[Sammy-KERNEL] [Jelly Bean] *22.04.13* Phenomenal - [hiroX 5.8]

Ich Leute,

Ich habe die 5.2 Version auf meiner Turkbay V 5 drauf. Was soll ich sagen läuft super rund. In der Nacht habe ich 5 % Akku verloren.

Super Arbeit danke
 
Woran erkennt man das ? ^^ habrle übrigens den speedmod drauf... Alles cool su ist da... Nur wo ist der CWM ? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Goa 4.4 & phenomenal 5.3 extreme 3% über nacht an akku verloren.

Woran erkennt man was? Ob du ics hast oder gb?

Cwm App fehlt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau ob gb oder ics... Ja cwm fehlt mir hier ... o_O su ist da ics stock
..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Es kann nur ICS sein, da dies ein ICS-Custom-Kernel ist... :confused:
 
:thumbup::D natürlich ist es das ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich bin leicht verwirrt..? Was ist nun mit cwm?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja cwm is halt nicht da

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dann flash doch mal den cf root oder einen anderen kernel. Kommst mit den 3 tasten wenns handy aus ist auch nicht ins recovery menü? Im zweifelsfall via odin einen cf root flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für diejenigen bei denen die CWM App fehlt.Manche Kernel unterstützen nicht die neue daher hier mal die CWM 2.0!Damit sollte alles funktionieren... :)
Bitte schön.... http://db.tt/cJX87sMo ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Cf lief nicht da halt nicht mit ics kompatibel war... Hing im triangle screen fest. Recovery ging auch nicht nur download modus...via (affengriff ) also vol down power und home

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dann musst du einen CF nehmen, der auf ICS basiert ;)
Gibt es alles.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Pro das war sehr hilfreich :p neo war so nett und hat mir link gepostet ;) läuft alles top bis jetzt habe grade ein backup gemacht...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
So, der neue Kernel ist nun auch drauf :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich bin auch bisher von dem neuen Kernel sehr begeistert :thumbup: Deutliche Verbesserung gegenüber dem 5.2,wobei der auch schon Top bei mir lief :thumbup:
 
Ich bin sehr begeistert von diesem Kernel.
Allerdings funktioniert bei mir im CWM-Recovery der USB-Storage-Modus nicht. Das S2 wird zwar vom PC erkannt, aber die interne bzw. externe SD wird nicht als Laufwerk angezeigt. Hat das Problem noch jemand?
 
Iwie kann ich den kernel nicht via CWM als zip datei flashen. :confused:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hast du denn auch Root?!
Was passiert denn stattdessen.
Bitte nicht immer nur ein Problem sondern auch den Weg dorthin und was dann passiert erklären.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Sry. Also ich mache cwm auf gehe zu flash kernel, dann wähle ich den phenomenal ....als zip datei aus und dann steht da initialisiere daten und dann bleibter hängen... Akku raus und lieber nicht nochmal versucht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.259
HCD
HCD
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.191
Zoomson
Zoomson
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.845
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten