Sammelthread zum o2 ROM I7500XXII5 (Release: 24. September 2009)

Gregor schrieb:
Ja muss man nicht nutzen. Die Browserstartseite ist immernoch google, Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Einfach ne App die direht o2online öffnet

Bin ja kein Profi. Aber es ist doch mal echt schlechter stil software ohne changelog zu veröffentlichen.

find ich auch... da könnten sie echt mal was ändern an ihrer update politik
 
Pierro schrieb:
hmm das is blöd, aber hauptsache es läuft alles ohne hr. hoffe es wird noch etwas bekannt/ rauskommen was jetzt groß geändert wurde UND ladedisko weg, wär sehr gut.
BESONDERS wenn es einheitlich ist. das wäre echt mal ne maßnahme

Moin, habe auch gerade das Update draufgespielt.
Ladedisko ist leider bei mir noch da :-(
 
ladedisko noch vorhanden

andreas
 
Der Bootloader wird auch nicht mit erneuert. Aber es gibt ja immerhin ne Möglichkeit, die Ladedisco loszuwerden. Hab ich vor ein paar Tagen erfolgreihc durchgeführt. War vollkommen stressfrei.
 
Also bisher nur sinnlose Änderungen (Farben in Switcher, O2-App)?
 
Lässt mich aber geschützte Apps aus dem Market ziehen.
 
@nodch: Warte mal ein paar Stunden, das hat sich bisher immer erst mit Verzögerung ausgewirkt.
 
naja, ich hab auf alle Fälle wieder das, was ich brauche ;)
 
Ich schaffe 20 Minuten bis jetzt!
 
akku scheint dann ja auch schonmal ne halbe stunde zu halten :p

naja scheint dann wohl nur dumme kosmetik zu sein nach dem was hier so berichtet wird. weiß nicht ob ich dsa "risiko" eines updates jetzt eingehen sollte. bin mit akkulaufzeit und ohne abstürze eigtl sehr zufrieden nach dem letzten update vom 9.9.
 
Mein ist schon 2 mal abgestürzt:
einmal vom Schreibtisch (, ca. 1,2m)-- Akku raus
einmal aus meiner Brusttasche ca 1,6m-- Akku raus

musste beide male rebooten....

Glaube aber irgendwie nicht, dass Samsung daran schulde ist....
 
  • Danke
Reaktionen: Pierro, Compufreak, juiced und 2 andere
Gregor schrieb:
.....

Glaube aber irgendwie nicht, dass Samsung daran schulde ist....


Ich würd sicherheitshalber nen Case bei Samsung aufmachen. Immerhin ist das Handy 2 Mal durch die O2 geflogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor und Melkor
Cooper_S schrieb:
Ich würd sicherheitshalber nen Case bei Samsung aufmachen. Immerhin ist das Handy 2 Mal durch die O2 geflogen.

ich lachte
 
Also ich habs grad riskiert und wurde nicht belohnt. Bisher ging das mit den Updates ja problemlos. Dieses mal aber ist die Sache beim Kopieren der Daten aufs Handy hängen geblieben. NPS hat sich einfach aufgehängt und selbst abgeschossen.
Hab das Handy dann nur durch Akku raus wieder anbekommen und jetzt das tolle Phänomen, dass das handy vom NPS nicht mehr erkannt wird.

Damit hat es sich nun sein Grab geschaufelt. Hab die Schnauze von der Scheiß voll. Das Palm Pre ist schon vorreserviert und das Glump landet jetzt auf ebay. Oder wills hier jemand haben?...bevor ich es noch an die Wand werfe...
 
M-Android schrieb:
Also ich habs grad riskiert und wurde nicht belohnt. Bisher ging das mit den Updates ja problemlos. Dieses mal aber ist die Sache beim Kopieren der Daten aufs Handy hängen geblieben. NPS hat sich einfach aufgehängt und selbst abgeschossen.
Hab das Handy dann nur durch Akku raus wieder anbekommen und jetzt das tolle Phänomen, dass das handy vom NPS nicht mehr erkannt wird.

Damit hat es sich nun sein Grab geschaufelt. Hab die Schnauze von der Scheiß voll. Das Palm Pre ist schon vorreserviert und das Glump landet jetzt auf ebay. Oder wills hier jemand haben?...bevor ich es noch an die Wand werfe...

Per Odin updaten...Image lad ich grad hoch ;)
 
Melkor schrieb:
Per Odin updaten...Image lad ich grad hoch ;)


Was ist denn dieses Odin überhaupt? Hatte ich bisher nicht nötig, weil NPS butterweich funktioniert hat
 
Macht dasselbe wie NPS, ist aber nur 2MB groß und wesentlich flexibler.
Hab noch niemand erlebt bei dem es schief ging. Anleitung findest du im Rooting/Moding Unterforum. Datei ist 15min upgeloadet
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
2.698
The-Nazgul
The-Nazgul
Melkor
Antworten
464
Aufrufe
86.587
svD4
S
W
Antworten
4
Aufrufe
2.206
WannaHaveHTC
W
Zurück
Oben Unten