[Sammy-KERNEL] Phenomenal [4.0] -Gingerbread-

Ich verstehe nur nicht warum andere SGS2 auf das UV klar kommen, meins jedoch nicht :( Wie schaut es mit älteren Versionen von Phenomenal aus? Taugen die viel weniger? Also beispielsweise eine ältere Extreme Version gegen die Medium 4.0er Version.
 
Ich kann auch nur bis 875mV gehen. Darunter schmiert es ab. Ist halt so.
Probier es einfach aus.
 
Hey Leute,
hab nun ewig nicht mehr geflasht (also knapp 2 Monate net mehr ausser mal ics getestet) und hab noch den phenomenalkernel 2.1 BlackStockExtrem und es läuft bei mir alles echt glatt und bin sehr zufrieden. Wie schaut es nun aus, lohnt der Umstieg auf 4.0? Große Verbesserungen?

Sent from my GT-I9100 using fingers
 
Also der 4rer ist sehr smooth,aber saugt schon auch mehr Akku als die Vorgänger. Dafür unterstützt er Voodoosound,was die Lautstärke über KopfhörerAusgang erhöht.

Am besten selbst testen. ^^
 
Könntest evtl jemand den Phanomenal 2.1 Black Extreme hochladen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@HSV-Tobi
Bitte schön...hier der 2.1 Black Extreme http://db.tt/fRN0XR11
PS.:War gestern nix mim HSV!
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Danke dir. Oh ja, das gestern war einfach nur schrecklich!

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
Hallo,

ich hab nun seit heute Mittag Phenomenal 4.0 Extrem auf meinem SGSII. Seit dieser drauf ist, ist mein Handy 3x im Standby gefreezt. Also Bildschirm aus, will den Bildschirm wieder anmachen -> Geht nicht - nur lange auf dem Powerknopf drücken und einen Reboot durchführen funktioniert...

Ich hab die CustomRom VK-ROM Stable V3.5.4 final drauf.

Habt ihr eine Lösung?

Danke im Vorraus!:thumbup:
 
Einfach mal den Thread ein bissel lesen...?
Da steht doch die Antwort im grunde schon mehrfach...!

Nicht JEDES S2 läuft richtig mit zuviel Undervolting...und dann kann es halt Freezes geben.

Da DEIN Gerät also scheinbar zu denen gehört, die die Werte vom Extreme NICHT vertragen, musst Du eben eine der anderen Versionen probieren, in denen das Undervolting etwas "milder" ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Iron59
Ja das ist mir klar. Ich hab' vergessen zu sagen, das ich mit dem 4.0 Normal auch Freezes bekomme.. Ich versuch mal die Voltages ein wenig zu erhöhen...

Edit: Ich sehe grad dies ist in SetCPU and Voltage Control nicht möglich. Gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Ja,versuch doch mal den 3.0blue extreme oder einen von der Medium Variante!Sind alle ziemlich gut und ich habe bisher auch mit allen durchweg positive Erfahrungen gemacht ;)
 
So, habe jetzt noch mal den Phenomenal 2.2 black extreme geflasht und im Vergleich zum 4er ist er wirklich Akkusparender.
Von der Performance her habe ich keinen Unterschied feststellen können, deshalb bleib ich jetzt erst mal beim 2.2er. Der unterstützt zwar kein Voodoo Sound, aber das hab ich ehrlich gesagt bisher auch nicht wirklich gebraucht / genutzt.

Wollte es nur mal so in den Raum werfen. ^^
 
Hi, kann mir jemand sagen ob der Phenomenal Kernel auch für ICS entwickelt wird?

Fand den unter 2.3.6 sehr gut und Siyah ist / war auch nicht meins, hat mir immer zu viel Akku verbraucht.
 
Wenn es einen ICS Speedmod gibt, dann sicher.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
moin könnte mir jemand mal nen link posten wo die ganzen Phenomenal Kernel versionen zu ziehen sind würd mir den auch gern flashen.
teste seit paar tagen den Siyah_v2_6_13 und der leecht mir an einem tag den akku leer...

thx
 
yo selbstgänger.... ich danke dir amigo :D
 
Dann drück mich doch ganz feste! (oder zumindest meinen "Danke" Button) ;)
 
könnte mir jemand den 4.0 medium mal verlinken?? der extreme freest mein grät ein...
Gracias :D


hat sich erledigt.... schon gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab auch mal 2 screens hochgeladen... muss sagen unglaublicher kernel hab den 4.0 medium auf checkrom v6 mit 200 bis 800 mhz laufen.... der extrem lief nur mit freezes bei mir....
normale telefon nutzung bei mir... viel telefoniert, sms und auch inet aktiv gewesen... also es wär noch mehr rauszuholen würd ich sparsamer sein....sicherlich 5,5 - 6 tage
achja hab maps eingefroren das war der haupt akku leecher :D
content_round.php

http://imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img403/4994/sc20120513085055.png
sc20120513085040.png


sc20120513085055.png

content_round.php
content_round.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Gregor901
Antworten
357
Aufrufe
75.334
Bernd82
Bernd82
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.375
Zoomson
Zoomson
Zurück
Oben Unten