[Sammy-ROM] *01.06.12* [XWLPF]FOXHOUND Revolver Ocelot|ICS|OTA|Performance|Siyah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist es aber so ruhig läuft die Rom so gut ?:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte sie zum Test 2 Tage drauf. Alles lief ohne Probleme :)

Er arbeitet derzeit an Version 0.9

Gesendet von meinem GT-I9100
 
gibt es auch themes von batista für die neue LP3
 
Marc 777 schrieb:
Hier ist es aber so ruhig läuft die Rom so gut ?:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So ein Pech, eine ROM die läuft bzw. über die keiner klagt, nun hast du überhaupt keinen Anlass Werbung für GOA zu machen:rolleyes2:
 
Dr.Franz schrieb:
So ein Pech, eine ROM die läuft bzw. über die keiner klagt, nun hast du überhaupt keinen Anlass Werbung für GOA zu machen:rolleyes2:

Warum sollte ich die Rom läuft ja wirklich sehr gut ,gibt doch keinen Grund eine andere zu empfehlen.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die Rom läuft wirklich Super und fast ohne Fehler !

Jedoch 2 dicke Probleme war ja wieder klar sonst wäre es Perfekt gewesen.

Erstens: funktionieren mit der ROM keine Signal Widgets alla Signal Widget Pro usw. Es werden keine Werte angezeigt. Andere LP3 Roms dagegen haben keine Probleme damit. (Der ASU Wert ändert sich erst nachdem man in den Telefon Infos war ansonsten bleibt er immer gleich ).

Zweitens: Das ist das erste mal das ein CWM Backup nicht möglich ist er bricht immer nach 406 MB das Backup ab. Habe alles Probiert es sind noch knapp 4 GB interner Speicher da.

Aber da wird sicherlich bald nachgebessert.
 
yaesudx schrieb:
Also die Rom läuft wirklich Super und fast ohne Fehler !

Jedoch 2 dicke Probleme war ja wieder klar sonst wäre es Perfekt gewesen.

Erstens: funktionieren mit der ROM keine Signal Widgets alla Signal Widget Pro usw. Es werden keine Werte angezeigt. Andere LP3 Roms dagegen haben keine Probleme damit. (Der ASU Wert ändert sich erst nachdem man in den Telefon Infos war ansonsten bleibt er immer gleich ).

Zweitens: Das ist das erste mal das ein CWM Backup nicht möglich ist er bricht immer nach 406 MB das Backup ab. Habe alles Probiert es sind noch knapp 4 GB interner Speicher da.

Aber da wird sicherlich bald nachgebessert.

Das liegt am Abyss Kernel schon mal einen anderen ausprobiert z. B. Sijah;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die 0.9er ist aber gar nicht mehr mit Abyss sondern wieder mit Siyah. Also kann es daran nicht liegen.

Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wo es für diese Hammer-ROM ein anderes Theme gibt? Mit der weißen Schrift ist etwas doof.

Vielen Dank im Voraus.
 
Nabend

Ja lag wohl am Kernel mit der 0.9 läuft es ohne Probleme einfach perfekt.




Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar liegt es am Kernel wenn die Backup Funktion nicht geht am Rom kann es ja nicht liegen aber das ist ja wohl logisch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert der Speedmod Kernel auf dieser Rom ?
 
Ich nutze batista schon seit den Anfängen und es gab noch nie Probleme mit den Backups auch nicht mit dem Abys Kernel deswegen hatte ich mich gewundert. Aber lag wohl wirklich daran kam wohl nicht mit der neuen cwm recovery klar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Öhm könnte mir bitte jemand antworten ? :) Ob ich den Speedmod Kernel mit FoxHound laufen lassen kann ?
 
Hi der Speedmod müsste laufen da ja die Bastia auf sammy basiert.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery
Neue Version online

Channgelog 1.0

Fix market pay apk
Fix samsung app update
Fix Decrease home button lag
Remove flashplayer from system
Remove DX battery apk
Insert TW caledar wirget
Insert digiatalclok
New theme for sms samsung (style aosp take from XDA)
New Font
Increase speed rom (app_process and system_server from 4.0.4)
New SystemUI style (icon by Sboulema)
New kernel NEAK 2.0.1 and new Logo
New Modem LPE
Insert Power Menù with Recovery and Download
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208
Danke werde nachher den Thread anpassen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die V 1 mal kurz geflasht, macht eigentlich mit dem Neak Kernel einen guten Eindruck, aber mir fehlt doch das gewisse etwas an der ROM.
Es fehlen einige Widgets z.B. das Accu Weather und dann sind die Widgets die drauf sind etwas lieblos hinein geklatscht, so gar nicht Italienisch, kommt mir so vor. Sprich sie wurden nicht "behandelt" nicht transparent z.B. bin dann doch lieber wieder zurück auf Turkbey V3
 
Kann ich das Update installieren ohne nen FullWipe zu machen ? Also drüber installieren und nur Wipe Cache u. dalvik cache..
 
So nach einem langen hin und her probieren läuft es bei mir nun echt super smooth und rund. Ich habe allerdings den Abyss 1.4 Stable Kernel geflasht. Anonsten habe ich noch das AOSP Package geflasht welches ich aber vorher modifizieren musste damit meine Google Kontakte funktionieren. Mit dem original AOSP Package wurde unter Kontakte mein Googlemail Konto nicht mehr angezeigt.

Hier kurz die Erklärung was ich getan habe:
In der AOSP_package_fox_FoxHound_1.0.zip Datei befindet sich unter system/app diese APK -> GoogleContactsSyncAdapter.apk
Diese apk. musste ich aus dem zip File löschen. Erst dann dass zip File per Recovery flashen. Dadurch konnte ich unter Kontake wieder mein Google Konto sehen.

Dieser Weg hat bei mir zum Erfolg geführt und kann bei jedem anders sein. Ich habe auch noch keine Rückmeldung im XDA Thrad von raffaele bekommen bzgl. der Löschung der apk. Also diesen Weg nutzen auf eigene Gefahr.

Ich kann nur für mich sprechen und da hat es super funktioniert.

Anonsten läuft alles wie gewünscht. Keine FC´s etc... :)

Kann mich jetzt nur nicht entscheiden zwischen FoxHound und CM9 :D
Für mich ist es das beste Sammy ICS Rom was ich bisher drauf hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Robbery
Das was mich daran hindert ist was man so an Fehlern zu FoxHound 1.0 im xdadev. forum liest und mein derzeitiges FH 0.9 + Abyss Kernel 1.4 zu gut läuft.

Danke, für dein Feedback zu FoxHound 1.0. Bringt die neue Version deutliche verbesserungen / - änderungen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rewesun
Antworten
89
Aufrufe
20.366
Steveria
Steveria
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.931
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.308
wolfia
W
Zurück
Oben Unten