[Sammy-KERNEL] *13.02.12* RedPillKernel_Rev1.3 [nur für Gingerbread]

Im Thread bei XDA schrieb Pongster gestern das er noch keine zeit hatte einen neuen Thread für den Kernel zu machen, ich bin aber auch der Meinung das er wenigstens das Datum aus der Überschrift hätte rausnehmen können, würde für weniger Verwirrung sorgen.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Downloadlink würde auch reichen :D
 
Der Kernel ist geil.. Bis jetzt der beste den ich hatte, hat nicht So den großen Akku verbrauch.


Gesendet von meiner High-Tech-Telefonzelle
 
gibt es schon einen original link zum kernel????
 
dodo666 schrieb:
gibt es schon einen original link zum kernel????

Einfach ab und zu mal hier schauen, ich halte den ersten Post aktuell mit Links


Gruß
Norbert
 
noke955 schrieb:
Einfach ab und zu mal hier schauen, ich halte den ersten Post aktuell mit Links


Gruß
Norbert

Danke Norbert für den Support-Thread :)


Gesendet von meiner High-Tech-Telefonzelle
 
Blighter schrieb:
Danke Norbert für den Support-Thread :)


Gesendet von meiner High-Tech-Telefonzelle


Bitte, gern geschehen :)

wir wollen doch nicht, dass der Thread wieder geschlossen wird...
 
noke955 schrieb:
Einfach ab und zu mal hier schauen, ich halte den ersten Post aktuell mit Links


Gruß
Norbert
Wie willst du denn den das erste Posting aktuell halten, wenn du es nicht erstellt hast, denn du wirst keine Berechtigung haben es zu ändern und warum hälst du es aktuell?! :confused:
Blighter schrieb:
Danke Norbert für den Support-Thread :)


Gesendet von meiner High-Tech-Telefonzelle
Warum bedankst du dich beim für den Support-Thread, wenn er ihn gar nicht erstellt hast... ;)
noke955 schrieb:
Bitte, gern geschehen :)

wir wollen doch nicht, dass der Thread wieder geschlossen wird...
Warum sollte dieser Thread WIEDER geschlossen werden, wenn er noch nie geschlossen wurde... :confused:
 
mecss schrieb:
Wie willst du denn den das erste Posting aktuell halten, wenn du es nicht erstellt hast, denn du wirst keine Berechtigung haben es zu ändern und warum hälst du es aktuell?! :confused:

Warum bedankst du dich beim für den Support-Thread, wenn er ihn gar nicht erstellt hast... ;)

Warum sollte dieser Thread WIEDER geschlossen werden, wenn er noch nie geschlossen wurde... :confused:


1. habe ich den support Thread erstellt

2. meine ich mit dem geschlossen Thread den ursprünglichen HyperDroid Thread, der lange Zeit zu war

3. Warum nicht erst mal genauer hinschauen?
 
1. hier geht es um den RedPill-Kernel und den hast du nicht erstellt...aber ganz sicher... :smile:

2. noch einmal, hier geht es um den RedPill-Kernel und nicht um den HyperDroid-ROM-Thread, selbt den hatte Maestro2k4 erstellt gehabt, es sei denn, du meinst noch einen anderen, dann bitte mal einen Link...

3. Wo denn überhaupt, bitte... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und noke955
Sooo, ich habe nun auch mal ein wenig mit meinem S2 und den Volteinstellungen in VC in Verbindung mit dem RedPillKernel Rev1.1 rumgespielt.

Momentan habe ich folgende Einstellungen durchgetestet:

Scheduler: sio
Governor: ondemand
min: 200 Mhz
max: 1200 Mhz

Spannungen:
200 Mhz - 800 mV
500 Mhz - 875 mv
800 Mhz - 950 mV
1000 Mhz - 1050 mV
1200 Mhz - 1150 mV

GPU:
Energiesparstatus: 114 Mhz - 850 mV
High-Performance: unverändert

Ladespannung:
Charge: 950mA (übernommen aus dem SiyahKernel Forum -> ich denke die Einstellung ist aber egal, da das Ladegerät ja eh nur max 650 mA liefert)
Misc: 750 mA (übernommen aus dem SiyahKernel Forum -> kann mir jemand nochmal erklären was das eigentlich ist?)
USB:750 mA (übernommen aus dem SiyahKernel Forum -> -> auch hier denke ich, dass die Einstellung egal ist, da USB 2.0 meines Wissens ja eh nur max. 500 mA liefert)

Tests:
StabilityTest - Scaling Test -> 1h (ca. 45 core runs und 780 RAM runs) bei max. 37°C (Außentemperatur: Zimmertemperatur ca. 23°C)
AnTuTu Benchmark v.2.5.4 -> zweimal durchlaufen lassen (einmal vor und einaml nach dem Rebooten)
Quandrant Standard -> full benchmark (viermal durchlaufen lassen -> dreimal vor und einmal nach dem reboot)
Samsung S2 allgemein -> 1x Reboot

Tja, ich denke mal das mein System soweit stabil läuft. Werde das jetzt erstmal ein paar Tage beobachten ob nicht doch noch ne böse Überraschung auf mich wartet.

Wenn noch jemand einen Tip für mich hat, wie oder was man beim UV noch zu beachten ist, dann immer her damit. Bin auf diesem Gebiet noch recht neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und basbel
Ich komm mit meinem SGS2 nicht unter 875 mv leider, dann wacht es nicht mehr auf. Aber is ja von Gerät zu Gerät verschieden.
 
mecss schrieb:
Wie willst du denn den das erste Posting aktuell halten, wenn du es nicht erstellt hast, denn du wirst keine Berechtigung haben es zu ändern und warum hälst du es aktuell?! :confused:

Warum bedankst du dich beim für den Support-Thread, wenn er ihn gar nicht erstellt hast... ;)

Warum sollte dieser Thread WIEDER geschlossen werden, wenn er noch nie geschlossen wurde... :confused:

Öhm ich glaube du bist noch nicht richtig bei der Sache mecss :rolleyes:
Weil den Support Thread bei XDA hat er sehr wohl erstellt. Und dort ist auch der Redpill 1.0 verlinkt und ich denke er wird den neuen dann auch direkt dort verlinken.


MfG Uro
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: noke955
Urokinase schrieb:
Und dort ist auch der Redpill 1.0 verlinkt und ich denke er wird den neuen dann auch direkt dort verlinken.

und nur deshalb hab ich hier geantwortet, ich wollte ja den Thread nicht kapern :crying:

sorry
 
Alles ein Missverständnis dann...alles gut...sorry dann ;)
 
Unterstüzt dieses Kernel denn die BootAnimationen? Danke.
 
Ja, unterstützt er...
 
Wie war das mit dem 1.2. ??? Ist ja ein super Team das den Kernel macht... heute ist schon der 3.2. 17 Uhr und noch kein Kernel in sicht... Nur der aus der Rom... Das ist ja echt mal ein super Support und nen super Dev muss ich ja echt mal sagen.... Ich glaube man sollte hier Abstand nehmen und zu anderen Kerneln wechseln... Das ist ja reine verarsche hier von denen.... Können ja wenigstens mal nen Statement bei XDA abgeben was denn nun Sache ist....
 
redalert schrieb:
Wie war das mit dem 1.2. ??? Ist ja ein super Team das den Kernel macht... heute ist schon der 3.2. 17 Uhr und noch kein Kernel in sicht... Nur der aus der Rom... Das ist ja echt mal ein super Support und nen super Dev muss ich ja echt mal sagen.... Ich glaube man sollte hier Abstand nehmen und zu anderen Kerneln wechseln... Das ist ja reine verarsche hier von denen.... Können ja wenigstens mal nen Statement bei XDA abgeben was denn nun Sache ist....

Gab doch ein Statement. Pongster hat immo keine Zeit den Thread neu aufzubauen und zu gestalten. Kernel ist wohl schon seit Tagen releasebereit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.259
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.061
firemaker911
firemaker911
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.609
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten