[Sammy-ROM] *09.06.12* [XWLPG] Pure ICS v7.5

Bei xda wurde eine app genannt mit der man die 7.1 auf deutsch umstellen kann. Finde nur grad in dem großen thread den eintrag nicht. Werd ich eventuell heut abend mal testen und posten.
 
Hi all,

da ich brutal unzufrieden bin würde ich gerne mein cwm Backup wieder einspielen. muss ich auf was bestimmtes achten, außer das ich den selben Kernel nehme wie beim erstellen, wegen dem Bootloader?

LG soulless
 
Musst sonst nichts beachten. Ist ja ein ICS Bootloader, von daher wird das keine Probleme geben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Silene84 schrieb:
Musst sonst nichts beachten. Ist ja ein ICS Bootloader, von daher wird das keine Probleme geben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Doof, ich hab natürlich vergessen zu schreiben das mein CWM Backup ein GB ist...

Lg SouLLesS
 
Schmücker;2912434 schrieb:
Bei xda wurde eine app genannt mit der man die 7.1 auf deutsch umstellen kann. Finde nur grad in dem großen thread den eintrag nicht. Werd ich eventuell heut abend mal testen und posten.

Da haben sie aber auch geschrieben dass nicht alles auf Deutsch umgestellt werden kann...
 
Ich denke das es trotzdem funktionieren wird. Probier es doch einfach aus. Wenns nicht klappt flasht du einfach ne GB mit Odin spielst dann das Backup ein.
 
Mahlzeit.

Hab Rom heute morgen mal diese rom geflasht und muss sagen das Mir die Rom bis jetzt super gefallt.

Aber wo finde ich denn die einstellungen für die statusbar? Würde da gerne die shortcuts ändern.

Von unterwegs --> SGS2 Pure ICS
 
seppl1987 schrieb:
Mahlzeit.

Hab Rom heute morgen mal diese rom geflasht und muss sagen das Mir die Rom bis jetzt super gefallt.

Aber wo finde ich denn die einstellungen für die statusbar? Würde da gerne die shortcuts ändern.

Von unterwegs --> SGS2 Pure ICS

Soweit ich weiss hat Pure ICS standardmässig kein benutzerdefinierte Statusbar.
Unter Free Cloud Storage - MediaFire findest du eine aber die ist anscheinend nur für die Version 6.1.

Lg SouLLesS
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
ey Leute ich wollte auf mein Galaxy S2 via CWM einen Rom Flashen und zwar von Spike.Pure.ICS-v7.0.In der Anleitung steht das ich zuerst ein 3teiligen Packet Flashen muss die XXLPQ das habe ich auch gemacht und gerootet.Danach die zip.Datei über CWM installieren klappt alles wunderbar aber danach startet das Handy nicht mehr.Ich sehe nur das Samsung Galaxy S2 stehen mehr nicht.

Danke im Voraus
 
Ins CWM gehen, Factory Reset und Cache wipen. Wenns nicht geht, nochmal flashen und wieder wipen.
 
Ins CWM gehen, Factory Reset und Cache wipen. Wenns nicht geht, nochmal flashen und wieder wipen.

Das habe ich auch gemacht es funktioniert nicht.Es ist egal welches Rom das auch ist .Da fängt es an immer zu hängen und ich habe einmal sogar 10 min gewartet um zu gucken ob es an geht aber trotzdem hat es nicht gebracht.

aber danke trotzdem[/QUOTE]
 
[ROM][XWLP4] Pure ICS v7.2 [05-Apr-2012]

- Based on latest ics released rom
- fixing known issue of every release
- Pure ICS feeling
- Fully deoxed and zipaligned
- improved battery life
- optimized framework
- fast smooth and stable
- Rooted by proper tweaked kernel
- no sms in call log
- no sms to mms convert
- latest SU update
- latest google apps update
- seprate mods for more personalizing
- removed unnecessary samsung app
- ICS themed including icons crt dialler
- and many more not remember right now
......


download latest version :
Pure ICS v 7.2
aosp mms&contacts 7.2 (wipe cash and dalvik before install)
addons for 7.2 (creadite go for vertumus wanam sbulema and chatrat) read before installing addon
mirror


changelog version 7.2 :

- based on XWLP4
- full wipe method (no need to wipe your device , the rom will do that)
- new ics theme solved over 95% of issue also no balck on grey
(thanks to vertumus for new ics theme)
- update apex launcher to 1.03 and modify it
- percentage battery level
- full ics ringtone
- update gapps to last version (google play , google music ,...)
- change status bar icons (send-recive data on wifi visible)
- home buttone lag fix
......
 
  • Danke
Reaktionen: jacekw
Hat schon jemand die version ausprobiert und kann mir sagen ob die auch wieder nur auf englisch ist?
Danke

Vom 10.1N
 
Habs drauf (die 7.2) und ist alles eingedeutscht!
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Und wie läuft sie so,?

Edit: Habs jetzt mal selbst darauf geflasht und muss sagen es läuft echt gut.
Die akkulaufzeit muss sich jetzt noch beweisen, aber ansonsten funktioniert alles.
Pures ICS halt;)

Vom 10.1N
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Rom jetzt mal ein paar tage getestet und muss sagen es läuft super.

Weder abstürze noch sonst irgendwelche Probleme.

Die akkulaufzeit ist auch super für meine Verhältnisse (viel surfen,wenig Tel,ab und zu ein spiel und ein paar sms.)

SGS2--> Pure ICS
 
Hab die 7.2 nun auch einige Tage drauf und bisher bin ich zufrieden. Die meisten Dialoge sind auch endlich lesbar.

Leider hat auch diese Rom das Verhalten von laut direkt auf stumm zu wechseln, wenn man die Lautstärke per Wippe runterfährt. Die Einstellung "vibrieren", die man in den Systemeinstellung anstelle von "stumm" auswählen kann, wird beim nächsten "volume-down" wieder vergessen.

Ansonsten finde ich ist die ROM bisher die beste ICS ROM, die ich getestet habe.
 
Also das kann ich nicht bestätigen.
Bei volume down gehts erst auf vibrieren und dann erst auf stumm.

Stumm Modus steht bei mir auf vibrieren.

SGS2--> Pure ICS
 
Bei mir nicht... bei mir piepts noch in der vorletzten Stufe und dann ist da ein durchgestrichener Lautsprecher und das Phone gibt keinen Mucks mehr von sich.
 
@3-S-E,

hattest du denn vor dem Flashen der ROM einen Fullwipe gemacht oder einfach NoWipe rüber? Probiere vlt. nochmal in der CWM-Recovery unter advanced "Fix Permissions"...
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.222
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
14.913
mecss
mecss
debaki
Antworten
1
Aufrufe
2.209
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten