[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Super hat alles funktioniert. :) Sobald ich dann meine 10 gezählen beiträge zusammen habe, schau ich meine alten Beiträge nochmal durch :):flapper:

Oder soll ich einfach 10 Nachrichten schicken, damit ich mich bedanken kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hallo zusammen,

wie man schon in der Überschrift liest interessiert mich ob schon jemand den "
SiyahKernel S2-v6.0beta5"-> SiyahKernel S2-v6.0beta5 | SiyahKernelprobiert hat und das Dualboot, ob dies bei dem geht ?


Weil beim VOrgängerkernel von Siyah fürs S2 ging es leider nicht danach musste man über odin neu flashen.


Habe momenthan eine MIUI v5 von der offiziellen seite am laufen, ware schön wenn ich diese übernehmen könnte und als 2nd ROM z.B. CM10.1 einspiele( wenn welches von welchem Entwickler, wäre dankbar um eine Verlinkung)


Funktioniert das, einer schon damit Erfahrungen?



Thx


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der vorangegangene Beitrag wurde vom Kollegen Pr0TuRk38 hierhin verschoben, daher bitte nicht wundern und gleich steinigen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und ->TopAZ<-
@ coolzero3389

[Changelog] Versionshistorie

In drei Tagen ist die Beta5 genau ein Jahr alt!!! Und ja wurde der schon benutzt und für die im Startbeitrag genannten Androidversionen funktioniert dieser ganz gut. Ist aber auf den letzten Seiten nachzulesen.

SiyahKernel S2-v6 Beta5 ---> Ab HIER im Thema! (CM10.1 ROM Versionen (4.2.1) werden NICHT unterstützt!!!)
Posted on February 17, 2013


[Dualboot] News
23.12.12 (v.6) in Arbeit
- z.Z. KEINE Dualboot Unterstützung
Dualboot funktioniert auch mit diesem letzten 6er Kernel (leider) NICHT!
-----------------------------------------------------

@ mecss - Pr0TuRk38 hat mit dem hier her verschieben doch alles genau richtig gemacht. :D Guter Mann!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus N., beicuxhaven und Pr0TuRk38
Hallo Forum

Habe ein s2 mit siyah kernel und ja ich hab die android Version 4.0.4 und wenn ich mein Handy updaten möchte klappt das nicht wieso ?


Bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-09-20-43-01.png
    Screenshot_2014-04-09-20-43-01.png
    20,7 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OTA-Updates lassen sich nicht mit Custom-Kerneln aufspielen. Musst es manuell mit einem PC machen.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.807
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.277
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten