1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Sammy-ROM] *31.03.2012* Agabey XWLP3 ICS (Agabey_Turkbey_LiteningRomv2.5)

Dieses Thema im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von mecss, 23.03.2012.

  1. mecss, 23.03.2012 #1
    mecss

    mecss Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Für alle, die es ein wenig bunt mögen, hier ein Mix aus den ROMs Turkbey-Litening-Wanamlite. Dank geht an Agabey aus dem XDA:

    [ROM] Agabey XXLPQ ICS (Turkbey-Litening_Wanamlite) 22.03.2012 - xda-developers



    Changelog ist ansonsten der, der bei den o.g. ROMs vorhanden ist:

    • 15 Notifications-Icons
    • Apex Launcher 1.0.2
    • Transparente Digital-Uhr (Dank geht an Turkbey)
    • Transparentes Weather-Widget (Dank geht Turkbey)



    Installationshinweis:

    • Zip downloaden...
    • in die CWM-Recovery starten
    • wipe data und cache und Dalvik
    • Zip installieren...




    Downloads:





    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    SunnySandra, Blackman1945, derPälzer und 2 andere haben sich bedankt.
  2. Masta_Gee81, 23.03.2012 #2
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,177
    Erhaltene Danke:
    4,817
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    S6 EDGE PLUS TITANIUM 64GB
    Tablet:
    Nexus 9
    Hab die seit gestern drauf , und muss sagen das diese genauso gut läuft wie die Turkbey V1 ... ohne grafikfehler;)


    Wenn die Turkbey V2 rauskommt , werde ich auf jedenfall mal diese 2 Roms im Auge haben ...

    Zur Rom : Hat etwas länger gedauert beim Booten , aber keine Angst ist kein Bootloop .. einfach mal warten .


    Danach alles eingerichtet... Keine Fcs keine Freezes ... läuft sehr gut ...

    Kann die Rom nur empfehlen ... ist bissl misch masch aber sehr schön anzusehen ...


    Gruss M@sta
     
    krapfl, Pipolino, derPälzer und 2 andere haben sich bedankt.
  3. Pipolino, 30.03.2012 #3
    Pipolino

    Pipolino Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,528
    Erhaltene Danke:
    471
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    Ulefone Power
    Wearable:
    Fitbit Blaze
    Bin wirklich absolut begeistert.läuft smooth, schnell und spricht mich optisch total an.akku Laufzeit ist hervorragend.
    Hatte immer den bug bei der turkbey vorher dass das einschalten des gps aus der Statusleiste zu Problemen führte.ist aber behoben.

    Aufgefallen ist mir nur dass ein sms-Client fehlt! Aber handcent hat abhilfe geschafften.

    Lg pipolino

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. Marc 777, 02.04.2012 #4
    Marc 777

    Marc 777 Gast

    Stimmt dass ist die Richtige V3 LPR und Turkbey Style dazu noch Stabil Optimale Rom

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. mecss, 03.04.2012 #5
    mecss

    mecss Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Titel und Download-Link aktualisiert...Changelog gibt es anscheinend bei ihm nicht... ;)
     
  6. DarkwingV8, 03.04.2012 #6
    DarkwingV8

    DarkwingV8 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Bei der vorigen Version brauchte man viel Geduld beim Reboot nach dem Flash. Sehr viel Geduld.
    Sonst lief sie sehr smooth.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  7. Marc 777, 03.04.2012 #7
    Marc 777

    Marc 777 Gast

    Das sind aber die Alten Bilder nicht die Aktuellen ! Die Aktuelle sieht genauso aus wie die Turkbey V3

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. mecss, 03.04.2012 #8
    mecss

    mecss Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Dann beschwere dich beim Dev...er ist sehr sparsam mit Infos...außer dem DL findest du auch nichts Neues bei ihm... ;)
     
  9. Marc 777, 03.04.2012 #9
    Marc 777

    Marc 777 Gast

    Das war kein Vorwurf sollte nur eine Info sein. Denn die Rom sieht echt genauso aus wie die V3 bis auf die Bootani aber die hab ich von der V 3 genommen und jetzt gibt es keinen Unterschied mehr zur V3

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. jurib, 03.04.2012 #10
    jurib

    jurib Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    14.05.2011
    gefällt mir sehr gut - läuft stabil und ausgesprochen smooth!
    Allerdings hätte ich gerne das Wallpaper aus der früheren Version welches weiter oben zu sehen ist. Hat das vielleicht jemand?
     
  11. Pipolino, 05.04.2012 #11
    Pipolino

    Pipolino Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,528
    Erhaltene Danke:
    471
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    Ulefone Power
    Wearable:
    Fitbit Blaze
    bis auf die bootani mit der türkischen flagge echt gute rom ;) zum Glück kann man die bootani ja switchen ;)
     
  12. Marc 777, 06.04.2012 #12
    Marc 777

    Marc 777 Gast

    Ist echt ein Top Rom und da bei mir die Turkbey V3 nicht läuft ist dass Rom genau das richtige :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. sp0rn, 08.04.2012 #13
    sp0rn

    sp0rn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.04.2012
    die rom kann ich jedem empfehlen wo es probleme mit turkbeyrom gab hab ich das mal ausprobiert einfach hammer
    nach turkbeyrom 2 die beste ics rom
     
  14. sp0rn, 08.04.2012 #14
    sp0rn

    sp0rn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.04.2012
    habe ihn mal drauf angesprochen das er einen changelog mal erstellen soll und das er (vlt wegen sprachproblemen) dazu nicht in der lage war.
    mal sehen was als antwort kommt werde es dann mit erlaubniss von threadersteller dann hier posten.
     
  15. UberJaeger, 09.04.2012 #15
    UberJaeger

    UberJaeger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Habe die Rom jetzt mal drauf und eine Frage: Mit ExTweaks kann man ja ziemlich viel Einstellen, aber nicht die CPU-Ranges, also min und max freq oder ? Das geht ja mit Voltage Control, jedoch habe ich bedenken, das sich die beiden Apps dann in die quere kommen weil man bei beiden ja governor und scheduler auswählen kann.
     
  16. mecss, 09.04.2012 #16
    mecss

    mecss Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Die beiden kommen sich in keinster Weise in die Quere. 1. weil aus eigener Erfahrung und 2. sind beide vom gleichen Dev... ;)
     
  17. zille123, 09.04.2012 #17
    zille123

    zille123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hallo,
    habe heute mal versucht mir diese Rom zu flashen:agabey_XXLPQ_22032012
    Vorher hatte ich diese drauf :I9100XWKK5_I9100OXXKJ3
    und mit dieser gerootet:CF-Root-SGS2_XW_OXA_KK5-v5.0-CWM5.

    Die Rom auf den Internen Speicher gelegt und nun in den Recoverymode gebootet.Nun

    * Wipe data

    * Wipe cache

    * Wipe Dalvik cache


    Install zip from sd card

    Nun instaliert die Rom und das Handy bootet und geht wieder in den Recovery Mode und steht bei reboot System,immer wieder das gleiche.
    Ich denke alles richtig gemacht zu haben.



    danke
     
  18. sp0rn, 09.04.2012 #18
    sp0rn

    sp0rn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.04.2012
    na dann mach es doch noch einmal zille123
    und nochwas das booten dauert sehr lange bei der rom also keine angst
     
  19. dodo666, 09.04.2012 #19
    dodo666

    dodo666 App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2011
    komisch ist wenn man den alarm einstellt das symbol ICON (die kleine UHR neben dem empfang signal) bei einem neustart nicht mehr vorhanden ist nur wenn mann ihn wieder aktiviert aber der alarm geht :thumbsup:
     
  20. UberJaeger, 10.04.2012 #20
    UberJaeger

    UberJaeger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Ich habe ein Problem: Bei mir kam jetzt schon mehrmals nach einem Reboot keine Pinabfrage für meine SIM-Karte. Ich weiss leider nicht wie ich das nachträglich noch eingeben kann, da es ja eigentlich immer automatisch kommen muss. Konnte nicht telefonieren und hatte kein Netz. Irgendwie habe ich dann in den Systemeinstellungen die Pinabfrage aus- und wieder eingeschaltet, dann musste ich ja den Pin eingeben und dann ging es, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
     

Diese Seite empfehlen