Sammelthread zum Kernel SpeedMod Gingerbread

bitstopfen schrieb:
Das Script hat ich schon vor 2 Tagen drüber gebügelt und da viel mir auf, das das Bootlogo vom semaphore immer noch da war, diese neue Version davon gefällt mir nicht. Die alten Versionen vom Cleaningsscript finde ich nicht mehr. Ich werd es einfach mal drüber hauen und schaun, was passiert.

Ich hab alle Änderungen zurück

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

hi,
das mit den Bootlogos ist super nervig. Ich bin im Moment auf Goatrip 6.0 und da gibt es in den Goa Einstellungen, System-Mods und da kann man das ändern. Mit dem Cleaning script wurde ich die Midnight Bootanimation auch nicht los, diese versteckt sich ganz gut im Ordner: /system/media/bootanimation.zip ändere mal den Dateinamen in bootanimation.zip.bak od. du verschiebst die Datei a. d. externe Karte dann sollte die alte Animation weg sein....

Alternativ dazu kannst Rom Toolbox a.d.Market install.
oder du installierst einfach eine andere Animation drauf, eine wirklich sehr gute Sammlung gibt es hier: [Bootanimation]For Galaxy S or any android{WVGA}[(bootanimation.zip)files galore] - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.897
blackburn73
B
G
Antworten
6
Aufrufe
919
Muppi
Muppi
B
  • BrokenTaiz
Antworten
3
Aufrufe
669
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten