[Sammy-ROM] *30.07.12* Salman-ROM v4 - S3 THEMED [dev.ment finished]

War mal so frei und habe den Thread-Titel schon mal aktualisiert...den Rest macht der TE... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
Opener aktualisiert :D

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Ich pushe mal den Thread.
Entweder Salman oder Dildroid bringen mit ihrer Rom die shortcuts auf dem s3 lockscreen. Ich bin schon sehr scharf drauf :)
 
Ich komme nicht mehr an die Extras.zip, da die auf den xdafileservern gar nicht mehr draufliegt und bei mediafire bereits gelöscht wurde. Kann mir mal jemand bitte einen funktionierenden Link geben oder die extras.zip bzw. die .apk anhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese rom wird nicht mehr weiterentwickelt nach 4.2.
Der dev hat sich ein s3 gekauft ^^
 
Hab die V4 drauf, aber probleme mit root. Die app supersu sagt immer ein update währe fällig aber dann Update nicht installiert.

Andere app kann ich nicht drauf machen, und TB erhällt dann somit keine root rechte.

Ist das nur bei mir so?
 
bobby21 schrieb:
Diese rom wird nicht mehr weiterentwickelt nach 4.2.
Der dev hat sich ein s3 gekauft ^^
:bored:
Schade, die erste ICS CustomRom, die bei mir absolut ohne Mängel lief.
 
xneo70 schrieb:
Hab die V4 drauf, aber probleme mit root. Die app supersu sagt immer ein update währe fällig aber dann Update nicht installiert.

Andere app kann ich nicht drauf machen, und TB erhällt dann somit keine root rechte.

Ist das nur bei mir so?

Bei mir hatte ich auch gleich ein update!habe aber keine probleme alles funzt 1a bis jetzt...womoeglich was beim installieren falsch gegangen!?hast schon factory reset gemacht?mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Galaxxy schrieb:
:bored:
Schade, die erste ICS CustomRom, die bei mir absolut ohne Mängel lief.

Quatsch, der wallpaper bug ist grauenhaft! Ich hätte gerne einen fix gesehen.
 
Er macht jetzt wohl doch weiter: i will continue my project, i will not be moving to the sgs3


Sent from a second Galaxy
 
  • Danke
Reaktionen: xneo70
bobby21 schrieb:
Quatsch, der wallpaper bug ist grauenhaft! Ich hätte gerne einen fix gesehen.
Laß mich an Deinem grauenhaften Wissen teilhaben :confused2:
 
molex schrieb:
Er macht jetzt wohl doch weiter: i will continue my project, i will not be moving to the sgs3


Sent from a second Galaxy

Woher hast du diese nachricht? XDA??

Denn diese Rom währe vielversprechend. Sie hat n paar animationen die geil aussehen. Aber auch einige bugs....
 
Er macht bis zum Note 2 weiter, mit anderen Worten ein paar Wochen noch.

Der Wallpaper bug: Man kann nicht einstellen, dass das Hintergrundsbild nicht gescrollt wird und dadurch kommt es zu unschönen Effekten. Wenn man vom ersten zum letzten screen scrollt und dann wieder zurück etc. wird das Bild im Hintergrund "nachjustiert". Dadurch hackt es sehr stark.

Warte sehnsüchtig auf die 4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd die ROM auch mal testen, schaut sehr interessant aus. Warte aber noch auf die V4.2....

Kann jmd Erfahrungen mit der V4 berichten...
 
Sieht ganz gut aus die Rom. Nur der Empfang bereitet ein bisschen Probleme. Manchmal sind alle Balken voll und kurze Zeit später wieder alle weg. An was kann das liegen? Kann es helfen das Modem nochmal zu flashen, oder ein anderes nehmen?
 
hi leute leider beendet der Dev die Weiter entwicklung dieser Rom :(

I' am sad to say the 4.2 will be the last version made by me, sadly after that i will be selling my device, im so sry, but i will be looking for a dev to complete the project, i will be moving on to the real thing, i have bought the sgs3, i dont want to be the dev the bought another device and left his projects from his old device, but it will be hard keeping tracks of all my work, and updating, etc., i hope you guys can understand, if any dev is interested in taking over this project please send me a pm, and as for the 4.2 update, everything will go on as planned, cheers =)

Für alle die nicht flashsüchtig sind und mit einer echt sehr guten stablen und smoothen Rom zufrieden sind: Download Me Please v4.2

Thread kann geschlossen werden :(

LG Chris
 
Schade,er hätte zumindest noch eine Version auf Basis 4.04 rausbringen können
 
@chris,

ich würde dies auf die Startseite mit einfügen und erklären, dass der Support hier nur bedingt geleistet werden kann. Da muss man den Thread nicht gleich schließen. Vielleicht am Ende des Thread-Titels [dev.ment finished] einfügen... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.913
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.885
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
1
Aufrufe
3.018
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten