Sammelthread zum Kernel SpeedMod Froyo [z.B. K13]

...verdammt... aba ok...wenns nicht andres geht... dann schaue ich wie ich das hinbekomme :)

dann mal noch eine "dumme frage" wenn bei : disable lagfix: Convert DATA to RFS steht
is sind dann schon alle lagfix deaktiviert ?

hey leute, ich habe gerade herrausgefunden das man DAS:
SYSTEM = ext4

DATA_FS = ext4
CACHE_FS = ext4 nj
DBDATA_FS = ext4
DATA_LOOP = false
CACHE_LOOP = false
DBDATA_LOOP = false
BIND_DATA_TO_DBDATA = false

auch manuell alles auf RFS stellen kann, sind DANN alle lagfix deaktiviert ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn
SYSTEM = rfs
DATA_FS = rfs

CACHE_FS = rfs
DBDATA_FS = rfs


und (sicherheitshalber) der Terminal Emulator dir dann rfs anzeigt sind die deaktiviert. Ist doch wirklich nicht schwer :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
welchen terminal emulator würdest du empfehlen ?

es gibt ja sooooo viele ?
 
Zuletzt bearbeitet:
apple.griebsch schrieb:
...verdammt... aba ok...wenns nicht andres geht... dann schaue ich wie ich das hinbekomme :)

dann mal noch eine "dumme frage" wenn bei : disable lagfix: Convert DATA to RFS steht
is sind dann schon alle lagfix deaktiviert ?

Also so langsam ist aber auch mal gut. Jetzt haben wir dir schon
5 x erklärt wie das geht. Im CWM auf disable Lagfix: convert
to rfs BESTÄTIGEN !!! Musst schon auch mal n bißchen Eigeninitiative
zeigen.


Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
@maestrofloetzer

ganz ruhig brauner, wenn man hier nicht geholfen wird wo dann sonst ;)
is auch schon ok hab es schon, dank eurer hilfe :), geschafft.

das einzige @wemsinho ich verstehe nicht wie oder wo ich "mount" drücken soll ?!
 
nicht drücken: SCHREIBEN!!
 
in eigeninitiativie gehandelt und ausprobiert...

klar muss ich das schreiben, fehlermeldung: not found !
 
Habs gerade selbst noch mal ausprobiert. Wenn du es geöffnet hast und der blaue bildschirm kommt öffnet sich deine tatstatur, du gibst mount ein und drückst enter. Dann kommen viele angaben und da musst du dann schauen

Und jetzt nur noch Fragen/Diskussionen zum Speedmod Kernel bitte :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
*offtopic*
Ich hab Kev schon im Blick...:D


*on topic*
Ich habe vorgestern zum ersten mal geflasht...von JPP auf JPY JS3...dann noch Speedmod Kernel, 3 Tastenfix...

Ich kann gut verstehen daß einer 10x fragt wenn er sich unsicher ist...auch wenn es für Euch Cracks hier nervt, wenn immer wieder die gleichen FRagen kommen, aber so ist es nunmal...:)

Eins habe ich aber noch:
Im Lagfix menu geht es bei mir los mit data_fs=ext4

Weiter oben stand auch was von system=ext4...wo sehe ich diese Zeile?
 
Zuletzt bearbeitet:
casakorte schrieb:
Ich kann gut verstehen daß einer 10x fragt wenn er sich unsicher ist...auch wenn es für Euch Cracks hier nervt, wenn immer wieder die gleichen FRagen kommen, aber so ist es nunmal...:)

Das schlimme ist, dass die Fragen bereits behandelt wurden und man oft zu faul ist zum Suchen!! Viele möchten es SOFORT auf dem SILBERTABLETT präsentiert haben, und DASS ist nicht Sinn und Zweck eines Forums!
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
apple.griebsch schrieb:
SYSTEM = ext4

DATA_FS = ext4
CACHE_FS = ext4 nj
DBDATA_FS = ext4
DATA_LOOP = false
CACHE_LOOP = false
DBDATA_LOOP = false
BIND_DATA_TO_DBDATA = false




Bei mir geht es los mit der Data_FS Zeile...
Die Zeile darüber ist bei mir nicht...
 
Ich verstehe es auch,wenn ein Anfänger viele Fragen hat,aber wenn jemand 5x das gleiche fragt,obwohl er bereits klare Antworten bekommen hat,dann musst ich ganz ehrlich manchmal die Stirn runzeln. Aber ich war als Anfänger ebenfalls äußerst nervig und somit darf ich eigentlich gar nichts darüber sagen ;)
Casakorte: Hast du denn im CWM dein System auf Ext 4 konvertiert und dies beim Reboot bestätigt?
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Hallo,

der JPY kernel der auf seite 58 gepostet wird, kann ich den auch einfach über odin flashen ? oder über CWM ? Weil CWM ist nachdem flashen ja weg oder?

Grüße
 
Lies doch bitte den ersten Post. Seit wann flasht man einen kernel über cwm????

Selbst geklöppelt mit meinem SGS!
 
ja da gibt es doch zwei installations wege, und hinter dem File steht ja auch CWM ?
Also kann ich getrost per Odin flashen?
 
Wenn cwm dabei steht, flasht du klarerweise mit cwm und nicht mit odin.

Wenns der stock - Kernel ist - danach natürlich cwm weg.

... using Tapatalk
 
wemsinho schrieb:
Lies doch bitte den ersten Post. Seit wann flasht man einen kernel über cwm????

Wieso soll das nicht gehen? Mann sollte nur CWM hinterher
immernoch haben sonst erschließt sich mir auch nicht die Logik ;-)

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Sorry hab da was vertauscht :lol:

Selbst geklöppelt mit meinem SGS!
 
Ich habe schon die Suchfunktion genutzt habe aber nichts gefunden.

Was macht/bringt der SpeedMod Kernel und kann ich zusätzlich zu jeder ROM flashen?
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.879
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.363
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.812
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten