[Sammy-ROM] *21.06.12* -- AndyX ROM™ v15.1

debaki schrieb:
Das ist uploaded ist begrenzt auf 100 kb/s...

wenn ich sie unten hab mach ich nen schnelleren link.^^

jup stimmt hab ich jetzt auch gelesen wie ich nochmal nachgeschaut hab was da los ist ;)
 
und ich wollte gerade schlafen gehen :D
upload.to braucht ne stunde...
 
Welcome to Andy Ex Rom.

innerhalb der nächsten 30 minuten erzähl ich etwas über das die der Rom. :D

Also, erstes feedback nach 45 minuten nutzung.

Es läuft alles wie man es gewohnt ist, super rund & super genial. Das was die rom
für mich ausmacht, ist einfach nur das es ultra smooth ist. Für mich die erste LPD
die auch mit dem Pheno 5.4 super smooth läuft. :D

Das einzigste was mich stört ist das die Fenster eben weiß sind als sonst schwarz..
hoffe das versteht jeder was ich mein.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die rom v13 geflasht und wenn ich das handy sperre dann blitzt der homescreen nochmal ganz kurz auf, das stört ein wenig.
bin ich da der einzige bei dem das ist?

sonst ist mir auf die halbe stunde nichts aufgefallen. läuft sehr gut.
 
Soweit ich weiß ist das ein nachgeschmack des CRT Off - Effekts. Und somit nicht direkt rom spezifisch, aber wie immer ich lass mich immer gern eines besseren belehren. :D

Einzigst negative wie ich finde... das die rom so ultra groß ist, und einfach enorm viel Bloatware mit sich führt. Er sollte mal noch ne lite rom online stellen. :p
 
irgend eine möglichkeit wie man das aufblitzen weg bekommt gibts nicht?
 
Zur Zeit musst du leider noch damit leben.. er wird noch behoben von dem lieben herren der den crt off effekt erfunden hat.^^ ist aber ein bekannter bug, bist nicht der einzigste der das hat. :)
 
ok danke.... hmm dann wird mir wohl nix andes übrig bleiben:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chucky_xxl und Roobox
Moin,

der Link funzt super!!!

Habs gerade geladen und alles ging sehr schnell.

:thumbsup:

Apo
 
Bin grad am laden ;) Link geht richtig ab :D
 
So bin jetzt auf andy. Läuft gut soweit. Schnell & stabil.
Nur wie bekomme ich die sms ausm call log? Das nervt mich total

Und der musikplayer ist nicht mehr in der statusleiste.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
debaki schrieb:
Soweit ich weiß ist das ein nachgeschmack des CRT Off - Effekts. Und somit nicht direkt rom spezifisch, aber wie immer ich lass mich immer gern eines besseren belehren. :D

jetzt blitzt bei mir nichts mehr auf.
das war der live homescreen vom galaxy s3 der das aufblitzen verursacht hat.
 
FotoMichi schrieb:
kann mir jemand erklären, warum die developer nicht gleich ihr werk dort hoch laden?

Über seiten wie uploaded.to bekommste punkte für jeden download und und dadurch kannste dir iwann nen weiteren monat premium machen.^^

Das hat mit dem livewallpaper nix zu tun.. Sondern mit dem crt effekt wie gesagt :))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi
Soweit ich weiss gibt es nen mod für den sms log, da kann dir bestimmt jemand nen libk zu geben oder benutz die sufu.

Zum musikplayer, es ist ja nur play music installiert, der wurde bis jz nicht in die statusleiste integriert :p


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

So bin gerade dabei die Roms alle zu übersetzen, fange mit der hier an, bei fehler bitte per Pm an mich schreiben :)
 
hat jemand schon einen anderen kernel für die v13 getestet?? such einen der akkusparender ist.
bei mir zieht der orginal sehr viel akku
 
Naja schau einfach in den Kernel - Thread. :>

Der pheno soll akkusparend sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: bigname
Kann mir jemand was zur Rom sagen wie sie läuft und ob sie fehlerfrei ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist die mit Abstand beste sammy Rom und ist bis auf youtube Bei mir bugfrei :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.896
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
1
Aufrufe
3.028
Lehrer
L
mecss
Antworten
3.117
Aufrufe
403.973
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten