[ Sammlung ] Samsung Galaxy S3 Roms | Alle auf 1 Blick

Achso cm10.1
Brauche schon ne rom wo so alles läuft.
Diese is glaub ich nicht für tägliche nutzung ?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Doch! Alles läuft. Habe dir seid ner Woche drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht beirren lassen! Die Android Versionen passen sich manchmal nicht die Rom an!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte euch übrigens drauf hinweisen das ihr wirklich lesen müsst was ihr downloaded

dort sind nämlich auch roms für die LTE und die normale version.

Roms von i9300 und dem i9305 sind inkompatibel
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Werde ich mal im 1sten post hinzufügen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schon getestet?
 
Zekene schrieb:

Nein noch nicht...bin noch auf Stock...will erst mal abwarten auf ggf. 4.3 falls es kommen sollte. Hatte aber auf meinem guten alten SGS1 AOKP drauf und kann zumindest davon nur gutes berichten.
 
Werde ich morgen oder heute abend mal flashen und berichten falls jmd. Ein feedback von der Rom haben will
 
Zekene schrieb:
Werde ich morgen oder heute abend mal flashen und berichten falls jmd. Ein feedback von der Rom haben will

Klaro würde mich schon interessieren....:D
 
Werde ich, aber eher über morgen. Bin hier mit 2 Handys am werke ( rooten, etc. ) und morgen weg. Also bisschen geduld ;)
 
Die neue aokp läuft wirklich gut! Keine Probleme gehabt
 
Na dann werd ich sie mal im Augen behalten.
Aber komisch bisher hat sie noch keiner vorgestellt im Custom-Rom Thread ???
 
Bei xda glaube ich schon
 
Zekene schrieb:
Bei xda glaube ich schon

Muss ich doch mal schauen. Aber hier hab ich es noch nicht gefunden. Nur die Milestone 1....
 
Mach doch einem auf :)
 
Dazu fehlt mir leider die Zeit.
und außerdem hab ich gerade bemerkt das es ja schon eine erste 4.3 Rom gibt.
Da werd ich jetzt erst mal beobachten wie sich das entwickelt.:smile:
 
Achso, okay ;)

Die hatte ich auch schon drauf. Bin iwie enttäuscht von 4.3 nix neues auf dem ersten Blick.. Hoffe das sich durch die Roms was neues ergibt.
 
4.3 ist deutlich flüssiger. Allein das ist schon ein Grund zu upgraden.
 
Aber noch buggy
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.643
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.781
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.035
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten