[Sammy-KERNEL] SpeedMod SGS2 ( K2-21 )[Nur für Gingerbread]

Kann ich den mit Litening 5.0 XXKG6 einfach flashen?

edit: hat sich erledigt :>
 
Zuletzt bearbeitet:
r4Mp1n0 schrieb:
Kann ich den mit Litening 5.0 XXKG6 einfach flashen?

edit: hat sich erledigt :>

hättes ja mal ruhig bei sagen können ob das geht :X

bzw und wie man das dann macht ^^ hab auch litening 5.0 drauf.
 
Dann haette dir schon auffallen koennen, dass 5.0 den speedmod kernel bereits enthaelt. Schau doch mal in die Einstellungen->Telefoninfo->Kernel-Version
;-)
 
richtig, is mir nämlich auch erst nachdem ich mal nen blick in die info geworfen hab aufgefallen :X
 
Moin beisammen,

ich habe die Lite'ning Rom v5.0 XXKG6 drauf und zwischendurch mal den [KERNEL] Ninphetamine-2.0.5 geflasht.
Nun habe ich diesen Kernel SpeedMod SGS2 einzeln (zurück-)geflasht (also ohne Lite'ning Rom) und jetzt steht unter Telefoninfo Basebandversion "unbekannt".
Scheint aber alles soweit zu funktionieren.

Hat das noch jemand, bzw. ist das nur ein kosmetischer Fehler oder hat es noch irgendwelche Auswirkungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist wohl dein Radio leicht zerschossen. Einfach mal ein neues flashen.
 
T18b draußen?

schon jmd geflashed?
 
Ja, ich!
Keine Probleme, kann nix dran aussetzen, wie immer.
 
Kann man inzwischen auch übertakten mit diesem Kernel?
 
r4Mp1n0 schrieb:
T18b draußen?

schon jmd geflashed?

Ja, läuft super.
Zur Akkuleistung kann ich natürlich noch nichts sagen.
I.Ü. ist damit auch die unbekannte Basisbandversion wieder sichtbar.
 
einfach per cwm geflashed?
 
stimmts das er bln unterstuetzt? ich mein ich hab bei xda was gelesen, bin mir aber nicht sicher
 
Nein
 
r4Mp1n0 schrieb:
stimmts das er bln unterstuetzt? ich mein ich hab bei xda was gelesen, bin mir aber nicht sicher

Was ihr immer mit diesem überflüssigen BLN habt.

Holt euch NoLED ausm Market und jede x-beliebige Anwendung gibt euch onscreen eine (Abwesentheits)Mitteilung und dank AMOLED stromsparend.

https://market.android.com/details?id=com.led.notify

https://ssl.gstatic.com/android/market/com.led.notify/ss-480-0-6
https://ssl.gstatic.com/android/market/com.led.notify/ss-480-2-5

Youtube:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NoLED ist totaler Dreck. Verbraucht viel mehr Akku als BLN.
 
  • Danke
Reaktionen: skraw
Colour/Sharpness Effekt?
 
Moin zusammen, habe mir vorhin den K18b geflasht und ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde oder ob es Realität ist :cool2:


Es läuft alles etwas smoother, der Touchscreen reagiert viel besser und allgemein ist das Bild etwas schärfer geworden und die Farben irgendwie schöner anzusehen.

Vielleicht kann es mal jemand anderes testen und nen Feedback geben :smile:
 
boardmaster2009 schrieb:
Moin zusammen, habe mir vorhin den K18b geflasht und ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde oder ob es Realität ist :cool2:


Es läuft alles etwas smoother, der Touchscreen reagiert viel besser und allgemein ist das Bild etwas schärfer geworden und die Farben irgendwie schöner anzusehen.

Vielleicht kann es mal jemand anderes testen und nen Feedback geben :smile:

Das ist mir auch aufgefallen, dachte aber mein Hirn spielt mir einen Streich :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Beim SGS 1 lagen Welten zwischen dem "normalen" Display und dem, wenn man den Speedmod geflasht hat, das konnte jeder Blinde sehen !

Aber hier muss man schon etwas genauer hingucken, aber schön, wenn Du es auch gesehen hast :smile:

SpeedMod ist und bleibt der beste Kernel, den es gibt ! War schon immer ein riesen Fan davon !

Sch.... auf diesen Nimphotamin oder wie der heisst :glare:
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.271
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.079
firemaker911
firemaker911
pro.aggro
Antworten
375
Aufrufe
103.766
dasboot
D
Zurück
Oben Unten