1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ocram, 27.10.2011 #1
    Ocram

    Ocram Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Downloadlinks für die Firmwares, ADTs und Recoverys

    Ältere Firmwares zuerst - diese nicht mit der Recovery flashen!

    Die Firmwares liegen im *.bin-Format vor, damit diese mit dem ADT geflasht werden können.​


    1. Firmwares Froyo (Android Version 2.2.x)


    2. Firmwares Gingerbread (Android Version 2.3.x)


    3. ADT


    4. Recoverys

      • Froyo (alle Versionen): - Recovery 1.0.1
      • Gingerbread (vor 3.021.01): - Recovery 2.0 (folgt noch...)
      • Gingerbread (ab 3.021.01): - Recovery 2.2

    Danke an vache für die Recoverys und LIQUID_USER und vache für die Leaks und jiego für das ADT

    Ich werde versuchen diesen Thread immer auf dem neuesten Stand zu halten, falls Anregungen und Vorschläge bestehen, bitte eine PN schreiben damit der Thread nicht zu unübersichtlich wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    Olli.B, iHero, cwg und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. chaosik, 31.03.2012 #2
    chaosik

    chaosik Neuer Benutzer

  3. Ocram, 02.04.2012 #3
    Ocram

    Ocram Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habs aktualisiert ;)
     
  4. Uasik, 10.07.2012 #4
    Uasik

    Uasik Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. :rolleyes2:

    Kannst Du bitte Deinen Satz "Ältere Firmwares zuerst - diese nicht mit der Recovery flashen!" etwas konkretisieren? Ich habe mir den bereits an die 10 Mal durchgelesen, aber ich komme einfach nicht auf den semantischen Inhalt... Das wäre super nett.

    Danke und beste Grüße, M.S.
     
  5. Ocram, 10.07.2012 #5
    Ocram

    Ocram Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Diese Dateien werden alle mit dem ADT geflasht, nicht mit der Recovery !
     
  6. Uasik, 10.07.2012 #6
    Uasik

    Uasik Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke ;)
     
  7. Uasik, 13.12.2012 #7
    Uasik

    Uasik Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend!

    Ich habe gerade über ADT eine Original-Firmware von Acer auf mein MT draufgespielt. Wurde dadurch der Root behoben oder ist dieser immer noch vorhanden?

    Ich würde das Gerät gerne dem Verkäufer zusenden, da ich ein Hardwareproblem bekommen habe, daher wollte ich das Gerät in den "Vom-Werk-Zustand" zurückversetzen.

    Danke sehr für jede Antwort.

    Beste Grüße, M.S.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Acer_LiquidMT_4.000.13_EMEA-GEN1 download

    ,
  2. Acer_LiquidMT_4.000.13_EMEA-GEN1