[ Sammlung ] Samsung Galaxy S3 Roms | Alle auf 1 Blick

Mein s3 ist eh noch 3 Wochen in Reparatur. :D
 
Sorry für OT aber was kaputt? Kannst mir ja ne PN schreiben dann halten wir das hier sauber
 
Hi,
mal ne Frage. Läuft bei Dir AOKP Milestone 2 noch ??
Und wenn ja stabil und Akkuschonend ????
Ich würde so gern mal mein S3 flashen (hab das ja mit meinem alten S1 sehr oft gemacht) aber irgendwie bin ich bei der Auswahl des passenden Custom-Roms noch nicht richtig überzeugt.
 
Nein, mein Handy ist in der Reparatur.. guck dir bek xda mal temasek an. ( 4.3 ). Soll sehr gut und Akku schonend laufen.
 
Hab mir die Rom schon runtergeladen. Aber da die auf CM basiert noch nicht geflasht. Bin kein großer CM Fan.
 
Aokp ist ja fast genau so. Probier mal paranoidAndroid
 
Leute gibt mir ein Tipp für eine vanilla aosp :) die schnell und Akku schonend. ':)
 
nutzen wohl nicht so viele
 
Hallo , ich habe ein samsung galaxy s4 gerootet und Echoe_v17_09March2014

drauf gemacht. Anddroid 4.42 ist drauf.

Wlan geht ohne Probleme.Allerdings kann ich mobile danten genau wie Netz nur empfangen wenn ich im Wald bin. Ich weiss sehr komisch aber es ist so

ich habe schon semtliche Modems drauf geflashen auch von Odin die hacken weggemacht und beim 2 mal da gelassen nichts geht von dem...:cursing::cursing::cursing::cursing:

Welches Modem brauche ich? Ich benutze O2 Loop.

Bitte helft mir....

Danke schon mal im vorraus
 
Mich interessiert ob die Roms auf der Seite immer noch aktuell sind
 
Naja, alle sind da aber nicht vorhanden. Ich habe mir vorgestern Omnirom drauf gespielt, die Steht da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen ja ein ganzes dutzend guter ROM... Wird die Seite noch aktualisiert?
 
Das war ja meine Frage, ich besitze ja seit letztem Jahr das Galaxy s3 nicht mehr. Kann das deshalb nicht beurteilen
 
also ich sehe auf der "Liste" überhaupt keine Roms?!? Oder bin ich blind?
Für einen gepinnten Thread schon ein wenig merkwürdig das sich keiner drum kümmert.
 
Ziata: This is a list of Samsung Galaxy S III Android™ Roms found on the Samsung Galaxy S III XDA DevelopersGalaxy S III Android Development*thread...

Man wird dann zu XDA weitergeleitet und dort wird man wohl fündig. Aber zugegeben, ist schon etwas umständlich und genau so gut könnte gleich der Link angegeben werden.
 
So wie ich das sehen werde sogar der support eingestellt. Oder täuscht mich das?
 
Last updated: 23 Oct 14, 17:25
Sagt wohl vieles und selbst da ist schon lange nicht mehr wirklich was gemacht worden. Die Seite war schon ende 2013 extrem unvollständig, es gibt z.B. nur einen Unofficial Build von CM11, von Temasek gibt es nur den CM10 Build, kein 10.1, .2, CM11 oder gar CM12. Wenn Du mich fragst ist die Seite schon seit über zwei Jahren nur noch halbherzig geführt worden.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.615
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.755
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.022
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten