[Sammy-ROM] *09.06.12* [XWLPG] Pure ICS v7.5

soxian schrieb:
Kenne das nicht für Sammy Roms.

Suche mal im store nach gallery widget oder so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das habe ich bereits gemacht und auch Google hat mir bisher nicht weiter geholfen, darum ja hier die Frage ob einer Bescheid weis.

Lg SouLLesS
 
Ich hatte die Galerie immer in meinem Backup. Die läuft bei mir auch unter Pure ics.
http://db.tt/ANJh3psZ
Habe die mal in meine DropBox getan. Hoffe das ist die richtige und das funzt auch so :)
 
top rom....jkay deluxe ist aber absolutes must have um den hintergrund des lockscreens zu verändern.
 
Hallo, ich habe die v7.5 und der Akku Verbrauch ist derart krass ! In einer Stunde Standby 8% Akku verbraucht. Habe schon den Kernel gewechselt (Siyah 3.3.2), nichts. Ich habe bevor ich die Rom installiert habe einen Full Wipe ausgeführt. Kann man da was unternehmen ? Weil ich die Rom einfach spitze finde und nur ungern wechseln möchte :/ Und es muss an der Rom liegen den ich habe genau mit den gleichen Apps und Einstellungen davor schon Custom Roms und auch Stock Roms betrieben und da waren die Akku Laufzeiten besser (Aber die Roms leider nicht)
LG
Anton
 
Liegt zu 90% nicht an der Rom.
Haste mal CPUspy Benutzt um zu gucken ob erst in den deepsleep geht?

Edit: oder benutz mal betterbatterystats aus dem store, damit kannst gucken was dein Telefon aufweckt.
SGS2--> CM9
 
Zuletzt bearbeitet:
Her die Daten von CPU Spy
Screenshot_2012-07-08-10-55-52[1].png
 
Wie ich sehe hast du Wlan an, das wird wohl ein Grund dafür sein das der DS so gering ist. Und Apps wie Facebook und ähnliche wecken es aufgrund der häufigen abfragen auf.
Schon mal geschaut was es wach hält?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja die Datenverbindung und Wlanverbindung hält es wach, aber es verbindet sich normalerweise erst mit dem WLAN wenn ich es enstperrt habe !
 
Ist das nicht einstellbar? Heißt irgendwie "Wlan im Standby aktiv"... Da kann man dann verschiedene Dinge auswählen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TM103_
Ach stimmt, okay danke :)
 
Hallo,

ich wollte mir im Lockscreen ein eigenes Lockscreen aus der Galerie einstellen, aber das geht leider nicht mit dieser ROM :-( oder liegt es an Deluxe Settings?

hat jemand eine Idee? Aber bitte keine "Ideen" die mir andere Locker-Apps empfehlen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.230
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
14.924
mecss
mecss
debaki
Antworten
1
Aufrufe
2.213
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten