[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.04.13* SpeedMod SGS2 [K5-8] für 4.1.2-ROMs

Ja ich weiss, wenn man alles normal eingestellt lässt.. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Solche Werte hatte ich bisher mit keinem JB-Kernel und ich muss auch sagen, dass ich den Ondemand etwas getweakt habe, aber auch ungetweakt würde dieser Kernel herausragen...komisch ist nur, dass ich früher nie ein SpeedMod-Kernel-Fan war, was ich jetzt definitiv bin... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Interessantes Statement. Ich hatte vorhin schon eine gleiche Meinung dazu im Alliance-ROM-Thread geäußert. Da stimmen wir offenbar überein....
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Jetzt reicht es mir, jetzt probiere ich den auch aus. Das letzte Mal hatte ich einen am Anfang meiner S1 Zeit auf dem Handy :rolleyes2:
 
puh..auch kurz getestet.
Leider musste ich ihn wieder runterwerfen. GrÜnde dafür waren folgende:

*5er CWM
*internal&external SD-Karte verkehrt rum im Recovery gemountet
*GPS funktionierte nicht
*App Drawer hat geruckelt
 
Hatte heute Nacht 0 (in Worten NULL) Deep Sleep ... mal schauen, alles wieder runtergeschmissen, Disaster 9 neu und sauber installiert. Vielleicht später noch einmal Speedmod ... dabei hatte ich im Standby zuvor nicht mal ein % Akkuverlust ...:scared: :confused2::confused2:
 
Ich kann ihn ja nicht testen, da ich mit Slim unterwegs bin. Und sehr zufrieden. Werde also erst mal nix ändern. Mein System läuft und wie heißt es so schön: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM :cool2:
 
Bin jetzt auch mit der Disaster v9 am testen. Der Akkuverbrauch ist auch bei mir spürbar besser als mit dem jeboo Kernel.
Das einzige was nicht geht ist der crt off Effekt.
 
backylasek schrieb:
puh..auch kurz getestet.
Leider musste ich ihn wieder runterwerfen. GrÜnde dafür waren folgende:

*5er CWM
*internal&external SD-Karte verkehrt rum im Recovery gemountet
*GPS funktionierte nicht
*App Drawer hat geruckelt
Welches CWM drauf ist, ist für mich irrelevant. Klar, es gibt bei der einen oder anderen Version Vorteile, aber ändert nichts an der Funktionalität, zumal ich so oft auch nicht (mehr) im CWM drin bin. Bei mir ist nichts falsch gemountet und GPS funktioniert hervorragend. Keinerlei Ruckler, auch nicht im App-Drawer...
andyroads schrieb:
Das einzige was nicht geht ist der crt off Effekt.

Das ist auch für mich irrelevant. Gibt wichtigere Dinge für mich und CRT-Effekt und BLN gehören definitiv nicht dazu, aber gerade, dank an Jense, den CRT-Off-Effekt probiert bzw. nie darauf geachtet, aber er funktioniert... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
CRT funzte bei mir wohl ...
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Stimmt, sehe gerade, dass der CRT-Off funktioniert... :D
 
Ok sorry, muss mich berichtigen. Nach einem reboot geht crt off wieder. Keine Ahnung was das war und ist eh nicht so wichtig.
Bin mehr als zufrieden mit der Performance und Akku Laufzeit.
 
Aus XDA:
"@hardcore: I have tested if SpeedMod K5-1 kernel is vulnerable by the Exynos exploit.
I used Chainfire's ExynosExpoitDemo apk from here.
And it says "Status: Exploit SUCCESS".
So I assume that your kernel does not patch the Exynos exploit.
(...)!"

!Exynos Exploit ist im K5-1 NICHT gefixt, da er wohl auf dem HK Code basiert und dort eben nicht nachträglich gefixt wurde!

Greetz
Alliance6.1|SpeedmodK5-1|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Gregor901
Ich habe folgende Version:
I9100XXLS8

Kernel:
3.0.31-889555
dpi@DELL228#3
SMP PREEMPT Thu Jan 31
KST 2013

Buildnummer
JZO54K.I9100XWLSD

und suche hierzu den passenden speedmod-kernel
Wer kann mir da weiterhelfen und den speedmod kernel vielleicht nochmal posten?

Sorry, kenne mich da noch nicht wirklich gut aus

Danke
 
Es gibt für sämtliche JB Stock-Roms bisher nur den Speedmod 5.1. Findest du ihm zweiten Post dieses Threades (Speedmod Kernel für JB)

Grüße Heinz
 
K5-2:
- Updated to GT-I9100_JB_Opensource source code
- Implemented kernel hack to support CRT-off animation
 
Achtung! Anscheinend wurde für den Test NICHT Chainfire s ExynosDemoApp verwendet. :p

Sollte gefixt sein (seit LS8 bereits), kann ich allerdings nicht testen.. Hardcore hat auf die neue Source gesetzt und nicht auf die HK wie bei 5-1.

/edit
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=38454008
Exynos Exploit ist gefixt:thumbup:

/edit
Jetzt ist der Beitrag über mir verschwunden.. :D


Greetz
SlimBean1.0|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde nicht ganz schlau ob er wirklich gefixt ist oder nicht. Die Exynos-Demo zeigt mir an "Exploit failed". Ganz anders hingegen die ebenfalls von Chainfire stammende App ExynosAbuse v1.40 welche "Exploitable" anzeigt. WAs stimmt den nun wirklich?

Grüße von einem leicht verwirrten...
 
Die Demo stimmt. Die anderen Apps zeigen nur "Safe" an wenn du mit ihnen gepatcht hast. Die Demo hingegen prüft wirklich ob dein Gerät noch "exploitable" ist ;)

Greetz
SlimBean1.0|i9100¬Tapa2
 
  • Danke
Reaktionen: huberheinz
Danke für diese eindeutige Aussage! Ich bin bisher davon ausgegangen das die App zum fixen das auch wirklich überprüft...
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.271
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.786
Jojojoxx
J
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.079
firemaker911
firemaker911
Zurück
Oben Unten