Stunden war der Akku wieder voll.
Quelle: HTC 10 im Test: Der Golf unter den Smartphones - SPIEGEL ONLINE
 
Besser als die Allerbesten?: Das HTC 10 nimmt es mit jedem auf

Ist das HTC 10 nun ein Top-Smartphone? Ja, das ist es. Kann es dem Galaxy S7 und den anderen aktuellen Spitzengeräten das Wasser reichen? Kein Problem. Es spielt mit den Allerbesten in einer Liga - trotzdem könnte das noch zu wenig sein. Denn HTC muss erst einmal aus der Nische heraus und viele Neukunden für sich gewinnen. Und dafür braucht es Geräte, die nicht nur auf Augenhöhe kämpfen, sondern die anderen übertrumpfen. Mit besonderer Ausstattung, einzigartigen Funktionen oder einem Kampfpreis - ob das Gesamtpaket des HTC 10 attraktiv genug ist, muss sich zeigen.
 
Und wieder wird das htc 10 gelobt.
Mit ein paar kleinen Punkten die dem Tester nicht sooo gefallen
Gibt aber 4,5 von 5
Bestes htc ever..sagt der gute von Mobiflip :)

HTC 10 Testbericht
 
MKBHD Review
 
Klingt von Review zu Review vielversprechender. Bei sehr moderater Nutzung bis zu 3Tage ohne Steckdose klingt nach nem guten deal. Allerdings ist das Review nicht durchweg positiv... Aber seht selbst.
 
Guter Test von teltarif.
Insgesamt sind doch viele Tester sehr angetan vom htc 10
Nur der hohe Preis könnte ein problem für htc sein/werden.

HTC 10 im Test: HTC, Twelve Points?
 
  • Danke
Reaktionen: McMurphy83
SwagTab hat seinen test jetzt auch draußen....

 
Akku Vergleichstest.
 
 
  • Danke
Reaktionen: McMurphy83

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
magnumthevoice
Antworten
6
Aufrufe
779
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
1.046
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten