[Sammy-KERNEL] [Jelly Bean] *22.04.13* Phenomenal - [hiroX 5.8]

Ok dann boote mal in die Recovery und mach es dort.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Wie Groß ist den der Unterschied zum 5.2 Kernel?
 
Neo-Droid schrieb:
Also ich bin auch bisher von dem neuen Kernel sehr begeistert :thumbup: Deutliche Verbesserung gegenüber dem 5.2,wobei der auch schon Top bei mir lief :thumbup:

Das sind alles subjektive Meinungen, glaube auch kaum das jemand sagen kann, der ist 16,4 % besser ;P
Ansonsten kannst du nicht viel mehr erwarten/bekommen als z.B. die Antwort eine Seite zuvor von Neo-Droid.

Aber mal im Ernst, flash den 5.3 doch einfach, schau dir 3 Ladezyklen an und falls er dir nicht gefallen hat ist bis dahin entweder der 5.4 draussen oder du gehst zum 5.2 zurück.

Sonst ergibt das für dich eine Endlosschleife, kenne das aus eigener Erfahrung.
Ich beobachte ein paar Kernels und was die User darüber schreiben, umso mehr über Probleme gesprochen wird, umso eher schau ich im anderen Thread nach ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt der Kernel Super bis jetzt.
Heute früh um 6.20 Uhr das Smartphone von Akku getrennt. Synchronisation google, Whats app.
Über whats app und GTalk geschrieben, telefoniert gesurft 15 min gespielt 15 min. Und bin noch bei 67 % Akku.

Ich bin vollkommen zufrieden.
 
Kernel ist nun ruff und läuft bis jetzt suuuuper ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
rev_berlin schrieb:
Wie Groß ist den der Unterschied zum 5.2 Kernel?
Der Unterschied liegt meist daran,dass er auf den neusten Speedmod Kernel basiert ;) Ansonsten,wie auch funky1 bereits erwähnte...subjektive Meinung!Selbst Testen und eigene Erfahrungen sammeln :)
 
Ich fand unter Gingerbread dass die neueren Phenomenal Kernel meist etwas "geschmeidiger" liefen als Vorgängerversionen. Nicht unbedingt zu Gunsten besserer Akkuleistung (der 2.2er war z.B. sparsamer als der 4rer, aber vom "touchscreen-feeling" her und der Geschwindigkeit beim booten lief der 4rer besser.
 
So update ... Also der kernel ist vom akku her okay.. Allerdings merk ich nicht wirklich viel unterschied. Allerdings freezt das handy ab und an und ich hatte bisher 3 reboots o_O naja werd den dann gleich mal runterhauen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nimm die medium, funktioniert ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Okay versuchs mal...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also der medium läuft wesentlich geschmeidiger, ohne freezes und ohne reboots bis jetzt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dann verträgt dein Handy das UV der Extreme Version nicht.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
pro.aggro schrieb:
Dann verträgt dein Handy das UV der Extreme Version nicht.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Meines auch nicht, aber die medium läuft auch super.
Bis jetzt null Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir läuft der Extreme einwandfrei, habe ihn seit 2 Tagen drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Joa macht nix medium bleibt drupp und gut ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pro.aggro schrieb:
Dann verträgt dein Handy das UV der Extreme Version nicht.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Es sind doch alles die gleichen Geräte!? Ich würde sagen, es liegt an der Rom, bestimmten Settings oder Apps. Oder bin ich da so verkehrt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du bist verkehrt.
Kein Prozessor ist wie der andere.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nicht alle CPUs sind gleich.

Aber der Kernel oder die eingebauten Tweaks spielen meiner Meinung nach auch eine Rolle. Ich kann z.B. mit dem Abyss mehr UV machen als mit dem Neak oder Siyah.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Kann ich privat75 & pro.aggro nur Zustimmen!
 
Hat jemand den Extreme Kernel zusammen mit MIUI 2.4.27 am laufen? Bleibe dabei immer im Bootloop hängen, unter der Goa Rom funktioniert der Extreme, einwandfrei bei mir.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.376
Zoomson
Zoomson
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.915
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten