[Sammy-ROM] *09.06.12* [LPD][AROMA] ULTIMATUM 2.1 FIXED - Thread abzugeben!!!

Thread-Titel ist auch aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
So, ich hab mir die ROM mal drauf getan. Läuft sehr gut!

Allerdings: Wenn ich alles eingestellt und angepasst habe, hab' ich wieder das, was die anderen auch bieten. Also optisch und technisch kein spektakulärer Unterschied zu den marktüblichen Angeboten....

Einzig dieser AROMA-Installer ist wirklich 'n Schritt nach vorn.
 
Bin jetzt endlich mal selber zum testen gekommen.

Installation mit dem Aromainstaller lief gewohnt gut.
Die Rom läuft sehr sauber und flüssig durch, habe nicht die JKay Options sondern die Ultimatum Options ausgewählt. Alle Toogles in der Benachrichtigungsleiste da die man braucht. Inkl. dem ICS Theme schön anzuschauen.
Der Touchwiz 5 Launcher vom SGS3 läuft auch ohne FC´s.
Insgesamt schöne Sache das.

Schade, daß so wenig Leute die Rom anscheinend nutzen, denn für eine Sammy Rom ist sie echt gut.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier scheint sich momentan nix mehr zu tun.
Falls jemand den Thread übernehmen will, bitte ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Doch da ist heute ein Update auf 2.2 raus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Wenn jemand den Thread übernehme möchte, möge er sich bitte bei mir via PN melden. Wir klären dann das... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973

Ähnliche Themen

beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.529
chris1995
C
debaki
Antworten
4
Aufrufe
1.981
debaki
debaki
debaki
Antworten
1
Aufrufe
2.209
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten