[Sammy-KERNEL] *13.02.12* RedPillKernel_Rev1.3 [nur für Gingerbread]

Beos schrieb:
1. April undso?

... hoffe ich doch zumindest!

Völlig ausgeschlossen. Der Eintrag ist vom 16. März.
Schade der RedPill Kernel war einer der besten Kernels für GB.
Den 1.4 hätte ich mit Sicherheit ausgetestet...schade...
 
Öhm versteh ich gerade den Sarkasmus nicht? Der Eintrag ist von vor 16 Stunden und das Hashtag ist #aprilfools
 
Können wir jetzt bitte wieder zum Thema zurück kommen, da es hier hier nicht um eine Grundsatzdiskussion ICS kontra GB und auch nicht iPhone und Co. geht... Danke... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo wird es nun noch einen neuen redpill geben oder ist nun wirklich Schluss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis jetzt ist noch nichts bekannt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Wird der kernel noch für aosp roms erscheinen? Vorgesehen war es ja...

Fluxi XX07FINAL DXLP7
Sent from my S2!
 
Dieser hier wird definitiv nicht für AOSP kommen und anscheinend auch nicht mehr weiter entwickelt.
 
Die Devs antworten auch schon garnicht mehr im RedPill XDA Thread. Verfolge den schon eine Zeit lang aber da siehts echt traurig aus. Der Dev hat in seinem Post angekündigt das er jetzt ein iPhone hat, das da noch was kommt glaube ich auch nicht. Ich finds sehr sehr traurig, der RedPill war der einzige Kernel der bei mir kompromisslos rund lief.
 
NoNickFound schrieb:
Der Dev hat in seinem Post angekündigt das er jetzt ein iPhone hat

Was ein April Scherz war..
 
Also ich würde sagen RedPill 1.4 (bzw. eine weitere GB Version) können wir vergessen. Höchstens einen neuen ICS Kernel könnte ich mir vorstellen.
Auch wenn er im Moment wenig Aktivität zeigt.
 
Oh mann wie sehr würde ich mir ein ICS Kernel von RedPill wünschen.
 
Ich schließe mich an :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Pongster arbeitet an einer ICS-Version...das sind schon mal verheißungsvolle Nachrichten...
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
@ mecss ... würde im ThreadTitel noch "nur für Gb" dazu schreiben ...

So wie du es bei meinem Siyah thread gemacht hast ... ist besser bevor jemand noch was kaputt macht ;)

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
schon irgendwelche Neuigkeiten wann da eventuel mit ner roten Pille zu rechnen ist
 
Nein, bisher hüllen sie sich immer noch in Schweigen...müssen sie wissen, wenn die Fang-Gemeinde abwandert...ich persönlich kann es inzwischen nicht so richtig verstehen...

Andere Mütter haben auch schöne Töchter... ;)
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.272
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.080
firemaker911
firemaker911
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.618
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten