[Sammy-ROM] *18.06.12* [ICS] RGUI RC7 [Mods][Multilanguage]

Chris1996

Chris1996

Stammgast
141
rguimiuilogo.jpg





SGSII RGUI NDT GT-I9100 ICS RC7


ICS BETA VERSION :

- Based on Android 4.0.3
- MIUI Launcher
- APN für fast alle Netze
- 3G/Data/Audio/Bluetooth/GPS/Phone/
- Hosts file um Werbung zu blockieren.
- USB File Transfer
- WIFI Tethering/USB Tethering
- Root-Rechte enthalten



___
DOWNLOADS:

RGUI ICS RC7:


RGUI NDT MIUI GT-I9100 ICS RC5


How-To flash:

1 - Erstellt ein Backup eurer aktuellen Rom

2 - Fullwipe aus führen (im Recovery)

4 - Flash die Rom

5 - Reboot System Now

6 - Fertig

Changelog:

1. Disabled scrolling cache
2. MIUI Launcher redraw is minimised by the modified services.jar
3. Now you can move users app to sd card without any market app
4. Increased touchscreen sensitivity.
5. Zipalign apps at boot
6. Tweaks for smoother scrolling
7. Added default ringtone from S3
8. Updated Su files
9. Fixed CRT-OFF animation
10. Added 3way reboot.
11. Faster GPS than before.
12. More smoother, no need to use spare part app or set any settings.
13. Removed Keyboard change icon from statusbar.
14. Added new weather clock widget
15. Inbuilt root permissions.
15. New Live wallpapers.
16. Updated Siyah,dorimanx,neak kernel
17. HD YouTube player added.
18. init.d scripts supports.
21. Added S3 wallpapers & RIngtones
->XDA-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit
:thumbsup::thumbsup:

War meine erste ICS Miui Rom die ich jemals drauf hatte :D gute Woche hatte ich se genutzt, lief soweit echt spitze. Hatte aber leider in unregelmäßigen Abständen Reboots, daher hab ich se wieder runter geschmissen ;)

Aber ansonsten lief die echt spitze :)

Gruß

Andi
 
Ich werd mal auf die RC3 warten dann werd ich sie auch flashen um mal nen vergleich zur miui v4 zu haben :D
 
Und? Die Rc3 geflasht? Wie siehts aus? =D
 
Habs geflasht aber die Rom is auf english -.- aber damit kann ich leben :D mal schaun wie lang sie sich bei mir hält
 
Dann bitte ich mal um ein paar screenshots und berichte =P
 
Kriegst du noch ;) aber erst morgen :rolleyes:
 
Ich beobachte den dev noch aus HD2 zeiten und hatte ihn bei GB noch aufm S2, weiß nicht wie er bei ICS ist..^^
 
Also was mir schonmal positiv aufgefallen ist, dass der CRT-off effekt dabei ist den vermisse ich z.b. Bei der orgi miui v4 sonst design-technisch eigentlich keine großen änderungen :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
So, ich bin jetzt auch auf RGUI_NDT MIUI. Bin bis jetzt begeistert. Ist das schnellste und Smootheste V4 Miui das ich bis jetzt installiert habe. Funktioniert soweit alles und der Akkuverbrauch wird sich Zeigen.

Jetzt fehlt nur noch dass es auf Deutsch ist. Aber komme momentan auch mit Englisch zurecht und da die GB Version auch auf Deutsch war habe ich noch Hoffnung, dass es nicht mehr all zu lange dauert :)

Edit: Ich hoffe der Startpost wird noch aktualisiert. Neuste Version ist die RC7 vom 18 Juni
 
Titel sowie Opener aktualisiert ;)

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Sent from my SGS II
 
  • Danke
Reaktionen: tibbar4701

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.935
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.312
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.698
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten