[Sammy-KERNEL] *13.02.12* RedPillKernel_Rev1.3 [nur für Gingerbread]

Ihr ungeduldiges Volk!!!!:lol: Hehe, ich gehöre auch dazu... :smile:
Ich war bis ca. 4 Uhr wach und von F5 zu F5 zu F5...Alda, ich kann die F5-Taste nicht mehr sehen...wir müssen uns gedulden, da der 1. Februar noch nicht zu Ende ist, d.h. es kann auch erst heute Abend raus kommen...Pongster selber ist aus den Philippinen und da herrschen andere Zeitverhältnisse... ;)
 
mecss sei bitte nicht so hart mit uns Junkies :D:D:D

Wir brauchen jeden Tag unsere Schüsse ... HA HA HA


Hätten wir Lg Handys wären wir alle schon verdurstet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Also zu F5 :) da hilf reloadEvery ;) Musste ich löschen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir den Kernel aus dem ROM gezogen und über das CWM App installiert, die andere Recovery war auch da aber nach dem Neustart stand da immer noch was NEAK.
 
Boahhhh - wie lange noch......ich hab Schnappatmung....:ohmy::D
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Flash Dir doch das zImage aus dem ROM und Du hast ihn drauf, leider hat das mir nicht richtig geklappt.
 
Der geht auch nicht unter Aosp , demnach wird sicher ein anderer kommen den laut dem log soll er ja auch Aosp unterstützen.

Allerdings sehe ich im xda keinen Verweis das der Kernel am 1 Februar erscheinen soll, oder ich habe den Verweis überlesen.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Da stand zumindest neulich noch was vom 01.02.2012 .
 
Mayday schrieb:
Flash Dir doch das zImage aus dem ROM und Du hast ihn drauf, leider hat das mir nicht richtig geklappt.
Bei mir läuft 1A mit mobile odin hab geflash.:thumbsup:
 
Kannst du eventuell mal die zip hier hochladen? Wäre echt super!
 
Ihr seid alle blind... :lol:
Steht doch im Thread-Titel... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
In meinem Alter beginnt die Seh schwäche :eek:

Aber jetzt wo du es sagst:D

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
@Kjetal, ich schaue fast alle 5 Minuten beim Original-Thread nach und refreshe, aber nada, niente, nothing, absolut nichts...und tue nicht immer so, als ob du schon sooooo uralt bist...ich glaube, du bist jünger als ich...mein Sohn ist schon 15 Jahre alt ;)
 
Gefühlte 100 :) In wirklichkeit dieses Jahr 40 ;) Mein Sohn wird morgen 7 ;)

Gut , dann hoffen wir mal das sich heute noch was tut, der Tag ist ja noch jung :)
 
Ihr Opas :flapper:
Noch ist der Tag nicht zu Ende. Und wenn es morgen es was wird, ist es doch auch nicht tragisch oder?
 
Da hab ich keine Zeit weil Kindergeburtstag *gg*

Ne , wenn er da ist ist er da :)
 
Masta_Gee81 schrieb:
Ist das beim Aktuellen Siyah nicht auch so ???

Das Cwm Menü ist total anders ... Dachte ich hab was falsch gemacht :p

Liegt daran das Gokhan, das CWM von Redpill mit eingebaut hat, steht auch in der Changelog..

Werde aus dem Thread bei Xda auch nicht schlau..hab HyperDroid drauf und sieht gut aus...

Gesendet von meiner High-Tech-Telefonzelle
 
Hier sind echt lauter alte Säcke und ich dachte immer ich bin bestimmt einer der ältesten hier. Naja zu vierzig ist es nimmer lang. :p
Ich hab ihn schon :p
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dann lad doch mal bitte einer die zip hoch das wir ihn auch probieren können. Bitteeeeeeeeee:)
 
Würde ich ja, wenn ich wüsste wie ich das mit dem Rootexplorer mache.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.259
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.063
firemaker911
firemaker911
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.609
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten