Sammelthread zum o2 ROM I7500XXII5 (Release: 24. September 2009)

fluxkompensator schrieb:
dasding ist nicht taufrisch. samsung hatte nur ursprünglich nicht vor den stand auch nach deutschland zu bringen und wurde ähhhh, sagen wir mal überzeugt :)

aber ich bin in der tat zu doof dass draufzuspielen. kanns an windows 7 x64 liegen? Kies findet das i7500 nicht und die PC Dings SW findet kein file. ich hab kein book auf Odin gefrickel da ich gerne mal den DAU weg durchprobieren will. Wird ales gut wenn ich mal XP auf nem ollen netbook boote?

Hat Kies denn das New PC Studio auch beim Galaxy 7500 abgelöst?
 
Naja, schade dass das offizielle Update nicht aktueller als die geleakten Updates ist aber auch egal...

Ich bin nun vom IL3, über JC6, zum JC2 und nun wieder zurück zum JC6 und spiele gerade mein Backup wieder auf.

Hauptsache ist doch, dass das Telefon vernünftig funktioniert!
 
hurzpfurz schrieb:
Naja, schade dass das offizielle Update nicht aktueller als die geleakten Updates ist aber auch egal...

Ich bin nun vom IL3, über JC6, zum JC2 und nun wieder zurück zum JC6 und spiele gerade mein Backup wieder auf.

Hauptsache ist doch, dass das Telefon vernünftig funktioniert!

Offizielle Updates dauern über den Netzbetreiber immer länger als über den Hersteller.

Erst werden die Handys geupdatet, welche kein Branding haben und somit nicht vom Netzbetreiber stammen.

Dann kommen die von den Netzbetreibern und dort ist es von o2, vodafone etc. abhängig. Wenn die also kein Bock haben, dann bekommst du keins.
 
möööp, wrong
 
hallo zusammen,
habe gestern abend mein galaxy geupdated. nach ein paar kleinigkeiten funktioniert es jetzt auch wieder.
nur kann ich mich nicht mit den google servern verbinden (weder im wlan noch in 3G oder 2G) um meine kontakte zu importieren... was kann man da machen?
 
evtl. unter Anwendungen den cache löschen und nochmal versuchen
 
wo genau kann ich den cache löschen?
ins internet komme ich ganz normal, nur das mit den google servern funktioniert nicht.
 
Einstellungen-Anwendungen-Market-Daten löschen (irgendwie in die richtung)

Ansonsten Suchfunktion benutzen oder einfach direkt auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
bei mir hat das update nun auch geklappt dank eines neeten Twitter Tips von Alejandrofefe doch das NPS im XP Kompatibilitätsmodus zu starten und schwup schon gings
 
habs auch geschafft, dass mein galaxy sich mit den google servern verbindet... hab auf werkszustand zurückgesetzt, dann gings. danke!
leider hat das update das problem mit dem entfernungssensor nicht gelöst... wenn man telefoniert, dann werden immer die tasten (auf dem touchscreen) gedrückt... so lange bis man manuell die tastensperre drückt... echt nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
frage:
hab jetzt das i9000,vorher das i7500

daher das ja wohl jetzt offiziell die 1.6er gibt, dann wird es bestimmt bald nicht mehr möglich sein sein galaxy zurück zugeben für die jenige die es gleich am anfang im juli 2009 gekauft haben?!
 
naja: die Problematik, dass Bluetooth filetransfer nicht funktioniert bleiibt ja bestehen. Wie es jetzt z.B. mit Wireless Tethering ohne Root aussieht, weiß ich nicht. Aber je nachdem gabs ja noch andere Gründe (z.B. Akkulaufzeit, war da noch mehr ?).
Also 1.6 glaub ich ändert nichts an der Möglichkeuit das Gerät zurueckzugeben.
 
wobei es schon ein Gschmäckle hat bald ein Jahr mit einem Gerät rumzulaufen dass ja angeblich ein Totalausfall sei weil man auf das richtige Tauschobjekt wartet... und wenn mann sich dann auch noch in einem Forum die Punkte zusammenklauben muss mit denen man seine eigene Wandlung begründen will ... naja
 
JO Klar. Ich finds auch etwas fragwuerdig. Ich bin ja auch total zufrieden mit meinem Galaxy und wuerde es auf keinen Fall zurueckgeben.

Andererseits ist die Sachlage der Art, dass ich es auch ganz gut finde, dass irgendjemand (egal wer :)) für diesen Faux pas (kein Update) bezahlen muss. Dementsprechend ist es i.O. das geltende Recht auszunutzen. Auch wenn es vllt ethisch nicht 100% vertretbar ist.
 
Die Einen haben einen Fehler gemacht - nicht toll, aber eben ein Fehler (und jetzt kommt mir blos nicht mit Absicht, so doof ist keiner). Die Anderen machen bewusst etwas fragwürdiges? Kannst den Fall ja mal an Dr. Dr. Rainer Erlinger - Süddeutsche Zeitung Magazin schicken, der ist echt gut mit Gewissensfragen

aber BTT
 
wenn ich galaxo 1.6.3.3 drauf hab, muss ich dann erst wieder aufs stock 1.5 zurück bevor ich das o2 update einspielen kann?

galaxo war anfangs supertoll, aber mit der zeit tauchen immer mehr sachen auf die in der originalversion etwas besser waren.. kameralicht, akkulaufzeit...
 
GIbt es einen DL Link zum JC6?
 
KLiCK - ist unter Samsung Galaxy File Archive/Firmware/ zu finden ;) [inFECT's host]
 
Rage79 schrieb:
wenn ich galaxo 1.6.3.3 drauf hab, muss ich dann erst wieder aufs stock 1.5 zurück bevor ich das o2 update einspielen kann?

Ne. Einfach Wipe und dann mit Odin Updaten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
2.698
The-Nazgul
The-Nazgul
Melkor
Antworten
464
Aufrufe
86.587
svD4
S
W
Antworten
4
Aufrufe
2.206
WannaHaveHTC
W
Zurück
Oben Unten