[Sammy-Kernel] [XWLS8-LSD-LSE-LSJ-LSN-LSS-XXLSJ] *28.08.13* Jeboo 2.3 Jelly Bean 9100

Gregor901

Gregor901

Enthusiast
2.024
Dieser Kernel basiert auf dem Original Samsung Kernel-Source.

Jeboo Kernel

Version 2.2 (09.05.13)
(Basis ist der PhilZ-Kernel, der als sicher gilt)

Versions-changelog:

v2.2
-- Updated initramfs to XWLSS (PhilZ), bootloop-fixed
-- Added zzmoove governor 0.4 (ktoonsez and mialwe)

v2.1
-- Reverted init binary to LSJ to fix bootloop and cleaned up some sammy bloat in initramfs
-- Thanks to all the testers for this update! =)

v2.0
-- Rebased kernel with official i9100 source code
-- Added SIO scheduler and tweaked deadline
-- XWLSD initramfs (PhilZ)

Download:

CWM Recovery: Dev-Host - jeboo_kernel_i9100_v2-2_CWM.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

TWRP Recovery: Dev-Host - jeboo_kernel_i9100_v2-2_TWRP.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service



Installation:


a.) Downloaden
b.) Auf die interne SD-Card kopieren (nicht entpacken)
c.) Aus der CWM-Recovery flashen
d.) Freuen
e.) Hierher zurückkommen
f.) Danke drücken (ansonsten bootloop)


Quelle:

[Kernel] 12/23/12 [XXLSJ] JellyBean HK Source [LS Bug Squashed & Exynos Exploit Fix] - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gindler, Pr0TuRk38, Kamerland und 43 andere
ist der auch safe?

Jelly bean Disaster rom v 5.5
 
Ja, beruht auf dem PhilZ.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Läuft erstmal gut selbst der tintenefekt ist nicht mehr so am ruckeln

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Kernel beruht zwar auf dem von PhilZ und das Recovery ist auch v6.0.2.3, ist aber kein "Touch"-Recovery mit Sicherheitsdoppelclick mehr. Aber damit kann ich gut leben.
 
Stimmt! Ich denke, dass der Developer das Ding schnellstens raushauen wollte und sich erstmal auf das Nötigste beschränkt hat.

Da kommt wohl noch was nach....
 
Ich glaube ihr bringt da was durcheinander. Der Kernel basiert auf den kürzlich veröffentlichten HK Sources (Stock). Von Philz wurden lediglich die Sourcen seiner Recovery verwendet.

Der Exploit wurde übrigens low-level-seitig gefixt, dass heißt, bekannte Check-Tools werden nach wie vor den Exploit als vorhanden anzeigen, was falsch ist.
 
Geht die Kamera denn damit?
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995
bei mir geht alles wie vorher nur besser ; D
 
  • Danke
Reaktionen: derbjoern
Also kann ich den Kernel ja über mein Omega 16.2 bügeln, da er ja auf Philz Kernel beruht... Richtig verstanden?
 
D.h. wenn ich den Kernel installiere, kann ich die Exynos App deinstallieren, da ja bereits im Kernel vorhanden!?
 
So alles geklappt... Kommt mir auch flüssiger vor und die Kamera geht wirklich :)

@Neo-Droid
Ich denke die App kannst Du dann löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
geht der auch mit der Disaster Rom ? :)
 
Also auf meiner Omega läuft er... Und da die beiden aus dem gleichen Leak kommen, würde ich ja sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja funktioniert wunderbar mit der Disaster 5.5.
 
Etwa eine Stunde nach der Installation spontane Reboots und extremer Batterydrain. Zurück zu Philz ... bekanntes Problem? Habe außer dem Flashen des Kernels nichts verändert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jense schrieb:
Etwa eine Stunde nach der Installation spontane Reboots und extremer Batterydrain. Zurück zu Philz ... bekanntes Problem? Habe außer dem Flashen des Kernels nichts verändert.

Wenn du diesen Thread zurückverfolgst, siehst du, dass du der erste (bzw. einzige) bist, der davon berichtet.

Es gibt aber seit eben eine neue Version (siehe Startpost).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.273
HCD
HCD
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.314
Zoomson
Zoomson
Pr0TuRk38
Antworten
98
Aufrufe
22.893
mrfrantastic
M
Zurück
Oben Unten