[Sammy-KERNEL] SpeedMod SGS2 ( K2-21 )[Nur für Gingerbread]

Hatte noch jemand reboots? bei mir ständig.
 
ich hatte mit der 18er reboots bei litening 5.0, jetzt bei exynos 4.4 und 19er keine reboots
 
Ich nutze LeoMar75 Rom Revolution v2.5, heute 5 mal aufgehangen nix ging mehr.
 
ich hatte noch nie reboots mit speedmod unter sgs2. im moment verwende ich litening5 mit t19
 
T20 ist draußen.
 
Hab gerade mal den T20er probiert,
und muss sagen der läuft bei mir mäßig.

Hab das aktuelle LeoMar drauf, und der Go Laucher lief ziemlich hakelig, irgendwie ned so "smooth" wie sonst.

Ich weiß ned ob des ein Bug oder Feature is, aber der Screen reagiert auch nur bei "starkem" Druck, bzw großer Auflagefläche des Fingers :confused:

Habs grad nochmal mitm Ninphetamine ausprobiert, und da reagiert er bei dem kleinsten Hauch einer Berührung...
 
Hatte ähnliche Erfahrungen mit T19 ...

Aber nach 10-20 Minuten lief alles gut ohne SETCPU und Co.

Aber dafür rebootete das Handy öfters
 
Naja man hat ja Gott sei Dank die Qual der Wahl, da kann man sich was das anbelangt richtig austoben :smile:
 
Hatte grad beim starten von facebook ein reboot mit 19ner
 
T20 ist raus :smile:

Läuft wie immer super und ich frage mich echt, wieso hier so viele Leute Probleme mit Reboots haben ? :huh:

Ich denke es liegt an irgendwelchen Apps, denn bei mir lief bis jetzt jeder Speedmod auf egal welchem ROM immer super und ohne Probs...
 
Ich hatte sogar nur mit Standard Apps reboots aber auch nur mit der T19 die T20 scheint besser zu laufen.
 
hatte mit t18 und launcherpro reboots.. jetzt mit t20 funzt
 
Ich finde den Go Launcher nicht schlecht, aber wer ruckelt im Drawer, finde ich.
Deswegen wieder runter damit. Der Zeam läuft eh am besten von allen.
Wenn man kein Bling Bling braucht ist der richtig.
Und die Gestensteuerung ist cool.
Dock kann man auch voll verändern..genial!

Ich hab heute den 19 er geflasht weil Ninphethamin plötzlich gesponnen hat.

Der Kernel läuft absolut stabil bei mir.

Getaptalkt vom S2
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und boardmaster2009
Der typische Hardcore, wie man ihn früher vom SGS1 noch kennt :thumbsup:

Okay nicht ganz, früher kamen pro Tag bis zu 25 Versionen raus :lol:
 
Die 21 wurde übersprungen *g* aber die 22 läuft soweit gut.
 
Ich hoffe man kann sie bald mal über den CWM flashen. Ist lästig ständig Odin anzumachen. :)
 
Randall Flagg schrieb:
Ich hoffe man kann sie bald mal über den CWM flashen. Ist lästig ständig Odin anzumachen. :)

Ich hoffe ich oute mich jetzt nicht als Vollhonk, aber ich habe die letzten drei Versionen mit CWM > Flash Kernel installiert.
 

Anhänge

  • SC20110814-093829.png
    SC20110814-093829.png
    13,5 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.085
firemaker911
firemaker911
pro.aggro
Antworten
375
Aufrufe
103.823
dasboot
D
Zurück
Oben Unten