[Sammy-ROM] *08.06.12* DianXin OS (DX OS) an ICS ROM good as MIUI

neue version online!
updated 25/05/2012

"clean up some 3rd part apps , make system faster and smoother
provided some (must-have) widget. (optional to download)

AppEX updated , more wallpaper , theme and widget
DX-home added switcher/toggles widget



transparent status bar ,beautify homescreen effects
optimized homescreen switch effects
optimized DX-home memory occupation.
Search widget can be moved and deleted
Able to view detail in lockscreen setting and preview lockscreen"

i9100-120522.z01
i9100-120522.zip
 
  • Danke
Reaktionen: eddy197
FotoMichi, hast du die aktuelle drauf,

Kannst du berichten? Wie sind deine erfahrungen?

Gruß eddy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte ich drauf, kann ich nicht empfehlen...grundsprache ist chinesisch und so konnte ich keine andere einstellen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles Super! Tolles rom! :thumbup:
 
FotoMichi schrieb:
Hatte ich drauf, kann ich nicht empfehlen...grundsprache ist chinesisch und so konnte ich keine andere einstellen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ist die sprache der einzigste grund?

Ist sie alltagstauglich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thread-Titel aktualisiert...
 
  • Danke
Reaktionen: eddy197
Bin voll dabei, kein einheits black-blue-0-8-15 ding, gefällt mir auch echt super...
Mein Mandorin ist aber leider auch nicht gut genug
 
könntest du uns mitteilen wie du die sprache geändert hast, dein beitrag ist nicht gerade hilfreich ;)
 
wenn ich das recht verstanden hab meinte er das er sie nicht umgestellt hat daher der kommentar sein mandorin (sprache) ist leider nicht gut genug ;)
 
  • Danke
Reaktionen: robinkrumm
Richtiiig, ich habe versucht mit Mandorin aus einem Grundlagenkurs her des Roms zu werden, bin aber auch gescheitert.

@ Fotomichi: Mandorin ist einer von zwei chinesischen Sprachzweigen, basiert auf dem "vereinfachten chinesischen vokabular"

Also habe ich auch das Problem, auf eine komplettere Übersetzung warten zu müssen
 
keine deutsche sprache, nur englisch und "fach"chinesisch :), sonst wärs sicher ein super rom
 
08/06/2012
updated component DX-home, setting, status bar, optimizer and lockscreen

Increased in the soft button backlight sensor control (i9100)
Updated some system applications and component
Fixed status display effects
Repaired the status bar transparency when Home button is clicked
Fixed problem that status bar would flash when get in/out app drawer
Deleted GMS component, add GMS widget in homescreen

some update information are only applied in some certain devices.


Download: ( Muilti-language ) ICS version for Galaxy S II
click to download 08/06/2012 (Dev-Host) uploaded by rozitg
 
Habe schon mal den Thread-Titel angepasst...Rest ist TE-Sache... ;)
 
Changelog aktualisiert danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


EDIT:

So hab die erste seite bissle überarbeiten und habe auch ein neues Video hinzugefügt. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
der link geht immer noch zu der englisch / chinesisch version
 
Ist denn diese Rom jetzt alltagtauglich? Im ersten post steht was von ner neuen version, aber mittlerweile sind ja verschiedene neue versionen erschienen.

Klingt interessant.
 
Falls es sie nicht in Deutsch gibt werde ich den Dev anschreiben und eine Übersetzung erstellen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: hermi327 und Kumo
Die rom ist alle mal alltagstauglich und ist super nur halt eben nicht in deutsch.

Aber kaffe4eck hats ja angekündigt.... ich helf dir dabei kaffe4eck :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.700
Thoddü
Thoddü
cust0mworx
Antworten
59
Aufrufe
9.244
t-ryder
T
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.936
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten