1. Happz0r, 11.07.2012 #1
    Happz0r

    Happz0r Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da der Hüllen&Cases Thread mMn sehr unübersichtlich für dieses Thema ist, dachte ich mir, dass ich mal einen extra Thread aufmache, in dem dasThema behandelt wird, in welche Tasche das S3 trotz Case passt.

    Was hier rein gehört:

    1. Erfahrungsberichte den Taschen, in die das S3 trotz Case passt. (und auch nur zu diesen(!). Erfahrungsberichte zu den Cases allgemein kommen hier rein.)

    2. Anfragen, ob jemand eine Hülle kennt, in die das S3 samt Case XY passt.

    Ich werde die Erfahrungsberichte dann in diesem Post sammeln und verlinken, damit man dann einen schnellen Überblick hat, zu welchen Taschen es schon Erfahrungsberichte gibt :)


    Generell möchte ich noch darum bitten, dass die GENAUE Bezeichnung des Cases und der Tasche (am besten mit Link) gepostet wird, damit die anderen User direkt und ohne tausendfache Nachfragen sehen können, um welche Case-Taschen-Kombination es sich handelt. Fotos sind natürlich auch erwünscht :)

    Also, dann lasst uns mal anfangen :)

    Legende: Name der Tasche: Name des Cases, dass hineinpasst (Links zu den Erfahrungsberichten)

    Taschen:

    1. Hama S3 Dots NaviBag:
    Silikon TPU Case S-Line (#1)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    delpiero223 bedankt sich.
  2. Soldier79, 11.07.2012 #2
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi

    gute Idee. Suche eine Tasche in die das S3 inkl. Original Samsung Slim Case paßt.

    Danke
     
  3. LongJohnSilver, 11.07.2012 #3
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe zur Zeit eine Gürteltasche von Hama im Einsatz... Leider habe ich die original Verpackung nicht mehr... Auf der Seite ist ein kleines Schild mit der Aufschrift Hama Navi Bag... Habe gerade mal gegoogelt, es müsste dieses Kerlchen hier sein: Hama NaviBag "Dots", S3 Tasche für GPS
    Das S3 passt incl. Silikoncase einwandfrei herein, zusätzlich lässt sich sogar noch ein Stylus und ein Reserveakku dazu packen. Das Gerät ist durch die Tasche sehr gut geschützt....
    Bis jetzt habe ich immer auf die Orbit Flex Tasche von Krusell geschworen... bin mir nun gar nicht mehr so sicher ob ich die noch benötige ;)
     
    Happz0r bedankt sich.
  4. Happz0r, 11.07.2012 #4
    Happz0r

    Happz0r Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wäre super, wenn du noch dazu angeben könntest, welches Case genau verwendet wird ;)
     
  5. LongJohnSilver, 11.07.2012 #5
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Fortgeschrittenes Mitglied

    Happz0r bedankt sich.
  6. ninjafox, 11.07.2012 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Ich würde mal behaupten, dass die original Samsung UltraSlim Case in jede Tasche passen sollte.
     
  7. delpiero223, 11.07.2012 #7
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Suche eine Tasche, in die das S3 mit Mumbi TPU Case passt und trotzdem noch in die Hosentasche.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. Pfälzer, 11.07.2012 #8
    Pfälzer

    Pfälzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich benutze galaxy one Taschen.
    Verschiedene Taschen, verschiedene Hüllen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. -Per-, 12.07.2012 #9
    -Per-

    -Per- Android-Hilfe.de Mitglied

    Suche auch eine Tasche, in die das s3 inkl. Tpu case passt. Hatte für das one x inkl. Case ein gorilla bag - passt beim s3 leider jicht ganz. Mir würde für erste auch eine Handseocke oder etwas in der art reichen - jemand noch eine Idee ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. segelfreund, 12.07.2012 #10
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    delpiero223 bedankt sich.
  11. delpiero223, 12.07.2012 #11
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Hm... Vom Aussehen leider nicht so meins, dachte eigentlich eher an eine Neopren Hülle oder so.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  12. segelfreund, 12.07.2012 #12
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Das ist eine Neoprenhülle.
     
  13. delpiero223, 12.07.2012 #13
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Ooh, stimmt ja. Sicher, dass das S3 da rein passt?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  14. segelfreund, 12.07.2012 #14
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ich weiß nicht ob in diese.
    Aber ich habe eine von Tatonka aus Neopren, da passt es incl. Case locker rein.
     
  15. delpiero223, 12.07.2012 #15
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Ich schau mal, ob da irgendwo Maße stehen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  16. -Per-, 12.07.2012 #16
    -Per-

    -Per- Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm also laut den außenmaßen von der website dürfts wegen dem höhenmaß leider nicht passen :/ die tasche ist 12,5 hoch - das galaxy mit mumbi hülle knapp 14

    Gibt es noch alternativen ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
  17. Pfälzer, 13.07.2012 #17
    Pfälzer

    Pfälzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfach nach Galaxy note Taschen suchen.
    Ich habe verschiedene und da passt das S3 auch mit der relativ großvolumigen "Gameboyschutzhülle" rein.
     
  18. Soldier79, 13.07.2012 #18
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das S3 mit UltraSlim Case von Samsung paßt in das Bugatti SlimCase XL in Neopren (bugatti SlimCase Handytasche Tasche XL - HTC One X | eBay) gut rein. Nur könnte das S3 ein wenig weiter rein rutschen. Aber ich will die Tasche nur zum Motorradfahren nutzen und dazu ist das für mich ausreichend.
     
  19. xfighter11, 15.07.2012 #19
    xfighter11

    xfighter11 Fortgeschrittenes Mitglied

  20. -Per-, 15.07.2012 #20
    -Per-

    -Per- Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das pouch fürs galaxy note. Dort passt das S3 mit Mumbi Skin rein. Die Form ist aber absolut das letzte (einfach 2 schichten aufeinander genäht dadurch an den seiten viel zu breit) und es ist eine absolute polyester keule. Daher gehts wohl zurück...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
    delpiero223 und xfighter11 haben sich bedankt.