[Sammy-Rom] *07.07.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD™ V7 | 4.0.4 XXLQ5 - ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde es mal interessieren,
ob das ICS Domination Theme(v 4.6) mit der neuen CheckRom ohne Probleme läuft.
 
Ich befürchte das NEIN.

Da die v4.6 von gestern nur bis einschließlich LPI unterstützt. XXLQ5 4.0.4 wird wohl erst mit der nächsten Version des Themes oder in der für die ROM kommenden Kittchen APP unterstützt.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage denn das Standard Theme nervt mich trotz Apex Launcher gewaltig ;)
 
was hat es mit dem brick bug aufsich?

im opender steht das der dark knight v2 drin ist aber bei checkrom.com ist es dre stock kernel?ausklärung jmd bitte? :D
 
Lies die letzten Seiten, da steht alles. Ist ja noch nicht so viel! ;)

PS: Auch wenn ich dich verstehe, versuche mal die Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
Hsv-Tobi schrieb:
Ich bin nun unsicher ob ich nun die CheckRom gleich flashen soll,oder erst später..

Einfach Lösung, warten. :)
 
Ich denke, Gadget hat das ganze einfach zu schnell veröffentlicht.
Dark Knight V2 ist definitiv nicht vorhanden.
Denke das es über die Kitchen angeboten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
Irgendwie bekomme ich mein Handy nichtmehr an den PC angeschlossen.
Es kommt ein "bing" vom ton her, aber ich kann nichtmehr auf die Daten zugreifen. Gibt es da eine Einstellung bei ICS die ich nicht kenne oder liegt das an der Check Rom ?

Vorhin unter CM9 ging es noch alles
 
****!!! Bricked my phone .......now its completely dead........cant boot also........ppl please dont flash custom kernels with recovery........i did a factory reset and my phone got ****ed

was heißt das nun?^^ d.h. der hat versucht über die standard recovery einen kernel zu flashen oder was?
 
Abwarten und Tee trinken.
Bis Gadget Stellung dazu genommen hat.

Bin jetzt erstmal weg!
@Mod: Könnt ja falls was wichtiges an steht, etwas ändern!
 
Geht klar, werd aber auch erst mal 2h zum Sport (bisschen die Aggression raus prügeln! ;)).
Werde dann später wieder reinschauen.

CU
 
Einfach die Rom flashen und dann mit Odin oder mit Odin Mobile den gewünschten Kernel flashen, ich habe den DK 1.8 geflasht, da er für mich die beste Akku-Laufzeit hat. Dann hat man eine Stock 4.04 Rom mit root und CWM. Abwarten was noch an Themes kommt. Sonst läuft alles rund, abgesehen von dem Wetter-bug.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wir sieht es den mit jkay aus ? Einer ein plan ? Läuft das wenn wie ?
 
Naja finds schon sehr ironisch. Erst warten sie auf jkay. Dann denken die Devs sich, ach doch nicht da jkay Geld kostet und das wollen wir den Usern nicht antun (find ich gut).

Aber dann suchen sie sich als Base die aus, mit Brick Gefahr? Ich meine haben die Devs ja Glück gehabt nicht das eigene S2 zu bricken.
 
Soll noch kommen. Zu installieren über die Kitchenapp

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
soxian schrieb:
Features / Changelog:

Basierend auf XXLQ5 Firmware von Samsung
Kernel: Dark Knight V2
No Wipe
Build.prop tweaks
Hardware Beschleunigung Aktiviert (GPU UI Enabled)
resolv.conf hinzugefügt für schnelleren GPS Empfang
Multi CSC
Deodexed
Zipaligned
Batterie Optimierungen
Viele Samsung Apps und Widgets sind entfernt
Optimierte .png's für reibungslose Animationen

Full–Wipe Installation:

  • Format SDcard
  • Install Zip From SDcard

Dein Changelog hat einen anderen Kernel als das was im XDA Changelog steht :cool2:

  • Based on XXLQ5 Firmware from Samsung
  • Kernel: Stock Samsung
  • No Wipe
  • Build.prop tweaks
  • Hardware Acceleration Enabled (GPU UI Enabled)
  • resolv.conf added for faster gps lock
  • Multi CSC
  • Deodexed
  • Zipaligned
  • Battery Optimization
  • Most of the Samsung widgets and app's removed!
  • Fully optimized .png's Smooth animation's
Kannst du mir bitte erklären warum man die SD Karte formatieren soll (so wie du es bei Full Wipe Beschrieben hast)??
 
Jede FullWipe Anleitung hat das drin stehen!
Du kannst es machen, musst es aber nicht.

Es muss sich ja keiner zwingend an diese Anleitung halten.

Changelog werde ich bearbeiten.
 
Man man man ...da hauen die so eine rom raus kein jkay und brick gefahr kein kernel am start
Jetzt hat man hier ne hässliche stockrom mit root ....ganz tolles werk !!! Ich hoffe das wird noch und vorallem themes und jkay muss noch
 
Das mir Formatieren bringt absolut garnix!
Musst es von der anderen Seite sehen ...

Einer der sich nicht gut auskennt kopiert das zu flashende rom und anschließend nach dieser Anleitung formatiert er sich die Karte ... :razz:
 
Schau in den Opener...

Auch noch einmal hier:

Bitte flasht nichts, wiped nichts, lasst es so wie es momentan ist!
Es liegt an Samsung!
Die warten auf einen kompatiblem Kernel für 4.0.4!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soulja.jenz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.146.675
MadMurdoc
MadMurdoc
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.309
wolfia
W
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.645
udokalina
U
Zurück
Oben Unten