[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.04.13* SpeedMod SGS2 [K5-8] für 4.1.2-ROMs

Deswegen hab ich zuerst den CF-Root vor dem Speedmod geflasht. Weil der hat die CWM-App, die andern Kernels hatten die alle nicht (Speedmod, siyah, neak)
 
Hab den 3-12 gerade draufgemacht. Gerät wird extrem warm und der Screen ist irgendwie nicht mehr so sensibel bei Berührung. Lieber wieder zurück auf die 11, die war echt klasse.
(stockrom lwp7)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab den 3-12 jetzt seit gut 3 Stunden drauf. Bisher alles ganz normal. Mal schauen wie es sich im Laufe des Tages entwickelt.
 
omg o_O ich hab grad die 12er Version geflasht und mich beim ersten Blättern im Apexlauncher fast nassgemacht, so gut hängt der jetzt am Finger. Vorher wars immer so eine gute Fingerkuppenbreite, die man bewegen musste, bevor er mitzuppelt, aber jetzt...wuiiiiii. Die Schwuppdizität wurde eindeutig erhöht ;)

Nun müssten nur die Browser ähnlich gut wie unter Gingerbread scrollen..
 
Schwuppdizität.
Made my day :D:cool:

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Läuft gut mit LP8. Wird nix warm. :o
 
Gibt nun schon den 13er

K3-13:
- Tweaks to touchscreen sensitivity:
- - Increased sensitivity when plugged in to charger
- - A bit more balanced movfilter
 
Habe schon mal den Thread-Titel angepasst... ;)
 
Na toll xD grad auf den 12er geupdated...kann man zum 13er schon was sagen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
EroE schrieb:
Na toll xD grad auf den 12er geupdated...kann man zum 13er schon was sagen?
Nö, da warte ich erst mal ab. Bin auch vom 12er wieder zurück auf den 11er, da der 12 zwar super beim Scrollen war, ich aber meistens zwei mal irgendwo drauf drücken mußte, bis es reagierte.
 
Scrollverhalten vom 13er ist äh... gewöhnungsbedürftig. Nun heißt es wieder eine Fingerkuppenbreite bewegen, bevor der Screen reagiert. Thx but no thx.
 
Jetzt gibt es schon den k3 - 15. oder ist das der 12?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also, den 15 draufgemacht.
Sehr, sehr smooth und gute schwupdizität. Der Beste bisher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir mal erlaubt, den Thread-Titel anzupassen...den Rest erledigt dann bestimmt pro.aggro... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Mach ich heute Abend.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Wenn hardcore so weiter macht, hat er bald Chrome eingeholt in Sachen Versionsnummern. Bald = morgen

Grade die 15 geflasht, erste Erfahrungen: Reagiert so gut wie die 12, ist aber einen Ticken flüssiger. Beim Scrollen in Websites kommt es mir so vor als ob da nun ein paar fps mehr geboten würden, insgesamt deutlich näher an der alten Gingerbread-Zeit (Opera Mobile).
 
Also der 15er ist sowas von smooth. Bisher bester ICS Kernel (meiner Meinung nach). :)
Habe alles auf Standardeinstellungen und nutze den Kernel mit dem aktuellsten Goa Rom.
 
Schwuppdizität: 10/10 :D
Fühlt sich so weich an...fast wie meine Olle! LP7 Stock, Apex Launcher


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: padawan911

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.826
Jojojoxx
J
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.085
firemaker911
firemaker911
Zurück
Oben Unten